Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/patched.uc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echtzeitscanner meldet Problem: services.exe w32/patched.uc
W32/patched.uc - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Avira Echtzeitscanner ein Problem meldet das ein Trojaner gefunden wurde(services.exe w32/patched.uc) Avira schlägt vor diesen zu entfernen, doch leider sobald ich auf entfernen klicke, kommt sofort wieder die gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner
W32/patched.uc - Hallo, ich bin neu hier! Habe glaube ich drei Trojaner auf dem Rechner und habe keine große Ahnung vom Computer! Kann mir jemand helfen? Trojaner TR/Gendal.15360 Phish/Banker.d
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC - services.exe anscheinend infiziert.
W32/patched.uc - Hallo, normalerweise entferne ich die Probleme/Viren selbst, aber diesmal muss ich doch die Experten unter euch um Hilfe bitten! Anscheinend hatte ich bisjetzt nichts hartnäckiges eingefangen wie das hier: Ich habe einen Update für Windows manuell geladen da es Probleme bei dem automatischen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 sowie W32/Patched.UC
W32/patched.uc - Hallo zusammen, seit gestern meldet Avira immer zu den Fund TR/ATRAPS.Gen2. Wenn ich diesen entfernen möchte, sagt er mir, er habe service.exe mit W32/Patched.UC gefunden. Das geht so immer weiter...benutzen kann ich den Rechner ganz normal und wie ich mir den eingefangen habe, weiß ich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner W32/Patched.UC
W32/patched.uc - Hallo, ich habe seid kurzem einen Virus bekommen aber weiß nicht warum, der war auf einmal da als ich mein Antivir gestartet habe. Als ich ihn entfernen wollte poppte er schon wieder nach paar Sekunden. Die Frage ist nun: "Wie werde ich ihn los?" Der Name noch einmal: W32/Patched.UC danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/patched.uc Virus
W32/patched.uc - Hilfe Antivir zeigt mir an das ich den oben genannten virus hab!
Log-Analyse und Auswertung
W32/patched.uc
W32/patched.uc - Hallo ich habe ein Problem mit dem Virus W32/patched.uc!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe meinen ersten Virus: W32/Patched.uc
W32/patched.uc - Ich habe ein Problem mit einem Virus! AntiVir poppt auf mit es wurde ein unerwünschtes Programm gefunden :W32/Patched.uc. Wenn ich es mit antivira entferne poppt es 2 sec später wieder auf. Ich brauche dringed Hilfe von einem Profi danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
W32/patched.uc - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
W32/patched.uc - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
W32/patched.uc - Hallo, avira zeigt mir dauernd die Meldung über einen Virus im oben angegebenen Link. Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas... Allerdings hab ich hier im Forum einen Thread zum selben Problem gefunden, nur konnte ich dort nichts schreiben sondern sollte einen neuen Thread eröffnen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC werd ihn nicht los!
W32/patched.uc - Liebe Community, da ich aus den vorhergehenden Threads herausgelesen habe dass für dieses Problem jedes mal ein anderer Lösungsweg verwendet wird würde ich mich freuen wenn man auch mir hier weiterhelfen kann! Mein Avira Quarantäne ordner ist voll mit W32/Patched.UC und TR/ATRAPS.Gen2 die immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
W32/patched.uc - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
malware lässt sich nicht löschen!
W32/patched.uc - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
W32/patched.uc - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe avira 3 viren
W32/patched.uc - hallo Meine avira hat leider 3 viren gefunden leider kann avira die viren nicht löschen ich verschiebe die daten in quarantäne aber irgendwie stellt sich die datei wieder von alleine her und avira sagt mir wieder das er virus gefunden hat und ich verschiebe die datei wieder in die quarantäne so...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
W32/patched.uc - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC
W32/patched.uc - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe gefunden! (Avira)
W32/patched.uc - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wie der Titel schon sagt habe ich mir anscheinend einen Virus oder ähnliches eingefangen :/. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen schnellst möglich wieder zu beseitigen :).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
W32/patched.uc - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
services.exe mit "W32/Patched.UC" infiziert || TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefref.W.16896 gefunden
W32/patched.uc - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, es handelt sich um meinen Arbeitsrechner! Wollte gerade ein Programm aus dem Internet installieren, da hat sich Avira gleich gemeldet: Objekt: services.exe Fund: W32/Pached.UC Diese Meldung kommt ca. alle 5 Minuten.
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Service.exe, Angriffe auf meinen PC
W32/patched.uc - Heute habe ich mir einen gemeinen Virus eingefangen, der meine Services.exe Datei infiziert hat. Es hieß w32/Patched.UC, nach langem googlen fand ich dann heraus das mein PC am Ar*** ist, Datenklaut usw. Habe Rechner komplett neu Installiert, also Festplatte Formatiert und Windows 7 neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.