Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaperky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.05.2007, 14:59   #1
sharif
 
Kaperky - Frage

Kaperky



hallo Leute folgendes prob:

mein pc ist irgendwie langsam geworden trotz erneutem plattmachen...

Früher war das so als ich antivir noch hatte dass ich einige minuiten warten musste bis der schirm aufging dass ich im windows wa smachen kann.


Ohne antivir ist es immernoch so was kann man da machen?


benutze zur zeit kapersky internet security 6

Mein pc:

amd sempron 2800
768mb Ram
asrock k8upgrade nf 3
120Gb Festplatte Seagate 7200u/min
Win xp pro


Bitte um eure Hilfe danke....


MFG

Alt 11.05.2007, 15:10   #2
big_surfer
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Deaktivier den Personal Firewall Teil von Kaspersky ("Schutz vor Netzwerkangriffen" oder so ähnlich) und du wirst wieder Freude an Kaspersky haben.

Die Wirkung von PFWs ist sowieso umstritten und wirkt sich (vorallem bei älteren Rechnern) auf die Performance aus. Die Windows XP Firewall reicht völlig aus.
__________________


Alt 11.05.2007, 15:18   #3
sharif
 
Kaperky - Standard

Kaperky



wo stellt man das ein?
__________________

Alt 11.05.2007, 15:31   #4
Rene-gad
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Zitat:
Zitat von sharif Beitrag anzeigen
wo stellt man das ein?
Pls. RTFM

Alt 11.05.2007, 17:20   #5
big_surfer
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Pls. RTFM
@sharif
Bevor du fragst: Das heißt read the fucking manual!


Alt 11.05.2007, 17:22   #6
Rene-gad
 
Kaperky - Standard

Kaperky



@big_surfer
Du verstehst ja kein Englisch.Das heißt read the friendly manual

Alt 11.05.2007, 17:33   #7
cad
/// caddy ☀
 

Kaperky - Standard

Kaperky



Ähm, seit nicht auf mich böse, aber wenn der TO in der Hilfe anfängt zu suchen, schaltet er/sie die Firewall bestimmt nicht aus, weil er/sie entnervt aufgibt.

Kleiner Tipp: Hilfe aufrufen, Thema Anhalten / Beenden von Anti-Hacker anzeigen......


cad

Alt 20.08.2007, 07:32   #8
Royalist
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Hey,

hab mir gestern über softwareload Kaspersky IS 7.0 geladen. Nach der Installation und Aktivierung macht mein System beim Neustart jetzt mal gar nichts mehr...braucht ewig zum laden. Auch der Taskmanager arbeitet nur noch bedingt mit. Hab vorsorglich auch mal alle Internetverbindungen deaktiviert aber es tut sich nix...das ding is arschlangsam. Kann mir jemand helfen ?

Alt 20.08.2007, 08:47   #9
jimi hendrix
 
Kaperky - Standard

Kaperky



hi royalist,
dieses proplem gibt es öfters mal - my dad hatte es vor nem monat.
versuche mal eine systemwiederherstellung und dann deinstallierst du dieses dumme programm

gruß
julian
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 20.08.2007, 11:48   #10
Royalist
 
Kaperky - Standard

Kaperky



In der Hoffung das ich das System überhaupt soweit bekomme...zuletzt hat er sich im Startbildschirm festgefressen...nur die Taskleiste sonst nix !

Danke für die flotte Hilfe !!!!

Alt 20.08.2007, 12:04   #11
jimi hendrix
 
Kaperky - Standard

Kaperky



versuche es mal mit einer bootdisk
könnte vieleicht klappen und dann machst du das andere!
__________________
www.woodstock.foren-city.de

Alt 20.08.2007, 15:11   #12
Royalist
 
Kaperky - Standard

Kaperky



sers,

also bin nun wieder am rechner, systemwiederherstellung schön und gut, hab aber weder Ne bootdisk noch ein disklaufwerk am rechner. Was tun ? Will diesen Scheiß Kaspersky wieder runterhauen ! Komm ich irgendwie übers Bios ins Dos und dann eben manuell ?

Brauch echt Hilfe !

Alt 20.08.2007, 16:52   #13
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Was hast du denn noch alles auf diesem Rechner? Kapersky dürfte eigentlich kein Grund sein für deinen Komplettausfall, außer (!) du hast bereits andere Antivirenprogramme auf deinem Rechner!?

lg myrtille

Alt 20.08.2007, 20:46   #14
cad
/// caddy ☀
 

Kaperky - Standard

Kaperky



@Royalist

Kaspersky Lab Forum

Punkt 5.3 ist für Dich relevant, ab
Bisher war KAV/KIS 6.0 oder 7.0 installiert......
kavremover.zip bitte herunterladen und so anwenden->
Anwendung: ZIP-Archiv in einen Ordner auspacken. Im Desktop-Modus des Computers die Datei KAVremover.exe ausführen. Anschließend den Computer neu starten.

Viel Glück
Grüße cad

Alt 23.08.2007, 23:39   #15
funkyice
 
Kaperky - Standard

Kaperky



Kaspersky hat auch bei mir für einen Stillstand des Systems gesorgt, ich konnte in der Taskleiste kein "START" mehr anklicken. Den Taskmanager aufrufen ging auch nicht, es ging einfach nichts... nur die Maus!

Dann einfach RESET und Neustart... und siehe da! Es lag daran, dass Kaspersky sehr sicher eingestellt ist und beim Start nach kurzer Verweildauer erstmal fragt, ob einige Prozesse ausgeführt werden dürfen bzw. ob sie Dateien verändern dürfen. Nachdem ich diese mit ALLOW bestätigt habe funktioniert alles wunderbar und kann bisher nicht sagen, dass Kaspersky das System ausbremst!

Antwort

Themen zu Kaperky
antivir, festplatte, folge, folgendes, immernoch, inter, interne, internet, internet security, kapersky, langsam, leute, platte, prob, security, trotz, upgrade, windows



Zum Thema Kaperky - hallo Leute folgendes prob: mein pc ist irgendwie langsam geworden trotz erneutem plattmachen... Früher war das so als ich antivir noch hatte dass ich einige minuiten warten musste bis der - Kaperky...
Archiv
Du betrachtest: Kaperky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.