Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem: "Netzwerkkabel entfernt"

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2010, 15:38   #1
Vendix
 
Problem: "Netzwerkkabel entfernt" - Standard

Problem: "Netzwerkkabel entfernt"



Hi,

ich hab, wie man oben entnehmen kann, ein weitverbreitete Problem. Mein Internet ging seit 1 woche; abundzu gabs Probleme mit der Connection, ich hab restartet ging wieder alles. Nur heute eben nicht. Ich hab den Rechner angemacht, ging alles wundervoll, nach 2 Stunden kam auf einmal die Meldung "Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" (also an diesem dhds oder wie das heißt liegts nicht). Am Hub leuchtet auch nicht mehr das Lämpchen, nur abundzu leuchtet es schwächer auf. Ich hatte halt nur ein video geschaut und es hat auf einmal aufgehört zu buffern, direkt danach kam die meldung und das gesamt internet ging nicht mehr.

Hardwar-technisch wurde auch nix verändert am PC.
Netzwerkkarte : (OnBoard) NVIDIA nForce Networking Controller

An sowas wie TCP/IP-problem etc. kann es ja nicht liegen, da ich vorher ne Woche im Internet war. Meine Netzwerkkarte hat Windows auch nach Deinstallation erkannt, also an ihr liegt es auch nicht.

Könnte mir jemand bitte helfen??? Ich bin ein absoluter Amateur was das computer-technische angeht. Also wenn ihr helfen könnt, dann bitte versuchen es idioten-sicher zu erklären . danke

EDIT: Ich hab Windows-Installation gestartet, sofort ging die LAN-Verbindung wieder... Mal schauen obs nach der Neu-Installation wieder geht
gz

Geändert von Vendix (20.05.2010 um 16:35 Uhr)

Alt 21.05.2010, 10:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Problem: "Netzwerkkabel entfernt" - Standard

Problem: "Netzwerkkabel entfernt"



Zitat:
Zitat von Vendix Beitrag anzeigen
An sowas wie TCP/IP-problem etc. kann es ja nicht liegen, da ich vorher ne Woche im Internet war. Meine Netzwerkkarte hat Windows auch nach Deinstallation erkannt, also an ihr liegt es auch nicht.
Wenn ich so etwas Hanebüchenes lese, muss ich immer an dumme Beispiele denken, wie:
"Warum springt der Motor von meinem Auto nicht an. An fehlendem Benzin kann es nicht liegen, schließlich bin ich letzte Woche noch gefahren."
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem: "Netzwerkkabel entfernt"
angeschlossen, auf einmal, buffer, buffern, deinstallation, entfern, entfernt, erkannt, geschlossen, inter, interne, internet, lan-verbindung, meldung, netzwerkkabel, netzwerkkarte, nicht mehr, plötzlich, problem, rechner, stunde, stunden, verändert, video, windows, woche, youtube



Ähnliche Themen: Problem: "Netzwerkkabel entfernt"


  1. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2014 (0)
  4. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  5. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  6. habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt und danach ein avira fund ""EXP/JS.Expack.EB" gemacht
    Mülltonne - 05.02.2013 (1)
  7. Malware Problem "Savenow", "Superfish" etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (30)
  8. "rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (48)
  9. Bildschirm dunkel und Fehlermeldung "Kritischer Fehler der Festplatte" , " Problem mit Sata Festplat
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (4)
  10. Win XP Start " Net Reactor 10 Fenster"danach "Firefox Problem 2 Fenster" danach "Blue Screen"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (3)
  11. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  12. Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (9)
  13. "Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (0)
  14. Problem mit "TR/TDss.AE.22" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  15. Problem: "Ein Netzwerkkabel wurde entfernt"
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2008 (13)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Problem: "Netzwerkkabel entfernt" - Hi, ich hab, wie man oben entnehmen kann, ein weitverbreitete Problem. Mein Internet ging seit 1 woche; abundzu gabs Probleme mit der Connection, ich hab restartet ging wieder alles. Nur - Problem: "Netzwerkkabel entfernt"...
Archiv
Du betrachtest: Problem: "Netzwerkkabel entfernt" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.