Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2014, 14:57   #1
HilfKate
 
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen) - Standard

Problem: [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)



Hallo,
also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen.

Ich schreibe zur Zeit an meiner Masterthesis und habe dafür einen 2. Bildschirm an meinen Laptop angeschloßen (soweit alles problemlos). Nun war ich heute in der Uni mim Laptop und natürlich ohne den zusätzlichen Bildschirm und habe festgestellt, dass die ganzen "magischen Sidebars" nicht funktionieren, auch der Startbutton nicht. Bei Win 8 internen Apps komme ich nicht auf die obere Leiste um schließen oder sonstiges zu drücken. Um zwischen Apps zu wechseln musste ich immer die Starttaste auf der Tastur drücken und dann auf die "DesktopApp".
Jetzt bin ich wieder zu Hause und habe den 2. Bildschirm angeschloßen und auf diesem gehen alle Funktionen. Kann ich das irgendwie wieder reparieren?

Lg und vielen Dank
Kate

Nach einem WIN Update bestehen keine Probleme mehr - keine Ahnung woran es lag.
Wollte das Thema löschen- geht aber nicht.

Geändert von HilfKate (05.12.2014 um 15:17 Uhr)

Alt 08.12.2014, 12:59   #2
Seven
 
[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen) - Standard

[Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Nach einem WIN Update bestehen keine Probleme mehr - keine Ahnung woran es lag.
Wollte das Thema löschen- geht aber nicht.
Danke für die Info.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)
beschreiben, bildschirm, bildschirm an, button, festgestellt, funktionieren, geschlossen, heute, interne, internen, laptop, mas, master, natürlich, problem, probleme, problemlos, reparieren, sonstiges, taste, versuche, wechsel, wechseln, win, zusätzliche, zwischen



Ähnliche Themen: [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)


  1. USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2015 (2)
  2. "Alter" PC nun analog an den Bildschirm angeschlossen ...
    Alles rund um Windows - 15.03.2014 (4)
  3. QV06 schnell Erledigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (10)
  4. JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  5. erledigt bitte löschen
    Mülltonne - 09.03.2013 (0)
  6. PC formatiert, lan kabel angeschlossen will keine updates machen ?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (2)
  7. BOO/Dosump.A erledigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (0)
  8. Es sind keine Lautspr. od. Kopfhörer angeschlossen
    Alles rund um Windows - 31.03.2012 (0)
  9. [ERLEDIGT] Bildschirm schwarz wie bei Trojaner, jedoch ohne Zahlungsmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (0)
  10. Durch Edit erledigt
    Mülltonne - 12.02.2012 (0)
  11. Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
    Alles rund um Windows - 05.06.2011 (11)
  12. Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (11)
  13. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)
  14. Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen!!!
    Netzwerk und Hardware - 08.03.2007 (6)
  15. Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2007 (4)
  16. Habe ich smidfraud erledigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2005 (7)

Zum Thema [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen) - Hallo, also ich habe ein Problem und weiß noch nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es so genau wie möglich zu machen. Ich schreibe zur Zeit - [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen)...
Archiv
Du betrachtest: [Erledigt] WIN 8- Probleme mit den Sidebars (2. Bildschirm angeschlossen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.