Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist mein PC "Krank"?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2007, 23:58   #1
Forza_Azzurri90
 
Ist mein PC "Krank"? - Icon32

Ist mein PC "Krank"?



Hallo liebes Forum :-)
Ich habe ein Prob mit meinem Rechner... der ist irgendwie komisch... mal hängt der mal nicht... bin am verzweifeln... hier meine auswertung:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 16.08.2007, 00:03   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



Dein PC ist sehr krank, Dritte haben ihn mit unheilbaren Backdoors infiziert.

Dein PC benötigt eine frische OS Installation, hier gibt es eine Anleitung dazu.

In Zukunft auch keine Dateien von fremden Messenger Usern auf den Rechner laden.

Bata
__________________


Alt 16.08.2007, 00:07   #3
Forza_Azzurri90
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



o.O echt jetzt...ach du K**** welche Programme sind denn verseucht??
__________________

Alt 16.08.2007, 00:11   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



Zitat:
O21 - SSODL: system32 - {2BF3C999-4035-4D29-9AD3-B7A5EF73B31D} - sysprinters.dll (file missing)
Dieser Eintrag verrät ihn. Und ich frag mich wie Du es geschafft hast sämltiche bei Dir installiere G DATA InternetSecurity Software vier mal zum laufen zu bekommen? Das HJT Log besagt selbiges.


Bata

Alt 16.08.2007, 00:14   #5
Forza_Azzurri90
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



also um ehrlich zu sein...keine ahnung, ich habe das AVK neuinstalliert... weil meine Firewall net mehr ging... ich habe echt keine ahnung. Ist das echt sooo schlimm?? sry, bin ein noob


Alt 16.08.2007, 00:17   #6
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



Das mit dem AVK ist egal, der Backdoor ist schlimm.

Bata

Alt 16.08.2007, 00:18   #7
Forza_Azzurri90
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



und wo soll er sein? weisst du auch vllt. wo ich den eingefangen hab?

Alt 16.08.2007, 00:28   #8
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



Zitat:
sysprinters.dll
Den hast Du vermutlich durch den Messenger. Musst die Links mal lesen die ich so poste.

Bata

Alt 05.09.2007, 17:54   #9
EinNeuling
 
Ist mein PC "Krank"? - Standard

Ist mein PC "Krank"?



Hallo alle zusammen,
bin neu hier und habe ein ähnliches Problem.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Antwort

Themen zu Ist mein PC "Krank"?
angezeigt, auswertung, editiere, forum, hijack, hijackthis, hängt, krank, links, prob, verzweifel




Ähnliche Themen: Ist mein PC "Krank"?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (7)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. "Polizei-Trojaner - österr. Variante" - Ist mein PC wieder "sauber"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  8. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)

Zum Thema Ist mein PC "Krank"? - Hallo liebes Forum :-) Ich habe ein Prob mit meinem Rechner... der ist irgendwie komisch... mal hängt der mal nicht... bin am verzweifeln... hier meine auswertung: Logfile of HijackThis v1.99.1 - Ist mein PC "Krank"?...
Archiv
Du betrachtest: Ist mein PC "Krank"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.