Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkkabel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Internet Verbindung
Netzwerkkabel - Hallo zusammen, wenn ich das Netzwerkkabel an meinen Rechner anschließe, bekomme ich keine Internet Verbindung. Ich muss jedes Mal ein reset des Routers machen um die Verbindung zu kriegen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
PC bootet und rebootet wieder...
Netzwerkkabel - Hallo, ich habe einen PC von nem Kumpel bekommen, dass ich mir den mal ansehen soll... Wenn ich den pc ganz normal hoch fahre, dann rebootet er nach ca. 20 sekunden wieder, das gleiche auch im abgesichertem modus mit netzwerktreibern.. Wenn ich ihn im abgesichertem modus ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!
Netzwerkkabel - hallo, habe ein problem mit meinem netzwerk... möchte über skype oder msn mit anderen leuten sprechen. aber immer wenn wir uns anwählen zeigt er "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" habe schon mehrmals das kabel erneuert. und so funktioniert ja auch alles. woran kann es liegen? ...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich aus
Netzwerkkabel - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Medion 1800, SP2, XP): -Starten im abgesicherten Modus kein Problem -Normal getartet, ohne Netzwerkkabel kein Problem -Normal starten mit eingeteckten Netzwerkkabel führt zum direkten ausschalten und wieder Rebooten des Rechners. Kennt...
Alles rund um Windows
Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
Netzwerkkabel - Hallo, habe ein Modem-Router (US-Robotics) mit Kabel zum Desktop-Computer und Wireless-Verbindung zum Laptop. Internet-Zugang ist für beide vorhanden, kann ich aber auch von einem Computer auf den anderen zugreifen, ohne dass ich ein Netzwerkkabel zwischen beiden Computer anschließe? Beide...
Netzwerk und Hardware
Wlan Router
Netzwerkkabel - Hallo! Ich habe mir einen Wlan Router gekauft um mit dem Notebook auch ins Net zukommen. Habe meinen Rechner auch auf den Router gehängt und jetzt ist es so, dass der Rechner auf das Notebook zugreifen kann. Da der Rechner und das Notebook je 2 interne Netzwerkkarten besitzen, habe ich eine...
Netzwerk und Hardware
W32/Stanit Meldungen
Netzwerkkabel - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder Meldungen das gewisse Dateien infiziert sind mit dem W32/Stanit. Zuerst warens ein paar Daten und jetzt in der SystemVolumeinformation. Die hab ich nun in der Quarantäne. 7 Stück an der Zahl nach dem AntiVir Durchlauf. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 PCs miteinander verbinden?
Netzwerkkabel - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!?? :heulen: ...
Alles rund um Windows
maus bewegt sich von alleine...???
Netzwerkkabel - Hallo Allerseits, seit ein paar Tagen bewegt sich ab und zu immer mal meine Maus und klickt durch die Gegend! Habe schon mal die Maus rausgezogen etc., daran liegt es nicht! Netzwerkkabel raus und es ist Ruhe! Aber ich finde weder in Kerio noch in meiner Serverfirewall, noch in der...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Netzwerkkabel - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
problem mit der internetverbindung
Netzwerkkabel - Hallo! Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung zusammen mit dem Vorwurf "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Ich habe die PCI Karte...
Netzwerk und Hardware
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Netzwerkkabel - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cat 5e
Netzwerkkabel - Cat5 (e) Darf man dieses Netzwerkkabel auf Heizungsrohren verlegen ? Das habe ich so bei einer befreundeten Firma gesehen, frisch verlegt, noch könnte man eingreifen.... Domino
Netzwerk und Hardware
Wie erstellt man ein Netzwerk zwischen 2 Rechnern???
Netzwerkkabel - Hi, leider habe ich keine große Ahnung von der Erstellung von Netzwerken. Ich weiß nur soviel, daß ich ein gekreuztes Netzwerkkabel und 2 Netzwerkkarten benötige. Wie die jedoch einzustellen sind (die Karten kann ich einbauen und installieren) und welche Software ich benötige, böhmische...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.