Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenleben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus - einfach tolle Arbeit gemacht
Eigenleben - Cosinus kam mir zur Hilfe, als der PC nach einem Update ein Eigenleben entwickelte. Die Fragen waren präzise, die Tools gut erklärt und in einzelnen Schritten vermittelt. Ich bin dankbar für dieses Hilfeboard und besonders die Zeit, die hier freiwillig investiert wird. In der Schule gäbe es...
Lob, Kritik und Wünsche
Suchmaschineneinträge geändert, Browser wird umgeleitet auf aggressive Werbung
Eigenleben - Der Windows 7 Rechner meiner Tochter ist Adware und anderer Malware verseucht. Beim Scan mit Malwarbytes wurde folgendes gefunden: mysearchdial, savingsbull, lizardlink, savesense, browsefox, valueapps, zulagames, crossrider, Qone8, awesomehlp, dealply, quickstart, hqtotals, mediaenhance, smartbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Lenovo Laptop und sein Eigenleben
Eigenleben - Hallo Trojaner-Board, seit ca. 3 Wochen macht mir mein relativ neuer Laptop sorgen. Ich habe bemerkt, wenn ich längere Zeit nicht am Rechner bin (egal ob offen oder zugeklappt) Öffnen sich der Reihe nach die Dateien auf meinem Desktop. Ich benutze eine Funk tastatur und Maus - dachte daher,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Eigenleben - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation-Zoom eingefangen: PC entwickelt Eigenleben
Eigenleben - Hallo zusammen, Beim Versuch, einen Video-Converter runterzuladen, habe ich mir Nation Zoom eingefangen (Win 7). Sowohl IE als auch Firefox haben dies jetzt als Startseite, die sich nicht mehr entfernen lässt, ständig kommen Hinweise, ich solle den Computer sichern. Der Antivir-Scan hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich nicht löschen
Eigenleben - So ich als *Laptop Legastheniker* ;) werde mein Problem mal versuchen zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit schon mal diese Probleme. (Laptop beginnt sein Eigenleben, z. B. Auto-File funktioniert nur wann es will, Laptop geht plötzlich komplett aus und muss erst im abgesicherten Modus gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows entwickelt merkwürdiges Eigenleben
Eigenleben - Hallo, neuerdings passiert bei mir folgendes: Zyklisch öffnet der PC unter dem gerade laufendem Programm (z.B. Acrobat Reader) "Datei öffnen" und trägt folgendes als zu öffnenden Dateinamen selbstständig ein : "eq7echo open 176.8.67.48 24546 .. eq7echo user 29085 25577 .. eq 7echo get...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Eigenleben - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien sind ohne ersichtlichen Grund gelöscht
Eigenleben - Hallo Allerseits, heut Mittag hab ich eine Photoshop- sowie eine Illustratordatei erstellt und gespeichert. Als ich dann Abends zurück an meinen Rechner gekommen bin, bin ich noch ein bisschen im Internet rumgesurft und danach wollte ich die Dateien wieder öffnen und siehe da: sie sind einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur spielen verrückt
Eigenleben - Hallo mein riesen problem ist, das meine tastatur und oder maus verückt spielt. Nach einer gewissen zeit ca 10 min. fängt der pc ein eigenleben an. Wenn irgendwo ein feld ist wie hier bei der anmeldung dann fängt er an zu schreiben , nur solche sachen wie aassdew?23 oder ähnliches. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Quarantäne löschen? (Anti-Maleware)
Eigenleben - Hallo zusammen, mein Laptop hat in letzter Zeit ein gewisses Eigenleben entwickelt. Zuerst öffneten sich im IE Werbeseiten wie billiger.de oder von jamba etc. Dann hat sich meine WLAN Verbindung verabschiedet und ich konnte keine Verbindung zum Router herstellen. Nach einem Scan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und sein Eigenleben
Eigenleben - Guten Abend haben ein kleines Porblem mein Internet Explorer öffnet permanent irgend welche Werbeseiten. Haben mich schon ein wenig umgeguckt nur leider nichts passendes gefunden desewgen versuche ich es nun einmal auf diesen weg hier. ;) Hier meine Hjack logfile: HiJackthis Logfile: Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt (XP) - aber Windows-Login nicht mehr möglich (gibt es noch Hoffnung?)
Eigenleben - Liebe Trojaner-Board-Profis, first of all: ich finde es unglaublich toll, dass Ihr so verzweifelten Menschen wie nun auch mir mit dieser Geduld etc. helft. Danke schon jetzt dafür! Nun zu meinem Problem. Ich habe mir auf meinem Windows XP Home System den berüchtigten Antimalware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Neuinstallation von Win XP immernoch da
Eigenleben - Servus Leute! Ich habe mir dummerweise einen Virus eingefangen. :teufel1: Als meine Antivirlizenz abgelaufen war, habe ich fatalerweise im Internet gesurft und seitdem glaube ich, dass ich mir etwas eingefangen habe. Seitdem habe ich Probleme mit der Grafikdarstellung, Zahlendreher und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet-Explorer hat ein Eigenleben
Eigenleben - Ich habe keinen Schimmer, was ich tun soll, damit mein Explorer sein Eigenleben wieder aufgibt. Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:08, on 23.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenleben
Eigenleben - Ich habe seit wenigen Minuten mit meiner Windows-Kiste ein Problem. Sobald ich das Netzwerkkabel anstecke meldet mir Symantec-antivirus, dass ständig Mails versendet werden. Die werden zwar vom Programm blockiert, aber ich mache mir trotzdessen Sorgen. Die Netzwerkverbindung lässt sich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
Eigenleben - Hallo! Vor ein paar Tagen hat AntiVir bei mir auf einen Trojaner angeschlagen. Seit dem hat mein Laptop zeitweise ein Eigenleben... :schmoll: Er fährt nicht richtig hoch, fährt dann von allein wieder runter, um dann richtig hochzufahren, oder er stürtzt einfach ab. Der Mediaplayer spinnt seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende Festplattenzugriffe
Eigenleben - Hallo, bin neu hier und fange vorab vorsichtig an: habe einen sehr leisen Computer, mit Win XP, bei dem ich hauptsächlich die Festplatte höre. Nun ist es so, auf die wird immer wieder mal zugegriffen, alle 10 - 20 Sek, kurz zwar, auch mal länger, aber auch wenn ich überhaupt nix mache. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet bei youtube-videobetrachtung neu
Eigenleben - Hallo liebes trojaner-board Team!! Da mein PC seit mehreren Tagen ein Eigenleben zu führen scheint, habe ich mich heute, nachdem ich zuvor schon die Antivirensoftware und auch Spybot search & destroy durchlaufen ließ, dazu entschieden Hijackthis zu testen. Leider habe ich nur wenig Ahnung davon...
Log-Analyse und Auswertung
PC führt selbständig neustarts durch
Eigenleben - erstmal hallo zusammen. ich habe folgedes problem: seit kurzem scheint mein pc ein eigenleben zu entwickeln. es fing damit an das sich programme wie z. b. mozilla o. ä. einfach geschlossen haben. mittlerweile geht mein pc auch zwischendurch einfach mal aus und führt einen neustart durch. oder...
Alles rund um Windows
Computer führt Eigenleben
Eigenleben - Guten Tag, leider habe ich, wie so viele hier, das Problem, dass mein Computer ein Eigenleben führt. Und zwar kann ich sämtliche Programme nicht deinstallieren und das macht mir nun doch ein wenig Sorgen. Kann jemand bitte meinen HJT-Log durchschauen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hat Eigenleben
Eigenleben - hey leute! ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem PC zu Hause. er hat ein gewisses eigenleben entwickelt. heut zum beispiel mach ich WInamp auf, er schreibt mir hin dass beim Soundoutput ein Treiber fehlt. ich starte neu, fehler nicht mehr da. ich hab Xp mit dem blauen Design...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenleben
Eigenleben - Hallo zusammen, mein PC entwickelt momentan ein Eigenleben. Es öffnen sich selbstständig einige IE Fenster oder es geht die Lautstärke aus. Hin und wieder öffnen sich auch einfach selbststädig Programme wie z.B. Winamp. Ich habe bereits Spybot und AdAware durchlaufen lassen, allerdings ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Cursor hat ein Eigenleben!
Eigenleben - Plöttzlich hat mein Cursor ein Eigenleben entwickelt. Er zappelt quer über den Monitor, ein normales Arbeiten ist unmöglich. HAt jemand eine Ahning ob es sich um einen Virus handelt oder vielleicht sogar um welchen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis wg. Eigenleben vom IE
Eigenleben - Hallo, als beim Aufrufen (mit Internet Explorer) einer seriösen www Seite direkt auf eine dubiose Seite umgelenkt wurde, habe ich div. Viererscanner, Spybot - Search & Destroy und dergleichen über mein System laufen lassen. Allerdings ohne das etwas gefunden wurde. Im folgenden mein Log vom...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.