Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Centrino

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lap Top schaltet beim Akkubetrieb Netzwerkadapter aus
Centrino - Hallo, ich habe einen Fujitsu LIFEBOOK A Series Modell A512 mit Win10. Jedes Mal wenn ich den Lap Top mit Akku betreiben möchte schaltet das WLAN-Netzwerk komplett aus. Selbst wenn ich Netzwerke anzeigen möchte, zeigt das Fenster nur ein leeres Monitorfenster. Die WLAN-Netzwerkanzeige kommt erst...
Netzwerk und Hardware
AV für alten Klapprechner
Centrino - Guten Morgen allerseits, ich weiß es ist noch früh, aber trotzdem habe ich schon eine Frage. Kürzlich habe ich einen nicht mehr ganz jungen Klapprechner erworben. (Centrino CPU) Nun bin ich auf der Suche nach einem AV welches dieses ohnehin nicht zu den schnellsten zählenden Gerät nicht zu sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dns server antwortet nicht
Centrino - Hi, habe einen neunen Router (easybox 904) und komme nicht mehr ins internet. Mit dem Smartphone und Ipad geht es. Doch am Laptop habe ich nur sporadisch internet verbindung und meistens steht da nur "dns server antwortet nicht". Router neustart,treiber neu aufgespielt etc hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Centrino - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
Abstürze Acer Aspire 1694
Centrino - ich glaub ich hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches =( seit ca. 3 tagen stürzt mein notebook (Acer Aspire 1694: Intel Centrino 2 ghz, Ati Readon x700, 1gb ram ) beim spielen ab. speedfan zeigt jedoch konstant Temp1:53° an (nur die Festplatten temperatur ändert sich manchmal um...
Alles rund um Windows
Gdata Antivirus 2006
Centrino - Moin, ich habe GData antivirus 2006 installiert. Das Prog lief auch zwei Tage ganz gut. jetzt bleibt das symbol unten rechts in der taskleiste schwarz und es steht dort AntiVirenKit Initialisierung kann mir jemand bitte sagen ob das prog richtig läuft oder wo der fehler liegr vielen dank im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Integriertes Wlan weg/ Centrino Notebook
Centrino - Hallo, erstmal danke für die Hilfe im Viren forum. Echt super die Seite. Werde euch gerne weiterempfehlen. Postet doch ein wenig Werbung. Werde auf jedenfall gerne meine Klicks beisteuern. Ein Problem nach dem kompletten neu Aufsetzen des Systems hab ich aber noch...eben das o.g. Ich hab...
Netzwerk und Hardware
info: knoppix 3.4 released
Centrino - knoppix 3.4 wurde released. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Distribution basiert auf Debian GNU/Linux und enthält neben dem Kernel 2.4.26 als Standard auch alternativ den Kernel 2.6.5, die nunmehr beide aus der Voreinstellung heraus ACPI verwenden. Neben der Installationsroutine von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.