Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wpa2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wirklich sauber?
Wpa2 - Hallo, ich hatte vor ca. 2 Monaten etliche Trojaner und Viren auf dem PC. Hab dann den Rechner komplett neu installiert und bin seit dem noch vorsichtiger geworden. Benutze nun kein Admin-Konto mehr, surfe nur noch auf seriösen Seiten, benutze Firefox mit Adblock Plus und NoScript, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Man in the Middle" Hacker?
Wpa2 - Hallo, ich habe anscheinend seit einiger Zeit einen Hacker in meinem WLAN Netzwerk. So wie ich mich informiert habe ist es ein "Man in the Middle" Hack. Indizien: - WLAN Router startete wiederholt neu - danach war auf auf meinem Rechner ein neues Netzwek erkannt worden und mein...
Netzwerk und Hardware
wlan problem
Wpa2 - Guten tag liebe pc freunde habe seit langem ein problem mit meinem wlan undzwar seit ich mein pc formatiert habe steht bei meinem Wlan bei Aktivität Pakete Gesendet 0 Empfangen xyz dsa ist doch nicht normal oda ? an was kann das liegen ? Verbindung ins Internet habe ich trotzdem mit voller...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thinkpad T41 Cisco-WLAN Netzwerkproblem
Wpa2 - hallo, ich besitze das thinkpad t41 und will dieses mit meinem usr5461-wlan-router verbinden(wpa2). der pc findet das netzwerk, aber wenn ich auf verbindne klicke, steht da: "es kann keine verbindung mit dem aus gewählten netzwerk hergestellt werden. es ist vllt. nicht mehr in reichweite....
Netzwerk und Hardware
WPA2 auch nicht mehr sicher?
Wpa2 - Guten Morgen. Nur eine Frage habe ich. Is es jetzt besser auf Wlan zu verzichten und Lan zu nutzen? Und wie funktioniert das genau wenn ich eine Verbindung mit VPN-Tunnel nutzen möchte? Ist dafür eine Software notwendig? WPA2 Passwörter gehackt
Netzwerk und Hardware
Wlan Sicherheit einrichten WPA WPA2 und WEP
Wpa2 - Hallo ich haben den Wlan Stick Netgear WG111v3 und mein Internet hat noch keine Sicherheit und möchte es gerne machen nur ich weiß nicht wie ich kann WPA WPA2 und WEP einstellen ich weiß nur nicht wie kann mir einer das sagen ? Bitte die NUBs beachten
Mülltonne
W-LAN Zugriffe protokollieren
Wpa2 - Halli hallo. Ich habe meinen W-LAN Schlüssel gegen geringes Entgeld an einen Nachbarn witergegeben. Nun möchte ich sichergehen, dass nur er auf das W-LAN zugreift also den WPA2 Schlüssel nicht weitergegeben hat. Wem fällt da eine elegante Lösung ein? Am besten mit einer Traffic Anzeige bzw....
Netzwerk und Hardware
Netzwerkressource zu WLAN!
Wpa2 - Hallo. Entweder bin ich blind oder einfach mal zu blöd :balla: Und zwar folgendes Problem: Kann im eigenen Netzwerk nicht von meinem Rechner, der über Kabel zum Router verbunden ist, auf meinen Laptop, der über WLAN verbunden ist zugreifen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:...
Netzwerk und Hardware
Mac Adresse gefälscht ?
Wpa2 - Hi Forum, habe eine dringende Frage zur WLan Sicherheit, wär super nett,wenn ihr mir helfen würdet, könnte dann besser schlafen..... Mein Intel Pro Set Wireless am Notebook hat mir gemeldet, dass es ein neues Netzwerk, namens WLAN gefunden hat. Nachdem ich mir das so anschaue steht da nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.