Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.abx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 x64 mit tr/atraps.gen - tr/atraps.gen2 befallen
Tr/sirefef.abx - Hallo, Avira meldet mir alle paar min. das ich mit 2 viren befallen wäre. Der "Entfernen" Button hilft da nicht weiter. Ich dachte dass http://www.trojaner-board.de/142675-windows-8-tr-atraps-gen2-entfernen.html das selbe Problem hatte und habe die dortigen schritte alle durchgearbeitet und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Tr/sirefef.abx - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailware (BKA) Trojaner
Tr/sirefef.abx - Hi, Habe Probleme mit ein paar Hartnäckigen Mailware's. - Womit fing alles an? -> Es öffnete sich ein weißer Bildschirm wo ich eine Zahlung wegen Pornografischer Inhalte tätigen sollte an das BKA (unsere Kanzlerin wurde auch im Banner angezeigt). -> Daraufhin fing AntiVir an einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Tr/sirefef.abx - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Tr/sirefef.abx - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
malware lässt sich nicht löschen!
Tr/sirefef.abx - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\$Recycle.Bin\...\U\80000032.@ und TR/Sirefef.abx in C:\$Recycle.Bin\...\U\000000
Tr/sirefef.abx - Hallo, Ende März habe ich mir das neuste Update von Tunngle Beta, einem VPN tool, runtergeladen. Daraufhin ist Mozialla Firefox abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten, außerdem hat der Echtzeit-Scanner von Avira mir zwei Trojaner gemeldet: "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Sirefef.abx". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Tr/sirefef.abx - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schickt Viren (TR/ATRAPS.Gen2 + TR/Sirefef.W.16896) in Quarantäne
Tr/sirefef.abx - Hallo, Ich habe einen PC (64 Bit) mit Windows 7 Ultimate Ich benutze Avira Antivirus Premium 2012. Den hatte ich wohl versehentlich ausgeschaltet. Nun hat sich der PC vor ca. 14 Tagen einen/mehrere Virus eingefangen und die werde ich nicht los. Habe schon versucht die Quarantäne zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.