Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Neuaufsetzen
Prob - hallo zusammen, ich hatte auch das prob mit 1un1.exe und wollte den rechner neu aufsetzen was nicht funktioniert. hier eine kurze info was ich bisher versucht habe ohne weiter zu kommen. Hallo zusammen, Starte ich den rechner ünd versuche im abgesicherten modus oder aber letzte...
Alles rund um Windows
explorer.exe-Problem
Prob - Hiho! Ist es normal das die explorer.exe über Port 2000 ins Internet zugreifen will? Seit ein paar Tagen seh ich bei "netstat -a" Das andauernd syn-Gesendet wird über Port 2000 Und das is meines Wissens nach nen TRojaner-POrt? Naja dann hab ich mir ma das Prog ActivePOrt gedownloadet und seh...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.BZub.bd
Prob - Hallo, hab Kaspersky durchlaufen lassen und nun nen kleines Prob;) Kann mir einer was zu dem Trojaner sagen: Trojan-Spy.Win32.BZub.bd ??? Der is in ca.10 Dateien, die so beginnen... C:\System Volume Information\_restore Kann mir da jemand helfen?? Schonma Danke;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit neuem Rechner
Prob - Hallo, habe einen neuen PC zusammengestellt und nur noch Probleme. Zwischendurch bekommeich Fehlerfenster ( z.B. Logitech, WMI... ) die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Beim Spielen (z.B. BF2) im Netz bekomme ich Verbindungsprobleme. Ich denke, daß mein Rechner nicht richtig eingestellt...
Netzwerk und Hardware
Funweb.A nicht löschbar
Prob - Habe ein kleies prob xD wenn ich Ad-Aware durchlaufen lassen udn der bei eienr bestimmten stelle ankommt bleibt er dort einfach haengen und Bitdefender meldet sich, seht selbst http://mitglied.lycos.de/gcghjhk/Bilder/Screen.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
löschen windows internet-explorer unter XP
Prob - Hallo, habe zwar leider nicht so viel Zeit (kotzt mich selbst an hey) w/Arbeit, trotzdem gegoogelt, ge"yahoot" usw. was kam raus? unter XP läßt sich der internet-explorer von windows nicht löschen. So. Habe auch hier erst mal die Suche durchlaufen lassen. Prob dabei: bei dem Stichwort...
Alles rund um Windows
Prob mit Windows
Prob - hallo, ich weiss nicht ob das bisl zu schwierig ist zu lösen aber ich veruschs trotzdem mal und erklär mal mein problem. Ich habe vor paar Tagen Counterspy installiert doch dazu musst ich die Windows Script Host aktivieren....soweit so gut...vielleicht tut das auch garnichts zur Sache.Jedenfalls...
Alles rund um Windows
YAHOOM~1.EXE" zieht die cpu-auslastung auf nahezu 100 % hoch
Prob - ich bin ein absoluter pc-idiot und verstehe hier meist nicht mal die hälfte; aber nach ad-aware, antivir und onlinescann bei bitdefender weiß ich auch nicht weiter, weil die nix finden. ich habe yahoo komplett deinstalliert, alles, was an yahoo auf dem rechner zu finden war gelöscht und die...
Log-Analyse und Auswertung
WMP prob
Prob - hallo erstmal, also ich hab folgenses problem::headbang: seit dem ich den trojaner vondu (dank eurer hilfe erfolgreich) erledigt habe, geht bei mir der winsows media player nicht mehr. d.h. ich kann keine musik mehr hören *heul heul* also wollte ich mal fragen ob es an dem trojaner liegen könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winhoo32
Prob - moin moin, ich bin hier neu und hoffe auf eure hilfe. folgendes prob hab ich: diverse virenscanner haben mir folgendes gemeldet: windows\system32\winhoo32.dll virenname trojan.nebuler seitdem hab ich ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen im tray und unendlich viele pop-ups tun sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Prob - Hallo, ich bins der Jazoo schon wieder. Hab zu dem Thema schon einige Threads gefunden aber geholfen hat es nicht. In meinem Papierkorb befinden sich 41 Dateien die ich nicht sehe aber den Papierkorb immer gefüllt erscheint. Diese Dateien kann ich nicht löschen. Auch wenn ich auf den...
Alles rund um Windows
Prob mit Bifrose
Prob - hallo ich hab nen Problem mit einem Trojaner und zwar hab ich Bitdefender Pro aufm Rechner installiert doch der erkennt den nicht wirklich also hab ich mal den Kaspersky Online Scan benutzt und der wiederum hat entdeckt das ich den Win32.Bifrose.wj drauf habe. Wie entferne ich den?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe virus o.ä.
Prob - hallo, ich bin es wieder, ich muss gestehen das is der 3. topic den ich öffne. das erste mal war es mein rechner, den hab ich formatiert und alles ging wieder. das zweite mal wars fürn kumpel, der hat sich jedoch nich die mühe gemacht sein prob zu lösen. jetzt habe ich ein andres problem....
Log-Analyse und Auswertung
pop up prob
Prob - hi, ich habe ein Problem im Windows xp: sp1, bei mir ist es seit kurzem dass immer eine bestimmte internetseite öffnet ober der browser offen oder zu ist. http://www.redemption-slip.com/muon.html //diese seit öffnet sich die ganze zeit!!! was kann das sein oder mit was für eine software...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.tmp dateien tauchen ständig wieder auf! - Dialer.DialPlatform -
Prob - hi ich verweise auf dieses topic wo ich mein prob schon geschildert hab weil es sehn umfangreich ist: http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=112158.new#new hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Mülltonne
Undefinierbare Infektion
Prob - Hi Leutz... Habe ein Prob mit nen win 2k Rechner der von irgend was befallen ist. Ich weiß... Jetzt kommt die frage von was aber das kann ich ja eben nicht sagen. :crazy: Wollte mal ne info von euch haben was es für nen NERV Tool sein könnte. THX PS: Hier nen Screen vom NervTool...
Mülltonne
Undefinierbare Infektion
Prob - Hi Leutz... Habe ein Prob mit nen win 2k Rechner der von irgend was befallen ist. Ich weiß... Jetzt kommt die frage von was aber das kann ich ja eben nicht sagen. :crazy: Wollte mal ne info von euch haben was es für nen NERV Tool sein könnte. THX PS: Hier nen Screen vom NervTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und nervige Toolbar
Prob - Hi... hab jetzt mehrere Trojaner und Würmer gelöscht die diverse Scanner gefunden haben. Jetzt ist noch eine Toolbar installiert die ich nicht wegbekomme. Hier ist mal der HijackLog. Wär super wenn mir jemand helfen könnte mein Prob wegzukriegen. http://www.anime-gfxworld.de/hijackthis.log...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm?
Prob - Moin, hab da son kleines prob, ich hab gestern diese nachricht bekommen Nachrichtvon SYSTEM an ALERT am 01.04.2006 16:38:20 STOP! WINDOWS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION. Windows has found CRITICAL SYSTEM ERRORS.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO.WebPrefix.A
Prob - hallo, ich bin ja nun schon öfter übers forum gestolpert, hab auch viel für mich draus gezogen .... aber nun steh ich trotzdem vor einem prob, bei dem ich nicht weiterkomme. vielleicht kann mir ja jemand nen heissen tipp geben .. oder mir einfach sagen, dass ich es vergessen kann. da mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BLAH ATOM1.exe
Prob - Hy leutz, mein Prob ganz kurz. Der trojaner BLAHATOM1 bremst meinen rechner komplett aus und ich kann ihn nich löschen. Kaspersky und all das zeug hat nich geholfen. bin echt ratlos bitte helft mir. THX schon mal im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prob
Prob - muss ich irgendetwas beachten, wenn ich mir das program HijackThis.exe herunterlade? (sry, bin paranoid)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.6588.E
Prob - HI Leute. Ich habe auch das Prob, mit dem Trojan.Downloader.6588.E Ich habe es mir 3 Programmen versucht. Der Trojaner hat gewonnen… 1. NOD32: das Suchprogramm/Scann wir nicht bis zum Ende ausgeführt. Der Trojaner haut dazwischen. 2. a-squared: Ein Prog. Extra gegen Trojaner. Dasselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Router Passwort!
Prob - Hilfee!!! Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!! Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
Prob - hi, hatte auch das prob, IE + Mozilla öffneten ständig neue fenster. neuinstallation ist mir zu aufwendig, da ich sehr viele prg´s benötige + eine neuinstallation des rechners bei mir ca. 24 std. dauern würde. mein hijack file war übrigens absolut sauber, habe es 3x auswerten lassen ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.