Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.03.2007, 21:10   #1
TH72
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Pfeil

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



hallo,

habe ein problem mit meinem netzwerk... möchte über skype oder msn mit anderen leuten sprechen.
aber immer wenn wir uns anwählen zeigt er "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
habe schon mehrmals das kabel erneuert. und so funktioniert ja auch alles.

woran kann es liegen?

habe xp pro!

danke für eure hilfe und liebe grüße, thorsten

Alt 06.03.2007, 13:20   #2
Tody
 

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



Hallo TH72
Hatte das Internet schon einmal funktioniert?
Hast du alles richtig eingestelt?
Welche Verbindung hast du?(DSL,ISDN,usw)
MFG
Tody
__________________


Alt 06.03.2007, 15:31   #3
TH72
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



hallo tody,

internet funktioniert immernoch... habe dsl mit nem router "speedport w 700v"
die meldung kommt immer nur wenn ich mit anderen über mikrofon oder sowas sprechen möchte. beim anwählen kommt dan "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"

bin schon am verzweifeln


danke für dein interesse und der eventuellen hilfe!!!
__________________

Alt 07.03.2007, 20:43   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



Wer, wo, wie zeigt "ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.03.2007, 15:02   #5
MightyMarc
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



Bitte teste einen anderen Router oder verpasse Deinem Router ein Firmwareupdate.

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 08.03.2007, 19:33   #6
TH72
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



unten in der leiste von win xp kommt dann immer diese meldung... die geht dann aber auch wieder weg wenn die versuchte anwahl unterbricht...

Alt 08.03.2007, 19:35   #7
TH72
 
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - Standard

Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Bitte teste einen anderen Router oder verpasse Deinem Router ein Firmwareupdate.

habe schon den 3. router bekommen... firmewareupdate auch schon erfolgt!!!

Antwort

Themen zu Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!
andere, anderen, angeschlossen, funktionier, funktioniert, geschlossen, leute, leuten, liebe, mehrmals, msn, netzwerkkabel, problem, skype, wähle



Ähnliche Themen: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!


  1. USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2015 (2)
  2. [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (1)
  3. Heimnetzwerk einrichten mit Netzwerkkabel
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2013 (2)
  4. Keine Netzwerkkabel eingesteckt
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2012 (6)
  5. PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (2)
  6. Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (0)
  7. Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
    Alles rund um Windows - 05.06.2011 (11)
  8. Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2010 (2)
  9. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  10. Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (11)
  11. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)
  12. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Kein Internet, erkennt Netzwerkkabel nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2007 (3)
  14. Hilfe..win 2000 stuerzt ab durch netzwerkkabel
    Mülltonne - 21.06.2007 (0)
  15. Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2007 (4)
  16. kein audiogerät mehr angeschlossen,selbst mit neuem treiber geht's nicht !!
    Mülltonne - 30.06.2006 (1)
  17. Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)

Zum Thema Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! - hallo, habe ein problem mit meinem netzwerk... möchte über skype oder msn mit anderen leuten sprechen. aber immer wenn wir uns anwählen zeigt er "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" habe - Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.