Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich habe auf meinen Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.Gen2. Avira bringt im Minuten-Takt die Meldung, dass diese Trojaner gefunden wurden. Ich habe nun eine QuickScan mit Malewarebytes gemacht und es wurden 6 Objekte gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2; TR/ATRAPS.GEN und diverse andere Trojaner
Tr/atraps.gen - Hallo, gestern begann Avira damit mir im Minutentakt Virenmeldungen anzuzeigen: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN ich habe einen vollständigen System scan laufen lassen, doch damit wurde das Problem nicht behoben. Heute habe ich Malewarebytes und ESET laufen lassen. (Resultat unten.) Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Wiederholte Warnung zu TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896
Tr/atraps.gen - Hallo liebes Trojaner-Board, habe heute morgen mehrmals von Avira eine Meldung zu den im Titel erwähnten Trojanern bekommen. Avira ist jedoch nicht in der Lage etwas zu unternehmen, da die Warnung immer wieder erscheint. Mit der Hilfe von Google bin ich hier gelandet und habe mit dem OTL auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 wurden gefunden.
Tr/atraps.gen - Hallo. Nachdem o.g. Viren/Trojaner(?) auf meinem Rechner angezeigt wurden landete ich hier und bitte nun um Hilfe. ich habe die Anleitung befolgt und poste hier voller Hoffnung den Report. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.10.09 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAOS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo habe etwas installiert und habe danach nun die Meldung vom Virus TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Der Ordner ist C:\Windows\Installer\...\800000.@ oder .... 8000xxxx.@ Nun habe ich einige scans durchgeführt, nach einer Anleitung im Board.. Jedoch weiss ich nicht wie ich den mist vom PC...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Tr/atraps.gen - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ATRAPS.Gen, ...Gen2, W32/Patched.UA und TR/Jorik.Totem.vz
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, mein Virenprogramm hat mir die oben genannten Schädlinge gemeldet und ich würde gern, bevor ich die die einzelnen Schritte (Logfiles posten usw.) durchführe eine Verständnisfrage erklärt bekommen. Ich habe mich mal ein bischen "reingelesen" und mir sind noch paar Dinge unklar. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 - heute Entdeckt, was tun?
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe heute meinen ersten Virus auf meinen Laptop gefunden. Antivir hat ihn mir dauernd gemeldet und ich habe auch schon Malwarebyte drüber laufen lassen. Dabei wurde >>C:\Windows\AutoKMS.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. Ich habe ein Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Tr/atraps.gen - Hallo, ich habe mir irgendwie den TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Möchte hier nun mal um Hilfe bitte, da ich in Sachen Technik und PC ein absoluter Blindgänger bin. Ich weiß jetzt nicht was ich noch posten muss, aber vielleicht meldet sich ja einer und kann mir helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.de 32618 TR/AtRAPS.Gen2 BDS/ZAcess.V EXP/CVE-2012-0507....
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, mich hat es kräftig erwischt. Bin kein PC Guru...bitte erklärt mir die Schritte so das ich es auch kapiere. Bin halt Blond. Anitivier schlägt alle paar minuten alarm...gefunden 2 Viren oder unerwünschte Programme. Also ging ich auf entfernen...brauchte nichts. Hier nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Avira hat bei mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 gefunden und jetzt hab ich den Scan mit Malware, wie in der hier bereitgestellten Anleitung durchgeführt. Das ist der Report. Was nun :confused: Ich werde jetzt erstmal den PC neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen eingefangen, wie beseitigen?
Tr/atraps.gen - Hallo :-) ich habe seit gestern einen Virus namens "TR/ATRAPS.Gen" den Avira mir laufend anzeigt, aber nicht löschen kann. Da ich in dem Bereich kein Spezi bin möchte ich nicht willkürlich einfach irgendetwas machen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Christoph
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, habe mein PC normal benutzt (facebook, fotos offline angeschaut), da hat adobe ein update für den flashplayer machen wollen, was ich bejaht habe. Kurz darauf habe ich alle 2 min eine warnung über TR/ATRAPS.Gen2 bekommen. Dann habe ich eine Systemwiderherstellung gemacht und nun ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atraps.gen2 + atraps.gen sind meine neuen und ungebetenen Gäste die ich loswerden möchte!
Tr/atraps.gen - Guten Abend, beim stöbern im Internet habe ich Heute wohl paar ungebetene Gäste mitgebracht TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. AntiVir hat erstmal nichts gemeldet, mein Laptop hat sich einfach aufgehängt. Nachdem ich es neugestartet habe kamen die ganzen Meldungen, die Windows Firewall konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\{bd**65e7}\U\80000064.@
Tr/atraps.gen - Avira schreit seit gestern wegen einer Infektion, die es nicht entfernen kann. Folgende Meldung: Malwarebyte Anti-Malware schreibt folgendes im Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.30.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und brauche ganz dringend eure Hilfe. Als ich heute mein Notebook gestartet habe tauchte von Avira die Meldung auf: In der Datei 'C:\Users\ISchulze\AppData\Local\...\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAS.Gen' gefunden. Der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Tr/atraps.gen - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Logauswertung nach TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo! Gestern Abend hat mein Avira (Freeversion) angefangen zu piepen und hat ständig die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet. Ich habe diese Viren immer wieder in Quarantäne verschoben, aber einige Sekunden oder Minuten später tauchten diese wieder auf (nun habe ich den Virus bzw....
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Hallo, bei mir ist alle paar Minuten von Antivir der Virus TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet und ich kriegs nicht weg. TDSS zeigt 0 Fehler an, und MBAM liefert mir nach einem Quickscan das hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.02.09 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Tr/atraps.gen - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
Tr/atraps.gen - Liebes Trojaner-Board Avira meldete heute mittag befall mit W32/Patched.UA, und seit dem TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2. Entfernen macht Avira (wie bekannt) nicht. Habe die Biester also auch erwischt, mache gerade malware-Scan, und würde mich ganz gerne an den Versuch einer Entfernung mit...
Mülltonne
tr/atraps.gen2 und tr/atraps.gen AVIRA MELDUNG
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen! Ich habe ein RIESIGES Problem! Es tut mir auch wahnsinnig leid, wenn ich nicht alle Forumregeln beachte, aber mir fehlt gerade einfach die Zeit um mich hier durchzuwurschteln! Ich werde mein Bestes geben um mich hier an die Regeln zu halten, falls ich es ausversehen nicht tue:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884
Tr/atraps.gen - Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden wurden. Leider bekomme ich diese alleine nicht weg, ich bin in sowas auch nich wirklich erfahren! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.gen2/TR, Crypt.ULPM.Gen, TR/Nedsym.G.400 und Rootkits
Tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich benötige schon wieder Hilfe beim Entfernen von Trojanern und Co. Der Befall besteht offensichtlich schon seit Anfang April. Da der PC jedoch selten genutzt wird, ist er jetzt erst aufgefallen. Die Namen der von Antivir gefundenen Trojaner s. im Titel. Dummerweise habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dauernd TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2, was muss ich machen damit es verschwindet ?
Tr/atraps.gen - Hallo, seit kurzer Zeit findet Avira dauernd AT/ATRAPS.Gen, AT/ATRAPS.Gen2 und einmal TR/Small.FI. Ich kenne mich überhaupt nicht mit so etwas aus und habe mich informiert. Leider kamen nur Themen in denen gesagt wurde wichtige Daten sichern und dann Formatieren. Ich möchte das aber vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.