Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 19:23   #1
Teilchen666
 
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 - Icon21

TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884



Hallo Zusammen,

ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden wurden.
Leider bekomme ich diese alleine nicht weg, ich bin in sowas auch nich wirklich erfahren!
Ich habe hier zwar gesehen das diese Meldungen bei vielen Auftreten, möchte aber lieber persönliche Hilfe, als einfach irgendetwas auszuprobieren.
Um schnelle Hilfe währe ich sehr dankbar!
Lieben Gruß

Alt 06.08.2012, 20:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 - Standard

TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884



hi dann poste mal die fundmeldungen mit pfadangabe
__________________

__________________

Alt 06.08.2012, 20:17   #3
Teilchen666
 
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 - Standard

TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884



Hey...meinst du das hier?

c:\users\Ramona\AppData\Local\...\80000
0cb.@ (TR/ATRAPS.Gen2)

c:\users\Ramona\AppData\Local\...\80000
000.@ (TR/ATRAPS.Gen)

c:\users\Ramona\AppData\Local\Temp\msi
mg32.dll (TR/Kazy.84884)
__________________

Alt 06.08.2012, 21:03   #4
markusg
/// Malware-holic
 
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 - Standard

TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884



hi
wenn du onlinebanking machst, lasse es aufgrund des zero access rootkits sperren.
da wir dies nicht mit 100 %iger sicherheit entfernen können:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884
antivir, dankbar, einfach, gefunde, hallo zusammen, irgendetwas, lieber, meldungen, minute, minuten, persönliche, piept, problem, programme, schnelle, tr/atraps.gen, unerwünschte, unerwünschten, viren, voll, wenige, wenigen, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884


  1. Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (11)
  2. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  3. TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - TR/Rogue.kdv.686334 - von AVIRA Antivirus entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (24)
  4. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen wird alle paar Minuten von Antivir gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (22)
  5. Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (25)
  6. Avira findet TR/Kazy.81861, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (1)
  7. antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (4)
  8. Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (25)
  9. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  10. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  11. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  12. Nach Befall tr/atraps.gen tr/atraps.gen2 formatiert - Computer startet selbständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  13. Virus (Rootkit.0Access, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2) entfernt; tatsächlich clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (7)
  14. TR/Sirefef.AG.35 & TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.74224.jh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  15. TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kryptik.FYC, TR/Kazy.47207.1 und andere Trojaner gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (5)
  16. Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  17. 2 Plagegeister: TR/Kazy.5461.146 und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (31)

Zum Thema TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 - Hallo Zusammen, ich habe seit wenigen Minuten ein rieses Problem (befürchte ich). Antivir piept mir die ganze Zeit die Ohren voll das die 3 o.g. Viren bzw unerwünschten Programme gefunden - TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884...
Archiv
Du betrachtest: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 & TR/Kazy.84884 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.