Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer noch ein Trojaner nach Neuinstalltion?
Bedrohung - Hallo zusammen, da offensichtlich meine Telekom Zugangsdaten gestohlen wurde, bin ich ein wenig vorsichtiger geworden und habe meinen PC komplett formatiert und neu installiert. Nach der Installation von Windows 10 habe ich als Virenschutzsoftware noch Avira und Malwarebytes installiert. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ExploitJava/Obfuscator.AH
Bedrohung - Hallo an alle, habe nach dem letzten Vierenscan unter Windows7 diese Bedrohung angezeigt bekommen: ExploitJava/Obfuscator.AH Als Antivierenprogramm nutze ich Windows Security Essentials. Virus ist jetzt in Quarantäne bin mir aber nicht sicher ob er nun wirklich vom System entfernt wurde. PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung "SAPE.DwnldSponsor.2" nach vollständigem Systemscan durch Norton 360 entdeckt
Bedrohung - Hallo liebes Forenteam, mein Sonntagnachmittag läuft leider anders, als gewünscht, denn Norton 360 hat bei einem planmäßigen Virenscan den Befund "SAPE.DwnldSponsor.2" gemeldet, die Datei isoliert und aus der Sicht von Norton die Bedrohung behoben. Folgende Fehlermeldungen hat mir Norton 360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Malwarebytes Anti-Malware-Registrierungswert/-schlüssel
Bedrohung - Hallo zusammen :), ich hätte da mal eins - zwei Fragen zum Malwarebytes - kostenlose Version (2.1.6.1022) 1) Habe dieses Programm gerade laufen lassen und er hat zwei Sachen gefunden. Einmal einen Registrierungswert und einmal einen Registrierungsschlüssel. Mehr nicht! Es handelt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
Bedrohung - Moin! Ich habe mir Avast Internet Security gekauft. Mein System ist Win 8.1 64bit und bis dato lief alles i.O. Seit einer Woche erhalte ich beim Hochfahren teilweise bis zu 14 Meldungen wie diese: Infektion blockiert URL: hxxp://anythicago.com/4242/TerminusBoost_142667197757194.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Agent.RC und setzt SkyDriveSetup.exe in Quarantäne
Bedrohung - Hallo, ihr Guten, seit meinem letzten Negativ-Abenteuer, das dank Schraubers Hilfe glücklich endete, bin ich extrem vorsichtig geworden. Mein Firefox läuft mit "no script" und wöchentlich prüfe ich meinen Rechner zusätzlich mit der kostenlosen Version von Malwarebytes Anti-Malware. Bislang wurde...
Log-Analyse und Auswertung
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Bedrohung - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abuse Zeus alias ZBot
Bedrohung - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
rpcss.dll von Malwarebytes als Malware erkannt. Fehler oder akute bedrohung?
Bedrohung - Guten Tag. Ich hatte heute aus Routine einen Suchlauf mit der neusten Version von Malwarebytes durchgeführt. Dabei erkannte das Programm die datei rpcss.dll im Windows System32 Ordner als eine Malware namens "Trojan.Zekos.Patched732SP0". Beim Betrachten der der Datei stellte ich fest, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Script.472335
Bedrohung - Hallo Leute, eben hat mir mein Bitdefender eine Trojanermeldung präsentiert, bin mir nicht sicher ob dies evtl. ein Fehlalarm ist, da ich dazu kaum was aussagekrätiges im Netzt finden konnte. Folgendes wird mir angezeigt: Meldung 1 Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Bedrohung - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch Probleme
Bedrohung - Hallo, ich habe mich vor 2 wochen mit meinem Problem Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung an euch gewendet und mir wurde super weitergeholfen und eigentlich sollte der Trojaner nun weg sein. Mir fällt aber seit einigen Tagen auf, dass wieder irgendetwas nicht so ist, wie es sollte.Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Bedrohung - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
Bedrohung - In meiner Not fand ich das Trojaner-Board und erhielt sehr schnell kompetente und freundliche Hilfe. Selbst meine naiven Fragen beantwortete "Der Schrauber" mit Ruhe und Gelassenheit. Mit eurer und insbesondere "Schraubers" Hilfe habe ich nicht nur die Bedrohung entfernen können, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Bedrohung gefunden durch avast - URL:Mal auf Windows 7
Bedrohung - Hallo, es nervt auf Dauer - jedesmal, nachdem ich den PC gestartet und Firefox oder Qutlook öffne, kommt von avast der Hinweis "es wurde eine Bedrohung gefunden". Avast zeigt als Infektion: URL:Mal Prozess C:\Windows\System32\svchost.exe Wäre super, wenn ich den Schlamassel wieder los kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super-Gau nach phising mail
Bedrohung - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: Internetseiten werden nicht geöffnet / Werbefenster ploppen auf
Bedrohung - Hallo lieber Helfer. Ich danke dir schonmal im vorraus ! Ich habe ein Problem mit Windows 7: Öffnen von Internetseiten: Viele Seiten brauchen längere Zeit um sich zu öffnen und auch Werbungen ploppen auf. Einige Seiten lassen sich gar nicht öffnen. Das Problem besteht schon seit längerem. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner; Avast meldet Bedrohung und nicht durchsuchbare Ordner
Bedrohung - Hallo an euch alle, ich habe seit kurzem ein Problem mit Avast (Freie Version) da es mir diverse nicht überprüfbare Dateien meldet, die eine Bedrohung darstellen. Dies ist mir aufgefallen, da meine Tochter einen Stick von mir benutzt hat, wo ihr Kaspersky Internet Security 2015 Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/poison.E
Bedrohung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich scanne meinen PC mit den beiden Programmen: Malwarebytes und Microsoft Security Essentials. Es zeigt jedesmal an, dass ich diese Bedrohung habe: Backdoor:Win32/poison.E Ich setze sie in Quarantäne bzw. lasse es bereinigen, aber nach jedem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast URL:mal
Bedrohung - Zuerst, ich bin neu hier, falls dieses Thema also falsch platziert oder geschrieben ist, so sei es mir vergeben. Also, seit gestern Mittag plopt das Avast Network schield auf wenn ich den Firefox öffne. Die Warnung war ungefähr : Bedrohung URL:Mal mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team warnt vor Bedrohung.
Bedrohung - Hallo Trojaner Board, ich habe eine E-Mail der Telekom erhalten, in der auf einen potenziellen Trojanerbefall von mindestens einem Rechner im Netz gesprochen wird. Ich bin mit der Meldung ziemlich überfordert. Ich habe zwar bereits Avast Antivirus am laufen(bisher keine Funde), vertraue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Samsung-USB-Smartphone-Treiber-lnstall, mbam meldet Bedrohung
Bedrohung - Hallo zusammen, da Samsung-Kies mein Smartphone nicht erkennt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, um die Phone-Daten zu sichern. Die Software kam wohl von einer Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, habe dies aber nicht wirklich registriert :( Nach der Installation öffnete und...
Log-Analyse und Auswertung
Winpatrol meldet Powercfg als bedrohung?
Bedrohung - Hallo, Wollte mal nachfragen ob jmd weiß was "powercfg -setactive edde7f3d-bbfc-4bbf-95c8-4d55cb27a760" zu bedeuten hat? hab auch nen screen davon falls notwendig. Google meinte es sei iwas für energiesparmodus zeugs stimmt das denn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
Bedrohung - Hallo Hatte mir letztens einen gebrauchten Laptop gekauft und nun seit einiger Zeit blinkt jedesmal beim Start Avast auf. http://fs1.directupload.net/images/141209/megzxihs.png Wenn ich aber einen Suchlauf mit Avast mache findet dieser nix. Genauso wie Malwarebytes. Ich habe mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
Bedrohung - Hallo, seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete. Heute fing es an das Stream-Portale wie z.B. twitch oder auch YouTube nicht mehr so laden wie es sein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.