Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenleben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nerviges Eigenleben....!
Eigenleben - Hi Leutz, ich bin mit sowas wie Trojanern und Spyware ziemlich unerfahren und habe mit Spybot und Ad-aware bisher immer alles in Griff bekommen.... ABER: neuerdings fängt mein Opera Browser ein gefährliches Eigenleben an... Erst dachte ich: "künstliche Intelligenz"...wie cool!!!Aber leider...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenleben: PC stellt dauernd ungefragt DFÜ-Verbindung her
Eigenleben - Guten Morgen, neuerdings stellt mein PC mindestens alle 2 Minuten ungefragt eine DFÜ-Verbindung über meinen DSL Anschluss her. Anschließend meldet sich jedoch ZoneAlarm nicht mit einer Warnmeldung, obwohl ich testweise für alle Programme außer GenericHost Process for Win32 Services die...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
Eigenleben - Moin moin zusammen, seit ein paar Tagen ist ein seltsames Phänomen auf meinem Rechner zu beobachten: Der Mauszeiger bewegt sich manchmal selbständig auf dem Bildschirm herum und scheint ganz zielgerichtet bestimmte Felder anzusteuern. Hat jemand sowas auch schon mal erlebt, und wenn ja, was...
Log-Analyse und Auswertung
Norton nervt und führt ein Eigenleben
Eigenleben - Hallo Leute, nach meiner letzten Sitzung habe ich meinen zugemüllten Rechner ein wenig aufgeräumt. Jetzt nervt Norton Antivirus, Internet Security, Password Manager und der ganze Schrott. Beim Neustart habe ich immer wieder den Eintrag ccapp in Autostart. Wenn diese Plagegeist geladen wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Helfen, PC führt eigenleben
Eigenleben - Moin! Ich kann leider nicht genau sagen was alles nicht stimmt, aber ich hab teilweise (temporär) auftretende Probleme. Es gab einige Wochen lang immer die Virenwarnung für TR/Dldr.Swizzor.cb und TR/Dldr.Swizzor.bo Immer im Temp-Ordner. Von "heut auf morgen" kam nichts mehr. Ob er nun...
Log-Analyse und Auswertung
HackTool.Win32.Hidd.d gefunden?
Eigenleben - Hallo Community, es geht um die folgende, hartnäckige Trojanermeldung, die ich nach wie vor für ein False Positiv halte. Die *.dll gehört zu einem Tool, mit dem man Dateien versteckt. Dies funktioniert problemlos, wie auch der PC keinerlei "Eigenleben" zeigt, HJT Log ist (online geprüft)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal log anshen, Xp mit Eigenleben
Eigenleben - Problem ist, das das xp blockiert, kann den start Buton z.B. nicht mit der Maus bedienen, (mit Windows Taste geht es), auch Programme starten geht mit maus nicht, wenn ich strg+alt+entf. drücken, läuft wieder alles normal. warum verstehe ich nicht ,ihr ? p.s.war vorher ein trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, mein Browser wurde entführt
Eigenleben - Hallöle! Und wieder mal führt er ein eigenleben der gute IE. Weiß einer von euch wie ich den Virus wieder loswerde? Ich poste mal zuerste meine HiJackThis Logs. (Die Programmversion ist übrigens 1.98.2 Hoffe es ist das neuste) Ok das erste Log:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.