Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Bedrohung - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Bedrohung - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Bedrohung - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen
Bedrohung - Hallo :) Nach jedem Viren-Scan mit Avira werden jedes Mal mehrere Funde als Bedrohung erkannt. Jedes Mal mit dem Namen ADWARE/BrowseFox.Gen . Die betroffenen Dateien werden immer wieder in die Quarantäne verschoben, trotzdem wird mir nach jedem Viren-Scan erneut die Meldung mit dem BrowseFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Bedrohung - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast blockiert Html:Iframe-Virus - PC sicher?
Bedrohung - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Heute kam beim Aufrufen einer Internetseite die Meldung von Avast, dass es eine Bedrohung gefunden und eine Infektion blockiert hat. Es handelt sich dabei um HTML:Iframe (trj) und Firefox.exe wäre davon betroffen. Leider war die Meldung so...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Bedrohung - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware_in_hosts
Bedrohung - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Bedrohung - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Bedrohung - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Bedrohung - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Bedrohung - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST meldet: Bedrohung blockiert
Bedrohung - Hallo Leute, nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte, meldet AVAST jedesmal wenn ich über Firefox eine Seite aufrufe: Bedrohung blockiert Infektion: URL:Mal Prozess: c/Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Die Meldung kommt nur bei Firefox. Internet Explorer nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:MAL bei Avast
Bedrohung - Hallo zusammen, ich habe mehrmals die Nachricht: Bedrohung blockiert von Avast bekommen. Dabei hieß die Infektion: URL:MAL. WAS SOLL ICH NUN TUN? Danke für eure Antwort... :)
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - öffnet "Werbeseiten"
Bedrohung - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und mir scheinbar mit der Installation eines Programmes einen Trojaner/Malware eingefangen. Google Chrome (unter Win 10) öffnet des öfteren beim Klick auf einen Link eine weitere "Werbeseite". Beispiel: hxxp://de.reimageplus.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet ständig Bedrohung
Bedrohung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Ich versuche mich um den Laptop meiner Schwester zu kümmern welcher zugemüllt war mir lauter Vierenprogrammen wie z.B. YTdownloader, Anysend als ich sie deinstalliert hatte haben sich ständig neue installiert bis ich es endlich geschafft habe Avast zu...
Alles rund um Windows
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Bedrohung - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Bedrohung - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace?
Bedrohung - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Bedrohung - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inline-Hook win32k.sys
Bedrohung - Hallo. ich wurde vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass von meinem E-Mail Account merkwürdige Mails verschicht wurden. Es stellte sich heraus, dass mein Account gehackt wurde. Ich schlussfolgerte, dass ich mir wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen haben muss. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Bedrohung - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Bedrohung - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adspy/adspy.gen2
Bedrohung - Hallo, vor ein paar Stunden hatte mein Antivir adspy/adspy.gen2 als Bedrohung gefunden. Ich habe ihn sofort entfernt und Malwarbytes sowie ESET einmal durchlaufen lassen. Haben nichts mehr gefunden. Sollte ich mir noch Sorgen machen ? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Viren auf meinem Computer?
Bedrohung - Hallo, mein Computer läuft seit einigen Tagen langsamer und es ploppen immer wieder Werbefenster auf. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich irgendeine Art von Bedrohung oder Malware auf meinem PC habe? Den Gmer.txt konnte ich noch nicht dazuschreiben, da sonst die Maximallänge der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.