Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.03.2012, 16:13   #1
Butterblume
 
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit) - Standard

Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)



Ich habe den Bundespolizei-Virus. Habe schon viel gelesen, viel ausprobiert. Mittlerweile schaffe ich es, den Virus im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich Browser etc starten kann. Der Virus startet aber direkt nach dem Starten von Windows, sodass ich schnellstens auf meinen Browser und sonstige Programme klicken kann.
Habe auch schon herausgefunden, dass ich den Virus schließen kann, indem ich auf Neustarten gehe und dann auf Abbrechen gehe, sobald nur noch Skype als letztes Programm aufgelistet ist.
Habe schon explorer.exe ausgetauscht, die 1234567..exe-Dateien gelöscht, nach mahmud.exe etc gesucht, nichts gefunden.
Den Task-Manager kann ich nicht aufrufen, zwar habe ich den schon entsperrt, aber da kommt immer wieder eine Fehlermeldung, dass dieser aufgrund eines Fehlers nicht aufzurufen sei.

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven und habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Habe es gerade mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky versucht, hat nicht geklappt.
Ich möchte jetzt auch nicht weiter rumprobieren, weil ich Angst habe, hinterher meinem PC zu schaden und gar nicht mehr in das System zu kommen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit, Systemwiederherstellung habe ich nicht eingestellt (bin ich dumm, das nicht gemacht zu haben..), habe weder externe Festplatte noch Original-Installations-CD von Windows. Könnte also weder meine Daten retten noch mein Windows neu aufspielen.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe..

Anbei: die Log-Files (wobei ich den Inhalt der defogger-File komisch finde) sowie ein Bild vom Virus. Mir war aufgefallen, dass mein Virus anders aussieht als andere, sodass ich mir dachte, ein Bild dazu könnte nicht schaden.

Edit:
Die defogger-File hat das Ende .log und das kann ich nicht hochladen.
Inhalt:
defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 16:58 on 15/03/2012 (Jenny)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)-bundespolizei.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Attach.txt (6,6 KB, 205x aufgerufen)
Dateityp: txt DDS.txt (27,1 KB, 232x aufgerufen)

Alt 16.03.2012, 17:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit) - Standard

Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)
64-bit, aufrufe, autostart, betriebssystem, bild, browser, bundestrojaner, daten retten, explorer.exe, externe festplatte, fehlermeldung, festplatte, gelöscht, hintergrund, kaspersky, klicke, kommt immer wieder, locker, nerven, neustarten, nicht mehr, programme, schließen, starten, startet, system, systemwiederherstellung, task-manager, windows, windows 7, windows 7 64-bit, windowsunlocker



Ähnliche Themen: Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)


  1. Windows 8.1 Trojaner (Bundestrojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2015 (7)
  2. Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (13)
  3. Bundestrojaner Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (11)
  4. Windows 7: Umleitung auf Bundestrojaner-Site
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (11)
  5. Bundestrojaner Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  6. Windows-probleme nach Bundestrojaner
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (5)
  7. Windows XP: PC bleibt bei Bundestrojaner hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (3)
  8. Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (7)
  9. Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (8)
  10. Windows XP: Bundestrojaner und regmonstd auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (22)
  11. Bundestrojaner auf Windows XP - OTL.Txt dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (24)
  12. Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (11)
  13. Windows Update Trojaner Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (22)
  14. Bundestrojaner Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (7)
  15. Bundestrojaner vs. Windows 7 x64 + OTL-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (3)
  16. Bundestrojaner Windows 7 blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (29)
  17. Ukash 100€ Bundestrojaner Windows Vista sp 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (2)

Zum Thema Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit) - Ich habe den Bundespolizei-Virus. Habe schon viel gelesen, viel ausprobiert. Mittlerweile schaffe ich es, den Virus im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich Browser etc starten kann. Der Virus startet - Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.