Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2017, 08:34   #1
pinsel
 
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? - Icon32

Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?



Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. Hat denn jetzt eins der Programme einen Virus gefunden? Keins hat eine Bedrohung gemeldet. Ich frage mich, ob so auch ein Virus in Quarantäne geschickt werden kann. Lieber Gruß an alle Fachmenschen. pinselgruß

Alt 14.01.2017, 13:54   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? - Standard

Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?



Servus,

natürlich können AV-Programme die Schadsoftware in die Quarantäne legen.
Dies wird in der Regel auch von den Programmen dokumentiert und meist hat man auch Einblick in die Quarantäne.
__________________

__________________

Alt 14.01.2017, 16:12   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? - Standard

Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?



Wie bitte soll denn etwas in der Q liegen wenn nie etwas gefunden wurde?
__________________
__________________

Alt 14.01.2017, 17:28   #4
pinsel
 
Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? - Standard

Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?



Danke für Antworten! Ich habe in der Quarantäne bei keinem meiner Antivirenprogramme einen Eintrag von gestern gefunden. Mein Problem ist eben, daß ich nicht weiß, ob sich ein Virus auf dem PC befunden hat, oder nicht. Es gab keine Meldung, aber mein PC läuft seit der Überprüfung viel besser. Eigendlich kann ich ja auch zufrieden sein damit. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Antwort

Themen zu Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?
antivirenprogramme, avast, bedrohung, confused, frage, gefunde, geschickt, gestern, hitmanpro, langsam, laufe, laufen, lieber, malwarebytes, meldung, programme, quara, quarantäne, sehr langsam, virus, virus gefunden, virus gefunden ohne meldung der antivirenprogramme?, win, win 8.1, zusammen



Ähnliche Themen: Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?


  1. Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (14)
  2. PC geht ohne Meldung aus und rebootet
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2014 (3)
  3. win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (8)
  4. Virus, schon 3 mal Formatiert und mehrere antivirenprogramme benutzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (1)
  5. Trojaner PUPVShare - Antivirenprogramme ohne Funktion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (7)
  6. Eingeschränkte Antivirenprogramme durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  7. Laptop geht einfach ohne Meldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  8. Roter Screen nach Windows-Start OHNE Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2011 (3)
  9. Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm ´TR/Shutdowner.fft´ gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  10. Virus blockiert alle Antivirenprogramme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (1)
  11. ständig kommt die meldung "virus gefunden"....
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (10)
  12. Trojaner ohne Meldung von KIS gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2009 (0)
  13. IE schliesst ständig mit und ohne Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (18)
  14. Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (10)
  15. Internet Explorer schließt sich ohne Meldung + Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2006 (10)
  16. Antivirenprogramme finden Virus nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (4)
  17. HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (9)

Zum Thema Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? - Hallo alle zusammen, mein PC lief in letzter Zeit sehr langsam, wurde jeden Tag schlimmer. Nachdem ich gestern drei Antivirenprogramme (Avast, HitmanPro, Malwarebytes) habe laufen lassen, gehts wieder viel besser. - Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme?...
Archiv
Du betrachtest: Win 8.1, Virus gefunden ohne Meldung der Antivirenprogramme? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.