Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet beim Hochfahren Win32:Evo-gen
Bedrohung - Seit 2 Tagen meldet Avast, dass eine Bedrohung gefunden wurde. Es handelt sich jedesmal um 4 Dateien mit dem Virus Win32:Evo-gen (Susp). Ich habe mal eine Zeile der Meldung abgeschrieben: Name: txqvfk7j.dll Urspr. Ort: Users\Name\AppData\Local\Temp Letzte Änderung: 29.06.2014 07:06:09...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung gefunden weiß aber leider nicht zu was diese gehört
Bedrohung - hallo Leute ich denke ich habe ein Problem doch bin mir da nicht sicher ich habe gestern bei mir AVG Internet Security B. durchlaufen lassen und er fand 2 was was mir aber echt nix sagt ich weiß nicht ob es trojaner sind o. viren o. malware o. Gott weiß was und google hilft mir da leider auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Nextlive.a mit MAM erfolgreich gelöscht, aber noch in der Systemkonfig vorhanden
Bedrohung - Hallo, ich habe mit Malewarebytes Anti-Maleware die Bedrohung PUP.Nextlive.a erst in Quarantäne verschoben (log ist angehängt) und dann gelöscht... bei einem weiteren Suchlauf wurde nichts mehr gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Bedrohung - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32:Dropper-gen [Drp] nach download gefunden
Bedrohung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab mir den Vlc-Player bei Chip heruntergeladen, woraufhin mir mein Antivirenprogramm (Avast) mir eine Bedrohung durch Win32: Dropper-gen meldete. Dies wurde dann in Quarantäne gesetzt. Das scheint mir sehr eigenartig , da Chip ja eigentlich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
Bedrohung - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal! Angefangen hat alles, als Google...
Diskussionsforum
Bedrohung bei Avast gefunden: system.web.resources.dll
Bedrohung - Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Laptop (ich weiß auch nicht, was ich falsch mache). Ich habe gerade eine vollständige Überprüfung mit Avast durchlaufen lassen und es wurden 2 Bedrohungen gefunden. Dateiname ist bei beiden C:\windows\winsxs\...\system.web.resources.dll (wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Bedrohung - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 HP - Win32:Dropper-gen - Softronic uninstall.exe als Bedrohung gefunden
Bedrohung - Hallo, habe heute bei einem Scan mit avast-freeAV die Meldung bekommen, dass eine Bedrohung (Win32: Dropper-gen) gefunden wurde (Screenshot im Anhang "avast-Fund"). Bin nun unsicher, ob es eine und wie groß die Bedrohung ist. Verwendetes System: - Windows 7 Home Premium, 64bit - avast! Free...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Bedrohung - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Avast meldet Malware!
Bedrohung - Hallo, es ist wieder soweit! Avast spinnt und jedesmal, wenn ich eine Website mit Werbung oder Animation öffne, schlägt Avast Alarm (auch beim Trojaner-Board!!!). Es ist bereits einige Male geschehen und laut Avast, ist es ein Malware. Anbei die Meldung. Ich habe den Virusscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-LTG (Drp) - Noch da oder nicht?
Bedrohung - Avast hat bei einem Systemcheck eine Bedrohung gefunden: Win32Dropper-LTG (Drp) Beim Versuch, die Datei zu löschen, kommt die Meldung "Fehler: Das S ystem kann den angegebenen Pfad nicht finden". Pfad: C:\Users\martin\Appdata\Local\Temp\avast_\...\1.exe Weitere Suchläufe sin dohne Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routinemäßige Untersuchung mit Avira Boot CD, Trojaner in Mailpostfächern gefunden. Keine Bedrohung?
Bedrohung - Hallo, ich habe hier den PC von einem Freund zu Routinemäßigen Kontrolle. Es gab keine besonderen Symptome. Bis auf die Tatsache, dass sein E-Mail Postfach bei GMX von der letzten "Aktion" betroffen war. Das Passwort habe ich bereits geändert. Eine Routine Überprüfung ergab dann folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Bedrohung - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Bedrohung - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky zeigt mir ein bedrohung : not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
Bedrohung - hallo, ich habe das gleiche problem wie moerilla hier: http://www.trojaner-board.de/146260-kaspersky-zeigt-mir-bedrohung-not-a-virus-adware-win32-agent-ahbx.html ich darf aber in dem beitrag nicht antworten, sondern werde angewiesen ein neues thema zu öffnen. habe Farbar's Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner gefunden !
Bedrohung - Hallo ! Ich habe McAfee All Access - Total Protection und 3 Trojaner wurden Isoliert. Hier das Element und Bedrohung : Element: 11a55800-1704638d Bedrohung: JS/Exploit!JNLP Element: monkap0.exe Bedrohung: Artemis!D7571EC00F8C
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Bedrohung - Windows XP: Ich bekomme ab und zu die Meldung "Stock overflow at Line: 17", finde dann über mein Avira Vierenscanner eine Trojanermeldung die ich dann vom Programm löschen lasse. Im selben Atemzug schreibt mir dann die Telekom per Mail und schriftlich das von einem meiner PC's (2 Stück) eine...
Log-Analyse und Auswertung
PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
Bedrohung - Hallo Trojaner Team, Als ich gestern ins Internet wollte stellte mein PC keine Verbindung mehr mit dem Internet her. Ich hab darauf Malwarebytes durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich Avast! (Free Version) durchlaufen lassen. Avast hat dann auch etwas gefunden und ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Bedrohung - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Bedrohung - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Trojaner ADH 2
Bedrohung - habe bereits verschiedene Scanner durchlaufen lassen aber die finden nichts. Die Meldung kommt immer wieder: "C:\Users\Manuel\AppData\Local\Temp\Install_7751\sense.exe" konnte nicht gefunden werden. Quarantäne Infos: sense.exe enthält Bedrohung: Suspicious.Cloud.9 Virenschutz blockt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung: Win32: Agent-ASOG (Trj)
Bedrohung - Hallo, ich habe ein Problem, dass seit heute sich bei JEDER Website die ich öffne, Avast mit einer Bedrohung meldet. Habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und siehe da, es wurde das gefunden: Bedrohung:Win32: Agent-ASOG (Trj) Schweregrad: Hoch :heulen: Ich habe Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Softwareupdater.ui.exe..
Bedrohung - Hallo miteinander, erstmal allgemein ein dickes Lob/Dankeschön an all die Helfer auf diesem Board-großes Kino :) Nun zu meiner Situation/Frage: mir ist eben aufgefallen, dass das "Programm"/die .exe "softwareupdater.ui.exe" ziemliche Leistung gefressen hat, ohne das ich bis dato je...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android 4.2 Virus in systemapp (avasterkennung)
Bedrohung - Hallo, Ich habe momentan die Android Version 4.2 auf meinem Huawei Ascend P6. Mir wurde kürzlich von meinem Virenscanner avast gemeldet, dass er Malware gefunden hätte. Er schlug vor, die infizierte App zu löschen - "Musik" - was jedoch nicht funktionierte, da es sich um eine Systemapp handelt....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.