Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 21.01.2012, 07:35   #1
lynn
 
Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen - Standard

Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen



Hallo!

Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich bin nicht sehr bewandert--und brauche wahrscheinlich detaillierte Beschrebung...

Ich habe eine Nachricht auf meinem PC erhalten es war schwarz und dann erschien sowas wie, wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen Sie.

nachdem 2-3 mal den PC ausgeschaltet habe und dennoch diese meldung erschien probierte ich es ein drittes mal, zog das netzwerkkabel raus und lies das antivir programm laufen,also ich bin da noch bei.

bist jetzt ist die meldung nicht mehr erschienen, habe angst das da trotzden der virus, trojaner vorhanden ist.

ich habe mehrere fragen, ist der da und "wartet"
oder hatte ich glück?
oder soll schleunigst was machen?

habe angst wenn ich irgendwo auf meine bankdaten gehe etc.

und wer kann mir bitte bitte bitte helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Herzliche Grüße
lynn

Alt 21.01.2012, 08:52   #2
lynn
 
Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen - Standard

Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen



Hállo, also er ist noch drauf-mache gerade eine vollständige Systemprüfung. habe alle meine dateien gesichert. seufz-. muß ich meine passwörter ändern? waren auf meinem notebook..
´

ich bin grade ratlos, und hoffe das ihr mir helfen könnt..

VG
__________________


Alt 21.01.2012, 09:57   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen - Standard

Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen



Hallo lynn und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Bitte antworte dort NICHT auf deinen Beitrag, solange kein Helfer sich des Problems angenommen hat, sonst wird es möglicherweise als "schon in Arbeit" angesehen.
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen
angst, antivir, ausgeschaltet, bankdaten, bezahlen, brauche, erhalte, erhalten, erschienen, fenster, frage, fragen, laufen, meldung, nachricht, netzwerkkabel, nicht mehr, programm, schwarz, schwarzes, troja, trojaner, virus, vorhanden, wahrscheinlich




Ähnliche Themen: Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen


  1. weis nicht mehr weiter ist mein PC noch sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (10)
  2. Windows 8 - schwarzes Fenster öffnet sich immer wieder kurz sobald ich im Internet bin
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (5)
  3. Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (3)
  4. Nach Firefox update 33.0 (x86de) ist nur noch ein schwarzes Fenster da!
    Mülltonne - 16.10.2014 (1)
  5. Kurze Popups - schwarzes DOS-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (4)
  6. Windows XP ist nicht mehr sicher...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (23)
  7. Schwarzes Fenster öffnet sich für sec...
    Alles rund um Windows - 27.12.2013 (4)
  8. win7 verdacht Virus Pc stark verlangsamt 2 fehlgeschlagene login Versuche , schwarzes Fenster im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (19)
  9. Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (1)
  10. Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (20)
  11. Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (9)
  12. Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2012 (16)
  13. Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (41)
  14. schwarzes fenster 50 euro kapersky infiziert durch pornografische seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (2)
  15. Schwarzes Fenster vor dem Boot.
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  16. WPA2 auch nicht mehr sicher?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2008 (2)
  17. fühle mich nicht mehr sicher
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (10)

Zum Thema Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen - Hallo! Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich bin nicht sehr bewandert--und brauche wahrscheinlich detaillierte Beschrebung... Ich habe eine Nachricht auf meinem PC erhalten es war schwarz und dann erschien sowas wie, - Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen...
Archiv
Du betrachtest: Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.