Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/gendal.15360

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
werde TR/Gendal.15360 nicht los
Tr/gendal.15360 - Seit heute habe ich ständig diese Meldung von Avira über Funde auf meinem System.....und ich kann die nicht löschen. Windows 7 System. Was kann ich tun? ich habe gesehen, dass auch andere dieses Problem hatten, will aber nicht nach deren "Rezept" vorgehen. Ich bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
Tr/gendal.15360 - Hallo liebes Forum, ich habe ein ich weiss nicht wie großes Problem. Als ich vorher gesurft bin hat sich ein Popup Fenster geöffnet und kurz danach bekam ich von Avira die Meldung, dass mehrere Viren auf meinem PC sind! Ich habe sie alle in Quarantäne verschoben aber Avira und das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Tr/gendal.15360 - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner
Tr/gendal.15360 - Hallo, ich bin neu hier! Habe glaube ich drei Trojaner auf dem Rechner und habe keine große Ahnung vom Computer! Kann mir jemand helfen? Trojaner TR/Gendal.15360 Phish/Banker.d
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Tr/gendal.15360 - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Tr/gendal.15360 - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
malware lässt sich nicht löschen!
Tr/gendal.15360 - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - 9 Viren / Trojaner! :(
Tr/gendal.15360 - Hallo zusammen, nachdem ich heute bei EBAY mich etwas umschauen wollte, habe ich gesehen, dass mein Benutzername sehr komisch dargestellt worden ist. Nach Recherche bei Google habe ich festgestellt, dass die Zeit für einen Scan wieder angebrochen ist. Via AVIRA habe ich dies dann auch getan:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.