Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVAST meldet: Bedrohung blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2016, 15:15   #1
MisterMint
 
AVAST meldet: Bedrohung blockiert - Standard

AVAST meldet: Bedrohung blockiert



Hallo Leute,
nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte, meldet AVAST jedesmal wenn ich über Firefox eine Seite aufrufe:

Bedrohung blockiert
Infektion: URL:Mal
Prozess: c/Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe

Die Meldung kommt nur bei Firefox. Internet Explorer nicht.
Windows7 Ultimate 64bit

AVAST Virenscan habe ich schon durchgeführt, sowie ADWcleaner und Combofix sind durchgelaufen, trotzdem noch drauf.

Was könnte das sein?
Danke!

Bild von Meldung >>> hxxp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cffe0e-1453819955.jpg

Geändert von MisterMint (26.01.2016 um 15:34 Uhr)

Alt 26.01.2016, 15:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVAST meldet: Bedrohung blockiert - Standard

AVAST meldet: Bedrohung blockiert



Zitat:
nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte
...
Was könnte das sein?
Welche Angabe fehlt hier?
__________________

__________________

Alt 26.01.2016, 15:55   #3
MisterMint
 
AVAST meldet: Bedrohung blockiert - Standard

AVAST meldet: Bedrohung blockiert



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Welche Angabe fehlt hier?
Das Problem ist gelöst!

Und zwar habe ich Firefox im abgesicherten Modus gestartet, und die Meldung war weg. Ich fand eine fremde Addon, habe diese gelöscht und alles ist Roger ....
__________________

Alt 26.01.2016, 16:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVAST meldet: Bedrohung blockiert - Standard

AVAST meldet: Bedrohung blockiert



Ok für die Zukunft solltest du aber dann schon das Kind beim Namen nennen und nicht einfach nur posten, dass du dir ein proggi geladen hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AVAST meldet: Bedrohung blockiert
aufrufe, avast, bedrohung, blockiert, files, firefox, firefox.exe, jedesmal, leute, melde, meldet, mozilla, mozilla firefox, programm, seite



Ähnliche Themen: AVAST meldet: Bedrohung blockiert


  1. Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2016 (12)
  2. Avast meldet ständig Bedrohung
    Alles rund um Windows - 13.12.2015 (27)
  3. Avast meldet "Bedrohung blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (7)
  4. Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (12)
  5. Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (15)
  6. Windows 8.1 Avast meldet beim Systemstart eine Bedrohung. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (15)
  7. Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (10)
  8. Avast meldet eine Bedrohung : Win32:Evo-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (12)
  9. Avast meldet eventuelle Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (9)
  10. Avast meldet ununterbrochen Bedrohung durch win32:BrowseFox-C[PUP]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (7)
  11. Avast meldet Bedrohung LNK:Jenxcus-A [Trj]
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2014 (11)
  12. Avast meldet Bedrohung bei jeder Seite die geöffnet wird
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (7)
  13. Windows 8 - avast! meldet Bedrohung wegen Gutscheinfilters
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (3)
  14. avast meldet Bedrohung, Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (9)
  15. Avast meldet plötzlich Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  16. avast blockiert Firefox-Bedrohung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (44)
  17. avast! meldet Bedrohung: Win32:rootkit-gen [Rtk]
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2010 (3)

Zum Thema AVAST meldet: Bedrohung blockiert - Hallo Leute, nachdem ich ein Programm gedownloaded hatte, meldet AVAST jedesmal wenn ich über Firefox eine Seite aufrufe: Bedrohung blockiert Infektion: URL:Mal Prozess: c/Programm Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe Die Meldung kommt - AVAST meldet: Bedrohung blockiert...
Archiv
Du betrachtest: AVAST meldet: Bedrohung blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.