Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
datei fund und 3x firefox
Prob - huhu leute ich habe nen kleines prob xD wenn ich firefox neu aufspiele und es dann startet starten 2 unsichtbare exen mit (2x firefox, dann habe ich die firefox exe 3x.) habe es mit spyware doctor probiert jedoch kann das prog es net löschen... abgesicherter modus kackt ab^^ und hijack findet...
Mülltonne
IE7 problem!
Prob - also hallo alle miteinander ich bin neu wie man siht ^^ und auserdem nicht so alt wie die meisten von ecuh (13 <.<) habe so ein extrem argen virus vor paar wochen gehabt dachte ich habe in vollständig weg gekriget->das war aber ein irrtum... das prob war das ich wen ich IE7 öffnete wurde ich...
Mülltonne
PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
Prob - Hallo, hab wieder mal ein Prob mit meinem DVD Laufwerk.:kloppen: Hab mir Deamon Tools runtergeladen, seit dem hab ich kein DVD Laufwerk mehr. Nicht am Arbeitsplatz und auch nicht in der Systemsteuerung.:heulen: Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, hat aber nix geholfen. Wo...
Netzwerk und Hardware
Ständige Verbindungsabbrüche!
Prob - Halli hallo ich bins nochemal^^ Nur jetz mitner andren Frage und zwar: Ich hatte vor ca nem halben Jahr ständig Verbindungsabbrüche bei meinem I-net,meistens beim zocken z.B. von WoW, aber auch regelmäßig beim surfen, youtube gucken etc., ich hab T-Online mein prob geschildert, haben mir...
Alles rund um Windows
manche seiten laden nicht
Prob - hallo ich hab zwar schon viel in allen möglichen foren gelesen, aber immer noch keine lösung gefunden. mein prob is folgendes: seit einiger zeit laden einige seiten einfach nicht mehr. weder im ie noch im firefox noch in opera. immer steht da "warte auf antwort" bzw. "warte auf ..." eine dieser...
Netzwerk und Hardware
Frozen Screen (PC hängt sich immer ca nach 3 stunden auf)
Prob - Hi leutz! bin gerade neu hier aber genau richtig wie mir scheint mir konnte bis jetzt noch in keinem anderem forum geholfen werden vllt schafft ihr das. würd mich echt freuen. das Prob: naja hab mir wieder einmal nen neuen rechner gegönnt nach 6 jahren und wollt natürlich was feines:
Alles rund um Windows
Backdoor Virus(Bifrose.Y.W-Habe nach Löschen Prob mit meinem PC.brauche rat
Prob - Hallo Ihr Alle. Mein Problem und meine Vorgehensweise:Habe am 30.1.08 Meinen Pc gestartet und nach 10 min eine Meldung von Avira free scanner bekommen das ich einen Vierus mit dem Namen Backdoor Bifros.Y.W auf meiner Game Patition D im Spiel Comans of Heros Mod exe habe.Hatte 3 Tage zuvor aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
Prob - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Prob - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
Trojan.Vundo
Prob - Hallo erstmal=) Zu meinem Prob! Habe seit 3 Tagen den Trojan.Vundo drauf!! Der öffnet andauernd Seiten, und macht mein Inet bissl langsam! Norton Antivirus 2008 meldet mir den immer und zeigt mir auch an wo der ist! Das komische ist bloß das der Trojaner irgendwie dauernd den Ordner wechselt!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lagt!!!
Prob - Guten Tag, ich hab ein prob mit meinem Rechner, hab mir vor 2 monaten das ding selbst zusammengebaut und seit ca. 2 wochen hab ich bei spielen lags, also das bild bleibt einfach mal so für 5-10 stehen und ruckelt dann kurz. Danach läuft alles wieder super...aber die lags kommen immer wieder, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system prozess 100% ausgelastet
Prob - Hi all, bin neu hier, hätte da eine kleine Frage mal sehen wie gut ihr seit :).. also habe mir nen toshiba tecra 9100 laptop gekauft(gebraucht) und als es da war merkte ich das das prozess system im TM auf 100 % ist.. das ist natürlich überhaupt nicht gut, aber naja dachte mir das wenn ich...
Alles rund um Windows
Ist mein PC "Krank"?
Prob - Hallo liebes Forum :-) Ich habe ein Prob mit meinem Rechner... der ist irgendwie komisch... mal hängt der mal nicht... bin am verzweifeln... hier meine auswertung: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaperky
Prob - hallo Leute folgendes prob: mein pc ist irgendwie langsam geworden trotz erneutem plattmachen... Früher war das so als ich antivir noch hatte dass ich einige minuiten warten musste bis der schirm aufging dass ich im windows wa smachen kann. Ohne antivir ist es immernoch so was kann man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ad-aware problem
Prob - Hi! Hab ein Prob mit ad-aware! Sobald ich es von Lavasoft oder chip oder wo auch immer runterlade kommt eine Trojaner meldung von AVG free! trojaner downloader.generic5.pio Der download stoppt dann sofort! und ich lösche die datei wieder! kann dies eine falschmeldung sein? Laut spybot &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qttask.exe wie beenden?
Prob - servus, also: hab auf dem pc auf einmal in meinem taskmanager eine sogennante qttask.exe "datei".... hab schon im board geschaut und lade nun ein mwav.exe runter..naja.. mein prob is...was ist das? ich kann so gut wie nichts tun, der pc ist echt mehr als langsam warte 2 min bis sich was tut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacker searchportal.information
Prob - Hallo alle zusammen, ich hab ein prob mit meinem explorer. stämdig öffnet sich eine seite die searchportal.information heisst. Ich hab schon mehrere anti spy progs drüber laufen lassen,jedoch ohne erfolg. kann mir einer helfen? Wäre zu schade wenn ich ganzen rechner neu machen müsste...
Mülltonne
Trojaner,keylogger...etc. brauche hilfe
Prob - so hier mal mein prob: Mein pc hat bei den gestrigen Viren scan mehrere keylogger trojaner und was weiss ich noch alles gefunden.Ich dencke dazu muss gesagt sein das ich kapersky 6.0 benutze. Ich klickte auf löschen. OK dachte ich hat sich mein prob. ja erledigt. doch heute sagte er wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundkarte startet net.. WIndows prob.
Prob - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
Prob - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
Online und trotzdem keine Verbindung ueber IE o FF moeglich?
Prob - Hallo, genau wie schon XBart dieses Prob hatte, beschaeftige auch ich mich nun mit diesem Prob. Auf meiner 2ten Parti. mit WinXpProf kann ich mich zwar einwaehlen, Nod32, Filsharing,... funktioniert auch und geht online. Aber ueber IE, Outlook, und FF geht gar nichts. Da dieses prob schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU läuft extrem langsam... kann mal einer schauen?
Prob - Jo meine lieben hab dan nen Prob mit meinem cpu, ich find so keine viren mit norten, stinger etc. kann sich mal einer meiner hijack logfile annehmen? vielen dank im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder werden nicht geladen...
Prob - Hoffe hier passt es rein. Hatte unter einem ähnlichen Thread schonmal gepostet. Dort war ein ähnliches Prob aufgetreten. Manche Bilder bei ebay werden nicht geladen, Rechtsklick auf das leere Bild, dann Eigenschaften: Dieser Dokumenttyp besitzt kein Sicherheitszertifikat. Das Webrasdio von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error und cab fehler
Prob - Guten Tag ich hab nen prob mit meinem PC ich hab nen Nforce 4 Ultra board und bekomme da immer halt nen fehler wenn ich was ausm internet lade und es installen möchte und nu hab ich hier gelesen das es an der Nforce Firewall liegen soll ja toll aber ich null schimmer wie ich die deinstallen soll...
Alles rund um Windows
Fritz!Box Probs
Prob - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.