Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im moment an der schriftlichen Ausführung meiner Doktorarbeit und habe mir anscheinend etwas eingefangen. Leider bin ich nicht sehr erfahren in PC-Fragen und ehr mit der Bedienung von Word und Exel betraut.:balla: Daher bitte ich Euch um Hilfe! Hier mein Problem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + Gen2 & Co.
Tr/atraps.gen - Hi! Vor einigen Wochen meldete Avira Antivir plötzlich mehrere Funde auf dem Rechner meiner Frau: TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, JS/Agent.ahf, JAVA/Dldr.Lamar.EG Diese haben wir dann erstmal in die Qarantäne gepackt (Funde siehe "Qarantäne von Avira.txt"). Da einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und Combofix
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Board, muss mich gleich mal entschuldigen: Habe so gut wie keine Ahnung aber hier ein Thema auch zu TR/ATRAPS.Gen gefunden, das nach dem Rat Combofix durchzuführen, beendet war. Dann hatte ich natürlich die Hoffnung, dass das die Lösung aller Probleme sei. Antivir stellt aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access ... Rechner platt gemacht, was ist mit den gesicherten Daten zu tun?
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Forum, Avira hat mir gestern den TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet unter AppData\Local, habe ihn gelöscht. Dann mit Malwarebyte alle Laufwerke durchsucht, Fund 3x RootKit.0Access im gleichen Verzeichnis, sowie 3x Rogue.LiveSecurity.Platinum Bei einer erneuten Suche, auch externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - TR/Rogue.kdv.686334 - von AVIRA Antivirus entdeckt
Tr/atraps.gen - Guten Tag, ich bin über google auf Ihr Forum gestoßen. Auf meinem Notebook vermeldet AVIRA Antivirus alle paar Minuten folgende Funde, die sich nicht mehr löschen lassen: TR/Atraps.gen TR/Atraps.gen2 TR/Rogue.kdv.686334 Für Ihre Hilfe, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen, möchte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, Firewall funktioniert nicht mehr!
Tr/atraps.gen - Hallo ich habe mir leider die Trojaner TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und nun geht meine Firewall nicht mehr.:confused::headbang: ich habe hier im board http://www.trojaner-board.de/121929-tr-sirefef-16896-tr-atraps-gen2-laptop-gefunden.html habe jetzt Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bin neu hier und ziemlich unwissend! Seit gestern Abend meldet mir Avira im minutentakt, dass ein Virus gefunden wurde. Mal zeigt er mir TR/ATRAPS.gen und dann wieder TR/ATRAPS.gen2! Hab das system schon mit Malewarebytes gescant, aber der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
Tr/atraps.gen - Hallo, mich hats erwischt. Brauche Eure hilfe. Was soll ich tun? OTL durchgeführt was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.GEN in C:\WINDOWS\Installer\
Tr/atraps.gen - Hallo Hilfsgemeinde, bevor ich doch neu aufsetze, möchte ich versuchen mit Eurer Hilfe obige Malware von Rechner zu entfernen. Gefunden in: C:\WINDOWS\Installer\{3428a829-16db-8782-36c9-4a3b8e978d7f}\u\80000000.@ Datei wurde in Quarantäne verschoben (immer 2 mal)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootKit.0Access.H bzw. TR/Atraps.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo Fachleute! Bin über Google auf dieses Board hier gestossen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit vorgestern ein Problem, dass Avira mir alle 5min einen bzw. zwei Fehler/Viren meldet. Das laptop funktioniert ansonsten einwandfrei. Der Virus kann mit Avira nicht entfernt werden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geangelt TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.16896
Tr/atraps.gen - Hallo, habe mir heute wohl oben genannte Trojaner geangelt, obwohl ich igentlich nichts anders gemacht habe als sonst. Die Meldung von Avira kommt alle paar Minuten, da ich leider nicht der Computerexpete bin, würde ich mich über leicht verständliche Hilfe echt freuen. Gruß Marcel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen TR/ATRAPS.Gen Trojaner und würde gerne wissen wie ich den weg bekomme.
Tr/atraps.gen - Hallo ich habe ein Problem. Ich habe von Antivir eine meldung bekommen von dem TR/ATRAPS.Gen trojaner.Diese Meldung kommt oft.Der Computer ist am 11.06.2011 gekauft worden und ich habe mir informationen von dem trojaner angesehen und da steht er wurde am 08.05.2008 entdekt. wurauf ich aber jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/ATRAPS.Gen2" - Win32/Sirefef.EV trojan
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe genau das gemacht, was ihr geraten habt und den ESET Online Scanner runtergeladen. Hier ist der log.file: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2 #...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem PC, nach nutzen von Malware ordnen sich Desktopsymbole bei Neustart neu
Tr/atraps.gen - Hallo, durch die Google-Suche bin ich immer wieder in diesem Forum gelandet und habe auch die Tipps bei ähnlich beschriebenen Problemen genutzt - ohne größeren Erfolg. Was ist passiert? Mein Avira Free Antivirus fing vor wenigen Tagen an im 5-Minuten-Takt Meldungen auszuwerfen. Gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe" + TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2
Tr/atraps.gen - Guten Abend an alle, auch ich habe mir irgendwie die o.g. Trojaner eingefangen. Angefangen hat es heute gg. 21:30 und jetzt kommt so im 5 Minuten-Takt eine Meldung vom AVIRA. Die lauten dann entweder "In der Datei 'C:\Users\Birgit\AppData\Roaming\desktop.ini' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Koobface[Bonkers] and TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo Freunde, ihr seit meine letzte Hoffnung mein System noch zu retten. Ich habe gestern plötzlich eine Meldung bekommen und ein Flashplayerupdate hat sich automatisch geöffnet und daraufhin ein "Antivirenprogramm" gestertet das ich nie installiet hatte. Hab alle Prozesse schnell beendet und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira angezeigt!
Tr/atraps.gen - Guten Morgen, Ich habe hier nun schon einige aktuelle Threads mit dem selben Problem gesehen. Mein Avira zeigt mir seit einigen Stunden auch ständig die Meldung an, dass sich der Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 sowie jetzt auch TR/ATRAPS.GEN auf meinem PC befindet (sicher weiß ich es selbstverständlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/ATRAPS.GEN
Tr/atraps.gen - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Vor ein paar Tagen hat Antivir (einzige Antivirensoftware meines Notebooks) in ziemlich rascher Frequenz...
Log-Analyse und Auswertung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Tr/atraps.gen - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winwebsec.AJ.14;BDS/ZAccess.W;EXP/JAVA.Teqwari.gen;TR/Agent.2049;TR/ATRAPS.gen2 und TR/sirefef.16896 von AVIRA gefunden
Tr/atraps.gen - Hallo Leute, zuerst einmal vielen Dank das Ihr euch meiner annimmt und mit helfen könnt. Dann hoffe ich das dieses Thema nicht gelöscht wird. Es soll ja bei jedem Fund ein neues Thema aufgemacht werden weil jeder Fall individuell ist. So nun denn, gestern am 15.08.2012 ab 18 Uhr hat AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lassen sich nicht entfernen
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (System windows 7) findet Avira ständig die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896. Ich habe diese mittlerweile 83 mal in Quarantäne. Wenn ich mit Malewarebytes suche findet er 1 infizierte Datei und löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefahl: TR/Nedsym.G.148; TR/Atraps.Gen2 ... schon 2. Mal nach der Windows-Neuinstalation
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe schon zweites mal innerhalb von zwei Woche ein gleiches Problem und zwar ein Trojenerbefahl. Ich habe Avira-Antivirus instaliert und es poppen jede halbe stunde nun wieder die Meldungen auf, es sein ein Virus oder anderes Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Live Security Platinum, dann TR/ATRAPS.GEN2
Tr/atraps.gen - Hallo, nachdem sich gestern dieser hässliche Live Security Platinum-Virus auf meinem Laptop eingeschlichen hat, hatte ich fast schon gehofft, ihn mit dem Spyhunter unschädlich gemacht zu haben, bekomme aber alle paar Minuten die Avira-Meldung für 2 Befälle: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.