Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedrohung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Bedrohung - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware_in_hosts
Bedrohung - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Bedrohung - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Bedrohung - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Bedrohung - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Bedrohung - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST meldet: Bedrohung blockiert
Bedrohung - Hallo Leute, nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte, meldet AVAST jedesmal wenn ich über Firefox eine Seite aufrufe: Bedrohung blockiert Infektion: URL:Mal Prozess: c/Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Die Meldung kommt nur bei Firefox. Internet Explorer nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL:MAL bei Avast
Bedrohung - Hallo zusammen, ich habe mehrmals die Nachricht: Bedrohung blockiert von Avast bekommen. Dabei hieß die Infektion: URL:MAL. WAS SOLL ICH NUN TUN? Danke für eure Antwort... :)
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - öffnet "Werbeseiten"
Bedrohung - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und mir scheinbar mit der Installation eines Programmes einen Trojaner/Malware eingefangen. Google Chrome (unter Win 10) öffnet des öfteren beim Klick auf einen Link eine weitere "Werbeseite". Beispiel: hxxp://de.reimageplus.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet ständig Bedrohung
Bedrohung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team. Ich versuche mich um den Laptop meiner Schwester zu kümmern welcher zugemüllt war mir lauter Vierenprogrammen wie z.B. YTdownloader, Anysend als ich sie deinstalliert hatte haben sich ständig neue installiert bis ich es endlich geschafft habe Avast zu...
Alles rund um Windows
Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
Bedrohung - Am 29.11. erhielt ich eine e-mail, die im Namen eines guten Bekannten ankam. Als ich sie öffnete wurde mein Laptop infiziert und ich konnte meine Worddokumente und eingescannten Dokumente nicht mehr öffnen. Auf jedem Documentnamen war jetzt "how_recover+rio"! Beim Öffnen erschien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Bedrohung - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace?
Bedrohung - Hallo, ich habe gestern auf meinem Laptop mit Windows 8.1, auf meiner c Festplatte einen neuen Ordner namens Spacekace entdeckt. ich habe hier darüber schon einiges gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das nun wirklich eine Bedrohung für meinen Laptop/ Passwörter, etc. ist. Ich habe Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azu_mro_13.9.13_CB-DL-Manager.exe
Bedrohung - Hallo Zusammen, ich habe seit gestern probleme Anhänge per Email zu versenden. Das jeweilige Programm, Thunderbird, Win Live Mail, T online, wird dann geschlossen. Mit Anti Malware habe ich eine bedrohung gefunden PUP.Optional.DownloadGuide, C:\Users\Schauff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inline-Hook win32k.sys
Bedrohung - Hallo. ich wurde vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, dass von meinem E-Mail Account merkwürdige Mails verschicht wurden. Es stellte sich heraus, dass mein Account gehackt wurde. Ich schlussfolgerte, dass ich mir wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner eingefangen haben muss. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe eben auf einen Link gedrückt und mein Antivenprogramm hat geheult..
Bedrohung - Guten Abend, ich bin leider eine komplette Niete in Sachen PC etc... Ich habe eben auf einen "fake-link" gedrückt und schon hat sich mein Antivirenprogramm gemeldet... Daraufhin habe ich einen Suchlauf begonnen.. 1. Bedrohung: PUP.Optional.Yontoo Typ: Key Ort: HKLM/Software/WOW6432 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Bedrohung - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adspy/adspy.gen2
Bedrohung - Hallo, vor ein paar Stunden hatte mein Antivir adspy/adspy.gen2 als Bedrohung gefunden. Ich habe ihn sofort entfernt und Malwarbytes sowie ESET einmal durchlaufen lassen. Haben nichts mehr gefunden. Sollte ich mir noch Sorgen machen ? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Viren auf meinem Computer?
Bedrohung - Hallo, mein Computer läuft seit einigen Tagen langsamer und es ploppen immer wieder Werbefenster auf. Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ich irgendeine Art von Bedrohung oder Malware auf meinem PC habe? Den Gmer.txt konnte ich noch nicht dazuschreiben, da sonst die Maximallänge der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet "Bedrohung blockiert"
Bedrohung - Hi Leute, mein Avast ging heute beim Besuch von bestimmten Seiten an. "Bedrohung blockiert", ich müsse nichts weiter machen. Eine Seite war keine seriöse Seite, dass weiß ich nun. Malwarebytes und Avast finden aber nichts. Kann mir jemand helfen? Will zum Herbst eh mir etwas neues kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Bedrohung - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Bedrohung - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
Bedrohung - Guten Tag, seit einigen Tagen meckert mein AVAST Antivirus immer bei mehreren Updates von der Seite au.v4.download.windowsupdate.com... Heruntergeladen werden soll z.B. eine Datei, wie: windows-kb890830-x64-v5.28_30c3e46fa8038beb00e0c3223af5c2a4cb12a7cb.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine Bedrohung wurde gefunden
Bedrohung - Seit gestern taucht immer wieder ein Fenster im Antivirenprogramm (AVAST) auf. Eine Bedrohung wurde gefunden . Der Name der Seite ist immer verschieden. Ich habe leider noch ein altes System Windows xp. Einige werden bestimmt sagen, dass ich im Mittelalter lebe, aber für mich reicht es. Ich hoffe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch und schickt mich auf eine unbekannte Internetseite.
Bedrohung - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich Windows starte öffnet sich Firefox automatisch. Ich habe einen Virenscan ausgeführt und habe alle schädlichen Dateien entfernt. Aber es wurde nicht besser. Danach habe ich Malwarebytes installiert und der hat eine Bedrohung gefunden und entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.