Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Krank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) trotz G Data
Krank - Hallo zusammen, mein Laptop ist etwas älter und hat einen Virus oder Trojaner eingefangen. Da es mir momentan nicht möglich ist einen neuen anzuschaffen möchte ich euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten wurde dann aber krank und konnte mich 4 Wochen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe mein pc ist krank durch viren
Krank - einige internet seiten frieren komplett ein, auf anderen internet seiten öffnen sich popupseiten sobald ich was auf der seite klicke... ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Krank - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Krank - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
neuer PC und schon Krank - powered by capricornus
Krank - Hallo, habe gestern mein neuen pc bekommen und heute ist er schon Krank. wie bekommt man "powered by capricornus" auf dem PC? Habe AdwCLEANER benutzt und folgendes hat er gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Krank - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
Trash/Gen Trojaner Problem gelöst
Krank - Hallo Schrauber, hab alles so gemacht wie Du gesagt hast und die Probleme tauchten nicht mehr auf und da ich die letzten Tage krank war konnte ich nun auch testen, dass dies auch dauerhaft ist. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!! Liebe Grüsse Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank ,Schrauber
Krank - ....du hast mir wieder etwas tolles zurückgegeben,mein Laptop ist zwar nicht mein ein und alles,aber es bereichert mein Leben und das er wieder funktioniert habe ich Dir zu verdanken:dankeschoen:,ich habe echt wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren und wenn Sie krank werden,kann ich Sie nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Krank - C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen Wie bekomme ich es weg? Alle paar Minuten schreit Avira (kostenloses Programm) , verschiebe es jedes mal in die Q.... Sind nett die Animationen, aber ich bin leider krank (Augen/Epilepsie) und kann nicht hinsehen. Gruß Hakenfelde
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger / Backdoor...
Krank - Hallo zusammen, Bin schon seit langem stiller mitleser, aber irgendwie hats mich selber erwischt... :( Ich machs Kurz: Krank zuhause am Wochenende wollt ich ne runde WoW Spielen, hab mich eingeloggt, DC, eingeloggt, DC etc.... Dann wurde mein PW Modifiziert.. Hab ich natürlich rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
Krank - Hey, ich habe mich hier mal angemeldet weil mein Explorer immer mal wieder stirbt! Ja genau... wenn der Explorer dann im Grabe ruht... erhebt er sich nach kurzer zeit wieder von den Toten, alle Programme bleiben geöffnet und laufen auch noch. Ich denk nur das das ja nicht soooo gut sein...
Log-Analyse und Auswertung
Wo sind hier die Thread?
Krank - Hallo zusammen ich bin seit vielen Jahren ein stiller leser hier und hab mich bisher nie getraut zu posten. und trägst bei der registrierung ein "empfohlen von GUA" man du bist einfach nur krank, schluß für heute... GUA
Mülltonne
Ist mein PC "Krank"?
Krank - Hallo liebes Forum :-) Ich habe ein Prob mit meinem Rechner... der ist irgendwie komisch... mal hängt der mal nicht... bin am verzweifeln... hier meine auswertung: Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe - mein PC ist krank
Krank - Hallo, habe hier im Forum gelesen, dass Ihr ein Logfile braucht um mir helfen zu können. Ich hoffe ich habe das mit dem Logfile richtig hinbekommen?! (Siehe Anhang) Liebe Grüße Diana
Log-Analyse und Auswertung
zweckdienliche Information?
Krank - Hallo im Forum, Fragen der Orientierung, inwieweit mein Betriebssystem gepatched werden müßte, brachten mich auf diese Seite: "Bevor Sie mit Ihrem Computer eine Verbindung zum Internet herstellen, sollten Sie eine Firewall installieren. Dabei handelt es sich um Soft- oder Hardware, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.