Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kabeldeutschland

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe einen Virus auf meinem PC
Kabeldeutschland - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Sobald ich Mozilla öffne, öffnen sich ständig und massenhaft neue Werbefenster die teilweise von meiner Firewall (KabelDeutschland Sicherheitspaket) geblockt werden. Mit Crome gibt es keine Probleme. Eine Hauptseite diese Werbespams...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche WLan Router
Kabeldeutschland - Hi ho, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router, da mein jetziger kein WPA2 CCMP unterstützt, sondern nur WPA/WPA2 mixed TKIP Was würdet ihr mir da empfehlen ????? Der Router ist für den Heimbereich und sollte die 100.00€ nicht überschreiten und natürlich WPA2 CCMP unterstützen....
Netzwerk und Hardware
Meine Internetverbindung ist sehr langsam
Kabeldeutschland - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin. Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so...
Alles rund um Windows
F-Secure (KabelD-Sicherheitspaket) - Einstellungen->Firewall->Dienste: normal? oO
Kabeldeutschland - Hallo liebe Community, heute bin ich mal auf eure Hilfe/Infos angewiesen. Normalerweise bin ich einer der letzten, die in Sachen PC, offene Fragen mit sich rumschleppen. Folgendes: Ich verwende auf meinem privaten Rechner das Kabel Deutschland Sicherheitspaket (Sicherheitssoftware based...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus auf dem PC
Kabeldeutschland - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Files im Logfile erkannt
Kabeldeutschland - Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, was das alles für "fehlende Files" sind. Hatte gestern das Problem, daß ich beim surfen und gleichzeitigem telefonieren die Maus nur noch sehr hängend bewegen konnte und der Mauspfeil irgendwie durchsichtig wurde. Danach konnte ich nichts mehr anklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren problem aber wodurch?
Kabeldeutschland - Hallo, es geht um folgendes. Meine Freundin bekommt dauernt viren auf dem Rechnen so das ich sogar Windows neu drauf spielen mußte. Da es nicht anders zu lösen war. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich weiß nicht ob das Modem das Problem ist? Also die internetverbindung ist von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uploadproblem: nur 3kbit/s!
Kabeldeutschland - Hallo erstmal, mein Problem: ich gehe über einen Router und KabelDeutschland ins Netz. Die Übertragungsrate ist laut Netzwerkverbindungsanzeige 48,0MBit/s, aber ich kann keine Bilder als EMail-Anhänge hochladen. Da fiel mir auf, dass etwas mit dem Upload nicht stimmt. Speedtest zeigt nur 3kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsamer als bei Techniker
Kabeldeutschland - Hallo, seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Internet (Kabeldeutschland 6000) immer langsamer ist als es seien sollte und das nur im download. Gurke immer zwischen 2000 und 3000 rum. Jetzt hatte ich gerade einen Techniker hier, der schließt seinen Rechner an und siehe da, volle Leistung....
Log-Analyse und Auswertung
rundll modul konnte nicht gefunden werden
Kabeldeutschland - Hi! Ich brauch dringend euere Hilfe... Seit heut mittag (hab den Internetanbieter gewechselt, hab jetz Kabeldeutschland) kommt immer wieder die Meldung: fehler beim laden von rundll das angegebene modul konnte nicht gefunden werden! hab windows xp (kein sp2, lässt sich nicht laden) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.