Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.09.2010, 22:36   #1
BataAlexander
> MalwareDB
 
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



Als hätte ich mich nicht schon mal drüber gewundert. An der Kasse eines biebrigen Baumarktes bezahlt mein Vodermann mit Ec Karte und muss seine Pin eingeben. Zufälligerweise ist er bei der gleichen Bank wie ich und seine Karte sieht der meinen recht ähnlich. Ich im Anschluss auch mit EC Karte zahlend wurde zur Unterschrift aufgefordert.
Wie kommt denn sowas? Und warm gibt es in dem Markt überhaupt zwei Systeme? Naja , vielleicht war die Karte ja doch eine ältere oder neuere denk ich mir, aber seit wann haben die beide Möglichkeiten.
Die Antwort auf die Frage gab mir dann die Presse, vielen Dank dafür.
Was macht eigentlich der Herr Scharr oder besser welche Befugnisse hat er in seiner Position? Immer regt er sich auf, aber ändert sich etwas?
Zumindest scheinen ja dieProgrammierer für den Bundestrojaner nicht ohne Arbeit geblieben zu sein. Stuxnet sei dank weiss ich nun das ich mit meinem soliden Halbwissen rein gar nicht gegen ernstgemeinte Angriffe aus der Wolke machen kann (Stichwort: systemvollverschlüsselung, Wpa2 und Pin, puk, Tan).
Irgendeine Programmcodelücke wird sich schon finden.
Da fällt mir auf, das in den pikanten Erdnüssen jetzt Gelatine verarbeitet wird, ein tolles neues Feature, welches sich sehr positiv (würg) auf den Geschmack niederschlägt. Ich Frage mich ja schon gar nicht mehr, was Gelatine in Ernüssen macht, die Antwort kenne ich bereits.
Apple weiss im übrigen auch Bescheid, wo ich mich grad so rumtreibe, dicker Minuspunkt für die Credibilty und der Gedanke ob Android nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera ist.

Gedanken am Abend.

Alt 26.09.2010, 22:56   #2
cronos
 
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



Der Schrullinger - gruetzi woll

Mal noch sone alte Kiste über IPhone 4:

1. Es gibt kein Problem!
2. Hoppla, es gibt ja doch ein Problem, aber nur softwarebedingt.
3. So langsam nervt ihr aber! Ihr haltet es falsch!!
4. Na gut..., wir ersetzen das möglicherweise defekte Gerät nicht, um unseren guten Ruf zu retten, sondern schenken euch 1 € Bumper (Schutzhüllen), anstatt sie euch für 30 € zu verkaufen; wie großzügig von uns!
5. Wir lieben unsere Kunden!
6. Schaut auf die Probleme anderer Hersteller, wir sind schließlich nicht allein.
7. Und wir lieben unsere Kunden!
8. Das, was unabhängige Experten über den Empfang des iPhone 4 sagen ist vollkommen verkehrt und kann NIEMALS NEVER EVER stimmen; es hat den besten Empfang der ganzen Welt.
9. Übrigens, wir lieben unsere Kunden.
10. Wir haben jetzt eine Internetseite eingerichtet, auf der wir andere Firmen an den Pranger stellen, so wie wir es mit einem anderen Softwareunternehmen jahrelang getan haben; schließlich gehört das Diffamieren anderer bei uns zum guten Ton.
11. Und falls wir es noch nicht erwähnt haben sollten… wir lieben unsere Kunden
__________________

__________________

Alt 26.09.2010, 22:59   #3
cronos
 
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



aber nix gegeb das Iphone. Von der Bedienung ist das doch deutlich besser als mein Win 6.5 basiertes HTC
__________________
__________________

Alt 26.09.2010, 23:32   #4
Acid303
 

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
aber nix gegeb das Iphone. Von der Bedienung ist das doch deutlich besser als mein Win 6.5 basiertes HTC
Also da bin ich anderer Meinung. Ich wollte mir erst ein Iphone holen, hab mich aber dann für das HTC HD2 entschieden. Ich habe meine Wahl nicht bereut.
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 27.09.2010, 00:42   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



Neben der Gelatine in den Nüssen, fällt mir noch die ES(E)L Mlich ein, die ja viel besser ist als die herkömmliche Frischmilch. Das besser liegt ja schon im Namen: Besser für unsere Kosten, besser für unsere Umsätze, besser für die Dividende, besser für einige wenige und einem antizipierten Nachteil für viele. Frischmilch als Spezialität, was wohl noch kommt.

Wieder zurück in die hiesigen Gefilde. Ob nun Apfel Birne oder HTC, letztlich Gemackssache. Aber dieser Geschmack ist bewußt (soweit das einem möglich ist) entwickelt.

Ich spielte aber auf die eher untergegangene Meldung an. Wollte ich nie, will ich nichts, hab ich nichts von und auch nicht die breite Öffentlichkeit.

Aber auch ELENA, Swift, Gesundheitskarte, elektronischer Personalausweis und Websperren ( die die EU ja nur wieder auf dem "Schirm" hat sind Projekte, bei deren Umsetzung die Politik stets größeres Gewicht hat als der Teil der informierten Öffentlichkeit.
Und der Herr Schaar, steht vielleicht nur auf verlorenem Posten...

Und das hier( hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/De-Maiziere-will-heimliche-Online-Durchsuchungen-auch-zur-Strafverfolgung-1095801.html), wußten alle vorher.

Edit: ich kann ja gar keine Links einfügen. Ein neues Feature? *denk*


Geändert von BataAlexander (27.09.2010 um 00:52 Uhr)

Alt 27.09.2010, 21:48   #6
cronos
 
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Standard

Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Also da bin ich anderer Meinung. Ich wollte mir erst ein Iphone holen, hab mich aber dann für das HTC HD2 entschieden. Ich habe meine Wahl nicht bereut.
Das HTC HD2 habe ich auch und bin ja prinzipiell zufrieden. Nur ändert es nichts an der Tatsache, das Windows 6.5 kein gutes OS ist. Zumal sich HTC ja doch sehr viel Mühe gegeben hat das OS hinter Sense zu verstecken.
Win 7 wirds ja leider dafür nicht geben.
__________________
--> Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen

Antwort

Themen zu Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen
angriffe, anschluss, antwort, arbeit, besser, bundes, bundestrojaner, eingebe, feature, frage, gemein, gen, karte, neues, nicht mehr, recht, rum, schei, stichwort, systeme, tan, wpa2, überhaupt, zwischen, ältere, ändert



Ähnliche Themen: Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen


  1. Flame / Stuxnet / Duqu / Gauss - Hierarchie
    Diskussionsforum - 01.05.2014 (1)
  2. Verwirrung um angebliche Stuxnet-Attacke im Iran
    Nachrichten - 26.12.2012 (0)
  3. Antivirensoftware: Keine Chance gegen Stuxnet und Co
    Nachrichten - 03.06.2012 (0)
  4. Wie kann ich Stuxnet (Version 17.6.2011) entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (9)
  5. Innenangreifer half bei Stuxnet-Infektion
    Nachrichten - 13.04.2012 (0)
  6. Neues Spionageprogramm der Stuxnet-Entwickler
    Nachrichten - 19.10.2011 (0)
  7. 27C3: Hacker analysieren Stuxnet-Maschinencode
    Nachrichten - 29.12.2010 (0)
  8. Microsoft schließt IE- und Stuxnet-Lücken
    Nachrichten - 14.12.2010 (0)
  9. Exploit für ungepatchte Stuxnet-Lücke veröffentlicht
    Nachrichten - 22.11.2010 (0)
  10. Symantec: Endlich durchschauen wir Stuxnet
    Nachrichten - 14.11.2010 (0)
  11. Der neue Wurm Stuxnet
    Diskussionsforum - 30.10.2010 (5)
  12. BitDefender-Stuxnet-Removal-Tool.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (15)
  13. Stuxnet-Patch von Siemens schützt nur unzureichend
    Nachrichten - 22.10.2010 (0)
  14. Stuxnet Cleaner.exe ! Windows 7 spielt verrückt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (45)
  15. Stuxnet-Wurm: weitere Tricks im Cyberwar
    Nachrichten - 29.09.2010 (0)
  16. Stuxnet-Wurm kann Industrieanlagen steuern
    Nachrichten - 16.09.2010 (0)
  17. Polizeibehörden forcieren verdeckte und offene Online-Ermittlungen
    Nachrichten - 17.08.2010 (0)

Zum Thema Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen - Als hätte ich mich nicht schon mal drüber gewundert. An der Kasse eines biebrigen Baumarktes bezahlt mein Vodermann mit Ec Karte und muss seine Pin eingeben. Zufälligerweise ist er bei - Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen...
Archiv
Du betrachtest: Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.