Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pachtkabel
Netzwerkkabel - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
Netzwerkverkabelung macht Probleme
Netzwerkkabel - Ich übersehe irgendetwas bei meiner Netzwerkverkabelung!? Da mir die ausreichende Zahl von Netzwerkkabeln fehlt, habe ich den Router (FritzBox) mit einem Switch verkabelt und an diesem die anderen Geräte ( 2 PC und ein NAS ) angeschlossen. Eine Verbindung kommt nur mit (max.) 10MBit zustande,...
Netzwerk und Hardware
Trojaner "urheberrecht Verletzung usw." Abgesicherter Modus fährt sofort runter
Netzwerkkabel - Hallo zusammen, habe mir schienbar einen Trojaner durch "vereletzung von Urheberrecheten" eingefangen. Abgesicherter Modus färht sofort wieder herunter und startet normal wieder. Seit dem ich das Netzwerkkabel gezogen habe kommt die Meldung nicht mehr, sondern nur noch ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
Netzwerkkabel - Ich würde gern Zuhause ein netzwerk mit Kabel aufbauen (hd filme streamen). Hab gelesen dass es Netzwerkkabel gibt ohne Stecker die man dann gut verlegen kann und dann in Netzwerksteckdosen enden lassen kann. Meine Fragen sind: Welches Kabel soll ich nutzen? Welches Zubehör brauche ich?...
Netzwerk und Hardware
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Netzwerkkabel - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash/BKA Trojaner - Sperrung bei Netzwerkverbindung
Netzwerkkabel - Hallo Trojaner Board, mein Computer ist mit dem UKash/BKA Trojaner befallen. Sobald das Netzwerkkabel eingesteckt ist, lässt sich der Computer nicht mehr bedienen. Beim Start ohne Netzwerkkabel kann man aber zugreifen. Würde mich über Hilfe freuen. Beste Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Trojaner eingefangen
Netzwerkkabel - Hallo, habe mir, wo auch immer, wohl Trojaner eingefangen. Beim Starten vom WLAN kommt die bekannte Seite, über Netzwerkkabel bekomme ich keine Verbindung in's Internetz. AVIRA AntiVir Rescue System habe ich laufen lassen und findet folgende Trojaner, die aber nicht repariert, sondern nur...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkkabel eingesteckt
Netzwerkkabel - Hallo an alle :) Ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um mein Internet am Computer. Ich hab einen Router der schon immer mit dem Lan Kabel am Computer verbunden war. Es hat bis jetzt auch immer alles ganz normal funktioniert. Ich bin mit dem Computer ganz normal ins Internet gekommen. Und auch...
Netzwerk und Hardware
Virus Computer blockiert BKA 100€ Paysafe
Netzwerkkabel - Heute nach umleitung durch eine Werbeeinblendung irgend eine xxx Seite aufgeblitz, daraufhinn ein Warnungsfenster wo irgendwelche ausgedachten Gesetzeparagraphen zitiert werden mit logo vom BKA etc. und 100€ in Form von Paysafe o.ä. gefordert wird. Daraufhinn habe ich erstmal das Netzwerkkabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert
Netzwerkkabel - Hallo! Sobald ich Windows mit Internetverbindung starte, bekomme ich auf schwarzem Hintergrund die rote Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert" mit nem Button "Bezahlen und repariern" :pukeface: Ziehe ich das Netzwerkkabel, kann ich normal am Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Netzwerkkabel - Hallo Zusammen! Den Rechner meiner Frau hat es erwischt. Aktuelle Profi Version von Avira ist drauf, hat aber wohl nichts genützt. :kloppen:Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert:kloppen: Die Rettungscd von Avira startet zwar mit dem Linuxsystem, nachdem ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen
Netzwerkkabel - Hallo! Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich bin nicht sehr bewandert--und brauche wahrscheinlich detaillierte Beschrebung... Ich habe eine Nachricht auf meinem PC erhalten es war schwarz und dann erschien sowas wie, wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen Sie. nachdem 2-3 mal den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
50 euro virus, ich nun auch
Netzwerkkabel - Liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nun bin ich auch ein opfer des 50euro virus. sobald ich das netzwerkkabel meines routers einstecke, erscheint der bekannte bildschirm text. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Netzwerkkabel - Hallo, habe mir leider wie viele andere hier oben genannten Trojaner eingefangen. Das Fenster erscheint bei mir erst sobald ich das Netzwerkkabel einstecke. Ich habe habe schon defogger, OTL und Gmer drüber laufen lassen. Bitte helft mir weiter! Vielen Dank und Grüße Pascal
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen...wie so oft
Netzwerkkabel - Hallo, liebes Trojaner Board. ich habe mir vorgestern beim surfen auf einschlägigen seiten diesen "aus sicherheitsgründen" rotz eingefangen. Das hier schreibe ich von meinem Windows 7 system, das nicht betroffen ist. Es hat mein XP system betroffen. deswegen in steht in den LOG dateien C: (=...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet blockiert
Netzwerkkabel - hallo, seit ein paar tagen ist mein i-net blockiert. Der Rechner ist mit Netzwerkkabel an modem angeschloßen. Modem ist online(geprüft) ping habe durchgeführt-ok. ich habe mit AVZ gescannt. anbei die 2 log´s ich hofe ihr könnt mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet blockiert
Netzwerkkabel - hallo, seit ein paar tagen ist mein i-net blockiert. Der Rechner ist mit Netzwerkkabel an modem angeschloßen. Modem ist online(geprüft) ping habe durchgeführt-ok. ich habe mit avz gescannt. anbei die 2 log´s kann mir jemand was raten?
Mülltonne
"Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
Netzwerkkabel - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich denke es ist ein Virus. Symptom ist, das Windows7 denkt, dass kurz das LAN-Netzwerkkabel (onboard P5B) gezogen wurde und damit die Verbind zum Router weg ist und neu aufgebaut werden muss. Der Router ist trotzdem im INet. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "Netzwerkkabel entfernt"
Netzwerkkabel - Hi, ich hab, wie man oben entnehmen kann, ein weitverbreitete Problem. Mein Internet ging seit 1 woche; abundzu gabs Probleme mit der Connection, ich hab restartet ging wieder alles. Nur heute eben nicht. Ich hab den Rechner angemacht, ging alles wundervoll, nach 2 Stunden kam auf einmal die...
Netzwerk und Hardware
Modem schaltet ab.
Netzwerkkabel - Hallo,kann mir jemand helfen,hab bei ebay einen Rechner gekauft und hab da folgendes Problem,wenn ich das Netzwerkkabel anschliesse,on Board schaltet sich mein Modem ab,hab es auch schon versucht mit einer Netzwerkkarte,aber das Problem ist weiterhin da:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xbox 360 mit PC vernetzen - geht das so?
Netzwerkkabel - Hallo Freunde, ich muss etwas ausholen. Im ersten Stock steht der Router. Im Erdgeschoss steht mein PC, mit dem ich mich per WLAN mit dem Router verbinde. Im Keller steht meine XBox 360, derzeit ohne Internetverbindung. Meine Frage: Kann ich von der XBox 360 per Netzwerkkabel an meinen...
Alles rund um Windows
Laptop spinnt
Netzwerkkabel - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
Eigenleben
Netzwerkkabel - Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber ich mache mir trotzdessen Sorgen. Die Netzwerkverbindung lässt sich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internet Verbindung
Netzwerkkabel - Hallo zusammen, wenn ich das Netzwerkkabel an meinen Rechner anschließe, bekomme ich keine Internet Verbindung. Ich muss jedes Mal ein reset des Routers machen um die Verbindung zu kriegen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
PC bootet und rebootet wieder...
Netzwerkkabel - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.