Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: manche seiten laden nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.10.2007, 22:28   #1
nano91
 
manche seiten laden nicht - Standard

manche seiten laden nicht



hallo
ich hab zwar schon viel in allen möglichen foren gelesen, aber immer noch keine lösung gefunden.
mein prob is folgendes:
seit einiger zeit laden einige seiten einfach nicht mehr. weder im ie noch im firefox noch in opera. immer steht da "warte auf antwort" bzw. "warte auf ..."
eine dieser seiten ist z.B. chip.de die ich unbedingt brauche. außerdem conectet der msn messenger seit dem nicht mehr. schon mehrfach fpormat c: gemacht. bringt nix. was kann ich da machen?
hab xin xp pro. verbuindung über modem eines anderen pc (netzwerk über router - haben kein dsl vondaher benutz ich ihn als swich)

danke schon mal

Alt 16.03.2008, 22:23   #2
Savior
 
manche seiten laden nicht - Standard

manche seiten laden nicht



Der Post ist zwar schon total alt , aber ich habe wirklich genau das selbe problem.
Bei mir funktioniert kein myspace, msn.de und msn messenger.
Immer wenn ich versuche die Seiten aufzurufen kommt nur eine weiße Seite und unten steht "warten auf www.msn.de..." aber passieren tut da garnichts.
kann mir jemand helfen?
das wär wirklich nett ^^
__________________


Antwort

Themen zu manche seiten laden nicht
andere, anderen, antwort, chip.de, dsl, einfach, einiger, firefox, folge, folgendes, foren, laden, lösung, mehrfach, messenger, modem, msn, msn messenger, mögliche, netzwerk, prob, router, seite, seiten, seiten laden nicht, unbedingt




Ähnliche Themen: manche seiten laden nicht


  1. Manche Seiten laden nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2015 (58)
  2. Opera öffnet manche Seiten nicht mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (4)
  3. Manche Internetseiten laden nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.03.2013 (1)
  4. Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (29)
  5. PC ist langsamer im Internet und steuert manche Seiten nach langem Laden garnicht an
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2012 (5)
  6. Blocked IP - Browser zeigt manche Seiten nicht an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (10)
  7. Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2010 (1)
  8. Kann manche Sieten nicht mehr laden :(
    Alles rund um Windows - 27.10.2010 (21)
  9. Internet langsamer, manche seiten werden nicht geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2009 (4)
  10. Kaspersky tut nicht updaten und manche seiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (12)
  11. Manche Internet Seiten werden nicht angezeigt!
    Alles rund um Windows - 21.07.2008 (12)
  12. Manche Seiten laden icht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (10)
  13. Interent - manche Seiten funktionieren nicht oder nur schlecht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (6)
  14. HILFE! Ich kann manche Seiten nicht mehr aufrufen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2007 (13)
  15. Internet langsam, manche Seiten werden nicht geladen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (1)
  16. IE6.1 + FireFox2.0 + Opera9 laden manche Seiten nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (9)
  17. Manche seiten funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (3)

Zum Thema manche seiten laden nicht - hallo ich hab zwar schon viel in allen möglichen foren gelesen, aber immer noch keine lösung gefunden. mein prob is folgendes: seit einiger zeit laden einige seiten einfach nicht mehr. - manche seiten laden nicht...
Archiv
Du betrachtest: manche seiten laden nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.