Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Cat 5e

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.05.2003, 15:56   #1
Domino
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Cat5 (e)

Darf man dieses Netzwerkkabel auf Heizungsrohren verlegen ?

Das habe ich so bei einer befreundeten Firma gesehen, frisch verlegt, noch könnte man eingreifen....

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 28.05.2003, 22:56   #2
Bo Derek
Gast
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Soweit ich das bisher erlebt habe, reagieren Kat5 Kabel nur negativ auf elektromagnetische Felder. Wärme ist in Heizungs relevanten Temperaturen relativ schnuppe.
__________________


Alt 29.05.2003, 09:51   #3
Cassandra
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Jo, ist richtig. Hab ich auch schon so verlegt.
Solange da nix vor sich hinschmort, macht dem Kabel das nichts aus .
__________________
__________________

Alt 31.05.2003, 13:26   #4
Domino
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Danke,

dann bin ich beruhigt. [img]smile.gif[/img]


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 31.05.2003, 23:42   #5
monte
 
@domino: also, ich käme nie auf die idee, irgendwelche kabel auf heizungsrohren zu verlegen.
geht's dir sonst gut? [img]tongue.gif[/img]

__________________
ahoi
monte

Alt 01.06.2003, 11:45   #6
Domino
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Moin,

ich hätte die auch nicht auf den Heizungsrohren verlegt....allerdings habe ich nirgendwo eine Spezifikation gefunden was diese Kabel wirklich aushalten....

Es wäre auch nicht dumm gewesen gleich Cat6 zu nehmen...

Naja, hat einer von euch schon mal mit nem "LSA-Anlegewerkzeug" gearbeitet ?
Macht voll feetz...

Domino
__________________
--> Cat 5e

Alt 01.06.2003, 12:54   #7
Crispy chicken
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Ich halte das für ne ganz gute Idee, Heitzungsrohre sind eh da und da kann man doch ganz gut ein Kabel hinter verstecken. So heiß werden die Dinger ja nun auch wieder nicht...
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 02.06.2003, 12:12   #8
Rudi Carrera
Gast
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Natürlich!
Brauchste eines???
Wenn Du eins hast, Ader etwas länger lassen, auf den Kontakt legen und mit der richtigen Seite, ist gekennzeichnet mit ner Schere!! feste drücken, bis es "klack" macht. Das wars!
Wenn Du eins brauchst, bring ichs mit nach G........
Rudi

Alt 02.06.2003, 12:40   #9
Domino
 
Cat 5e - Beitrag

Cat 5e



Danke für das Angebot,

als ich sah mit welcher Geschwindigkeit der Telekommann die ISDN-Kabel eingedrückt hat...

...naja, einen Tag später hatte ich dann auch so ein Werkzeug für meine Netzwerkkabel

Nur leider ist das Netzwerk jetzt fertig...

Möchte mal wissen wie ich das ohne dieses Werkzeug hätte machen wollen...

Soll klack ich noch klack jemandem klack ne´n paar klack Aufputzdosen klack verlegen oder ne´n klack Control Panel ? klack

Domino
*werkzeugbegeistert*
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Cat 5e
befreundeten, firma, frisch, netzwerkkabel



Zum Thema Cat 5e - Cat5 (e) Darf man dieses Netzwerkkabel auf Heizungsrohren verlegen ? Das habe ich so bei einer befreundeten Firma gesehen, frisch verlegt, noch könnte man eingreifen.... Domino - Cat 5e...
Archiv
Du betrachtest: Cat 5e auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.