Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/zaccess.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
Tr/zaccess.h - Hallo! Als ich vor einigen Tagen meinen Laptop(Win 7 Professional 64 Bit) einschalten wollte, zogen sich nachdem der "Starting Windwos.-Bildschirm" mit dem Win-Logo verschwunden war 3, ca 10 cm breite, pinke Balken vertikal über den Desktop, der Rest war schwarzweiß. Außerdem wurde nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
Tr/zaccess.h - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Tr/zaccess.h - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/zaccess.h - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Tr/zaccess.h - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps Gen2
Tr/zaccess.h - Hi ! Mein Rechner war die Tage seltsam langsam. Deswegen habe ich heute morgen mit Antivir gescannt und es wurden 16 unerwünschte Dateien gefunden. Darunter auch AtrapsGen2. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob da auch Dateien aus früheren Quarantäneverzeichnissen angezeigt werden? Denn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Tr/zaccess.h - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Tr/zaccess.h - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723
Tr/zaccess.h - TR/Zaccess.H & TR/Roque.7570679 & EXP/CVE-2012-1723 das alles hat der Avira gefunden. Da ich von PC keine Ahnung habe :confused:,habe ich hier ein wenig nachgeforscht und daraufhin den ESET Online Scanner gestartet hier nun das Ergebnis davon. C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/zaccess.h - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/zaccess.h auf Laptop
Tr/zaccess.h - Hallo liebes Board, ich versuche mal eine Reihenfolge mit den Vorgängen zu erstellen. 1.) Mein Sohn sagte mir vor einigen Tagen etwas komisches sei mit Java gewesen. Vielleicht hilft das euch bei der Suche. 2) Virusfund mit Avira 3) Eine e-mail von gmx mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Tr/zaccess.h - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
Tr/zaccess.h - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe folgende Viren oder Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 / TR/ZAccess.H / TR/Cutwail.jhg
Tr/zaccess.h - Hallo zusammen Ich habe mir leider die obengenannten Viren/Trojaner eingefangen. Ich habe Avira Antivirus Premium 2012 (neuste updates). Hier ist ein screenshot von den Fehlern in Avira und die zwei Logs von OTL. Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen(2) und Weitere
Tr/zaccess.h - Hallo an die Helfer hier, auf meinen Laptop befinden sich irgendwo TR/ATRAPS.gen, TR/ATRAPS.gen2, TR/ZAccess.H, TR/cutwail.jhg, TR/Spy.Zbot.ovk.4. Ich bin natürlich überfordert und hoffe auf Hilfe, für die ich mich schonmal im Vorraus bedanke. Hier die Logs: OTL OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
Tr/zaccess.h - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roque.Fake HDD
Tr/zaccess.h - Ich hab mir warscheinlich durch das Downloaden eines Bildes von Google einen Trojaner eingefangen. Bitte um Hilfe. Hab leider überhaupt keine Ahnung. Ich hab bereits Maleware und ESET drüber laufen lassen. Viel Dank schonmal für die Hilfe. Maleware Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.