Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren und Trojaner-W32/Patched.UA sowie TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Virenbefall in C:\Windows\System32\services.exe Virus W32/Patched.UA Hallo zusammen! Vorne weg gesagt, ich bin keine Computerfachmann, aber ich scheine ein ernsthaftes Problem auf meinem Rechner zu haben. Nach einer Systemprüfung durch Avira Free Antivirus wurde 18 Warnungen und 48 Hinweise...
Log-Analyse und Auswertung
Habe/Hatte Problem mit TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich hatte heute den ganzen Tag mit TR/ATRAPS.Gen2 + Live Security Platinum zu kämpfen. Habe dann gerade eben die empfohlene malwarbytes drüberlaufen lass und der hat einiges gefunden. Hsabe abolut keine Ahnung von Programmen o.ä. . Daher hoffe ich, dass ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - hallo zusammen, - hier erstmal die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname NORDERST-G6DZSS Systemhersteller Dell Computer Corporation Systemmodell ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Atraps.Gen2
Tr/atraps.gen - Hi, also ich schreibe mal hin, wie es passiert ist. In der letzten Woche wollte Java bei mir dreimal auf normalen Websiten wie Youtube updaten. Ich habs immer geblockt. Doch gestern hab ich ein Youtube Video angeschaut bzw. wollte es anschauen als plötzlich Adobe Flash Player mich bittet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe folgende Viren oder Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 / TR/ZAccess.H / TR/Cutwail.jhg
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen Ich habe mir leider die obengenannten Viren/Trojaner eingefangen. Ich habe Avira Antivirus Premium 2012 (neuste updates). Hier ist ein screenshot von den Fehlern in Avira und die zwei Logs von OTL. Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo Team, ich habe auf meinen PC 3 Dateien mit Hilfe von Avira in Quarantäne gestellt. 1. Datei: TR/Kazy.81861 / 2. Datei: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 / 3.Datei: TR/ATRAPS.Gen2 Nachdem ich dies tat habe ich beim Neustart immer dieselbe Fehlermeldung: Problem beim Starten von...
Log-Analyse und Auswertung
LicenseValidator.exe/UpdateChecker.exe, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich habe seit einigen Stunden ein merkwürdiges Verhalten auf meinem Computer. Begonnen hat alles mit dem Update des Flash Players auf die neueste Version - zumindest gehe ich davon aus, dass es damit losging, da ich in den Tagen und Stunden davor sonst nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, seit Gestern meldet mein Antivir immer wieder den Fund von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 . Ich hatte auch mit Live Security Platinum zu kämpfen, was ich irgendwie manuell gelöscht bekommen habe (glaube ich zumindest). Nach eurem Rat habe ich jetzt einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen! Am Freitag schlug mein Antivir im Minutentakt da mein Laptop mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 befallen ist. Hatte einen kompletten Systemscan mit Antivir und auch Ad-Aware durchgeführt und danach erst einmal Ruhe. Allerdings ist das Problem heute wieder da. Habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Tr/atraps.gen - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Tr/atraps.gen - Hey, bei mir blinkte ständig Antivir auf das ich ein Virus habe-> TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Daraufhin lies ich Malewarebytes durchlaufen und entdeckte erschreckendes. Ich würde ja ganz einfach alles Platt machen und neu installieren allerdings hab ich ein Netbook, da geht das schlecht....
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Security Shield / TR Atraps.Gen entfernt - ist mein Rechner jetzt wieder sauber?
Tr/atraps.gen - Hallo, gestern habe ich mir "My Security Shield" eingefangen. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte :confused: Jedenfalls habe ich daraufhin alle Tipps in diesem Forum befolgt ("My Security Shield entfernen") -- von rkill.com bis hin zu Malwarebyte und HostsExpert alles wie...
Mülltonne
TR/ATRAPS.Gen2 und .Gen und TR/Sirefef.ADW
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich bin gestern vom Adobe Reader (dachte ich zumindest) nach nem Update gefragt worden. Da es schon ziemlich spät war, habe ich einfach ok geklickt. Anscheinend war es kein echtes Update und ich habe mir damit etwas eingefangen, denn Avira meldet seitdem etwa alle 5 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
Tr/atraps.gen - Ich hab ihn nun leider auch :( Vorweg erstmal ein paar fragen.. Ich hab mit malewarebytes und avira komplette scans durchlaufen lassen, die haben den auch gefunden, aber leider nicht beseitigen können.. :( nach den neustarts kam gleich die meldung von avira.. kann ich das system jetzt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo bitte um Hilfe zu dem Thema TR/ATRAPS.Gen das Avira Antivirus erscheint regelmäßig mit dieser Virusmeldung. Ansonsten läuft das System einwandfrei.
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall
Tr/atraps.gen - Ich habe 3 Viren auf meinen PC, die alle 4 Min. erscheinen. BDS/ZAccess.T, TR/ATRAPS.Gen und Gen2. Ich habe mich bei Google schon umgesehen und auch hier im Trojaner-Board, doch ich habe keinen Überblick und kenne mich mit dem Computer wenig aus. Malewarebytes-Antimale findet jetzt nichts mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2 noch auf Laptop aktiv?
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich bin zwar halbwegs fit was meinen Laptop angeht, aber mittlerweile bin ich mir echt super unsicher nachdem was ich alles recherchiert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles fing damit an, dass mein Avira mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2 Funde gemeldet hat und dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall von: TR/Atraps.gen & 2 + BDS/ZAccess.T + Win64/Sirefef.AL
Tr/atraps.gen - mich hat o.g. trojaner befallen... combofix scan hat folgendes ausgespuckt: Combofix Logfile: ComboFix 12-07-14.01 - OH 16.07.2012 13:34:09.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4076.1937 ausgeführt von:: c:\users\OH\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Viren,BDS/ZAccess.T,TR/ATRAPS.gen,TR/ATRAPS.gen2 in C:/Dokumente/Einstellungen/Administrator..
Tr/atraps.gen - Hallo, ich bekomme alle 4 Min. vom Sicherheitscenter Antivir eine Fundmeldung bzgl. 3 verschiedener Viren, siehe oben. Ich habe Malwarebytes-Antimaleware runtergeladen und einen Quick-Scan gemacht und einen Neustart und alle 3 Viren kommen immer wieder. Auch eine Systemwiederherstellung ging...
Alles rund um Windows
RootKit.0Access/Trojan.Zaccess
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, Antivir meldet regelmäßig: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{ede1b8f9-0cb2-2ca6-7157-fe4413b0d8c0}\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' gefunden. Malwarebytes sagt: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ganze Zeit TR/ATRAPS.Gen2 fund
Tr/atraps.gen - Avira meldet die ganze zeit Alarm. " TR/ATRAPS.Gen2 " und er wird immer unter C:\Windows\Installer\...\80000032.@ gefunden. Hier noch die Log Datei von Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.18.08 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch den TR/ATRAPS.gen .gen2 geheiratet...
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Stunden ebenfalls ständig Meldungen von Avira Free Antivirus über die beiden "unerwünschten Programme". Ich habe Defogger, OTL und GMER ausgeführt, dabei traten allerdings folgende Probleme auf: OTL: der Scan bleibt jedes Mal hängen wenn in der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.P.566; TR/Dldr.Phdet.E.43; TR/ATRAPS.Gen2 durch AntiVir gefunden
Tr/atraps.gen - Hallöchen, schonmal gleich vielen Dank im Voraus, dass ihr euch der ganzen Probleme annehmt. Nun mein Problem: Am Wochenende zeigte mir plötzlich AntiVir mehrere Warnungen an. Konkret handelte es sich dabei um die Trojaner aus der obigen Betreffzeile. Diese sind mittlerweile in Quarantäne. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen kommt immer wieder
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe den Virus oder Trojaner TR/Atraps.gen jeden Tag wieder. Er wird immer wieder von meinem Virusprogramm Avira neu gefunden immer an anderer Stelle. Habe ihn da schon in Quaratäne gesetzt, ohne Erfolg. Ich habe es auch schon mit dem Programm mailwarebytes probiert. Nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.