Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 PCs miteinander verbinden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2006, 10:53   #1
butzemann
 
2 PCs miteinander verbinden? - Standard

Problem: 2 PCs miteinander verbinden?



Hallo,
ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!??

Danke, Grüße
butzemann

Alt 24.02.2006, 14:04   #2
butzemann
 
2 PCs miteinander verbinden? - Standard

2 PCs miteinander verbinden? Anleitung / Hilfe



HI,
hab' in der Zwischenzeit eine gute Anleitung im Netz gefunden:
http://www.newbieweb.de/index.php?templateid=artikel&id=10&seite=0

Jetzt kann ich endlich die Daten von meinem Musikrechner auf den anderen ziehen und versenden :-)

lg
butzemann
__________________


Antwort

Themen zu 2 PCs miteinander verbinden?
ander, andere, anderen, anfänger, angezeigt, blick, freigeben, heulen, miteinander, netzwerkkabel, pcs, steckt, verbinden, windows, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: 2 PCs miteinander verbinden?


  1. HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  2. 3 PCs (XP,VISTA,7)im lokalen Netzwerk kommunizieren nicht miteinander
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (3)
  3. rundll32.exe versucht ins Internet zu verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (3)
  4. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  5. Pc mit Fernseher verbinden
    Netzwerk und Hardware - 29.12.2010 (1)
  6. IE kann sich nicht verbinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (4)
  7. TS Server verbinden geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2009 (5)
  8. Virtumonde und smitfraud.c kombinieren sich miteinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  9. Winpooch mit ClamWin verbinden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2008 (2)
  10. Mischpult mit pc verbinden!!
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2007 (1)
  11. Google-Links verbinden falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (6)
  12. 3 PC's miteinander vernetzen 2x DOs 6.22 1x WIN 2k
    Alles rund um Windows - 05.11.2006 (1)
  13. lsass.exe will sich mit dem i-Net verbinden ! ! !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (1)
  14. 2 PC´s über eine modemleiung verbinden?
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2005 (9)
  15. HALLO miteinander hier ich und mein porblem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  16. PCs m Firewire verbinden???
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2003 (4)

Zum Thema 2 PCs miteinander verbinden? - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich - 2 PCs miteinander verbinden?...
Archiv
Du betrachtest: 2 PCs miteinander verbinden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.