Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigenleben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2009, 22:05   #1
Schwarzangler
 
Eigenleben - Standard

Eigenleben



Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber ich mache mir trotzdessen Sorgen. Die Netzwerkverbindung lässt sich ebenfalls nicht deaktivieren. Irgendjemand schein die Kontrolle über das Teil übernommen zu haben....
Hilfe, Hilfe
Gruß Schwarzangler

Alt 02.07.2009, 22:26   #2
Syne
 
Eigenleben - Standard

Eigenleben



Hallo,

poste bitte einmal einen HijackThis log.
__________________

__________________

Alt 02.07.2009, 22:48   #3
Schwarzangler
 
Eigenleben - Standard

Eigenleben



Danke dir für den Hinweis. Ich lasse im Moment adaware laufen. Vielleicht findet das schon etwas. Zudem ist die Kiste völlig ausgelastet. Online bin ich mit einem mac-rechner. Ich würde morgen gern auf das Angebot zurückkommen.
Danke & Gute Nacht
__________________

Alt 02.07.2009, 22:58   #4
Syne
 
Eigenleben - Standard

Eigenleben



Adaware kannst du um ehrlich zu sein eigentlich weg lassen. Die engine ist veraltet und findet nicht mehr wirklich viel.

Lass lieber einmal MBAM durch laufen.

http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Geändert von Syne (02.07.2009 um 23:03 Uhr)

Alt 03.07.2009, 22:25   #5
Schwarzangler
 
Eigenleben - Standard

Eigenleben



Hallo Syne,

dank dir für deine Hilfe. Es hat alles nichts genutzt. Ich habe glücklicherweise noch eine Sicherung von c: gehabt. Konnte also recovern. Nun ist der Spuk beseitigt. Danke dir nochmals für deine Hilfe.
Gruß Jürgen

PS MBAM hat auch nicht geholfen

Jürgen


Antwort

Themen zu Eigenleben
blockiert, ebenfalls, eigenleben, kontrolle, leben, mails, melde, meldet, minute, minuten, netzwerkkabel, netzwerkverbindung, programm, schei, sobald, sorge, versendet, wenige, wenigen



Ähnliche Themen: Eigenleben


  1. Mauszeiger entwickelt Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (9)
  2. Windows 7 Media Player mit Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (14)
  3. Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (3)
  4. Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (5)
  5. Internet Explorer und sein Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (33)
  6. Mein Internet-Explorer hat ein Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (1)
  7. Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (17)
  8. Computer führt Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2008 (1)
  9. Computer hat Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (42)
  10. Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (8)
  11. Mein Cursor hat ein Eigenleben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (9)
  12. hijackthis wg. Eigenleben vom IE
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (3)
  13. Nerviges Eigenleben....!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (10)
  14. Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)
  15. Norton nervt und führt ein Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (4)
  16. Bitte Helfen, PC führt eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (4)
  17. bitte mal log anshen, Xp mit Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (3)

Zum Thema Eigenleben - Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber - Eigenleben...
Archiv
Du betrachtest: Eigenleben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.