Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Trojanern!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2006, 15:05   #1
donpablo
 
Problem mit Trojanern! - Unglücklich

Problem mit Trojanern!



Hallo,

ich habe mir wohl einen oder mehrere Trojaner eingefangen und weiß nicht genau, wie ich diese wieder entfernen kann. Habe Antivir, ZoneAlarm und Spybot auf dem rechner. Antivir findet die Trojaner halt immer, aber durch löschen mit Antivir wird der Trojaner anscheinend nicht richtig entfernt.

Was kann man da machen?

Würde mich sehr über hilfe freuen.

Vielen Dank.

donpablo

Alt 21.04.2006, 17:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Problem mit Trojanern! - Standard

Problem mit Trojanern!



Erstelle als Erster mal ein HijackLog, Anleitung ist in meiner Signatur verlinkt..

Gruß
__________________

__________________

Alt 22.04.2006, 15:40   #3
lady_a
 
Problem mit Trojanern! - Standard

Problem mit Trojanern!



genau das selbe problem habe ich mit antivir auch habe 6trojaner und 2worms oder 3 ich habe erlich gesagt keine ahnung was los ist... und entvernen geht auch nicht...
__________________

Alt 22.04.2006, 16:46   #4
drweb-online
 
Problem mit Trojanern! - Standard

Problem mit Trojanern!



Schau mal hier:

http://www.drweb-online.com/de/trojaner.asp

Dr.Web CureIt! (kostenfrei) könnte vielleicht auch helfen.

Viel Erfolg!

Michael

Antwort

Themen zu Problem mit Trojanern!
antivir, confused, eingefangen, entferne, entfernen, freue, gefangen, gen, löschen, mehrere, mehrere trojaner, problem, richtig, schei, spybot, troja, trojaner, trojaner eingefangen, trojanern, zonealarm




Ähnliche Themen: Problem mit Trojanern!


  1. Problem mit mehreren Viren/Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (10)
  2. PC von Trojanern infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  3. Problem mit Spyhunter und eventuell weiteren Trojanern oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2010 (10)
  4. Dickes Problem nach diversen Trojanern und
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  5. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (1)
  6. Problem mit den Trojanern TR/Inject.IA.35 und TR/Crypt.XDR.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2009 (18)
  7. Problem mit den Trojanern TR/Inject.IA.35 und TR/Crypt.XDR.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2009 (0)
  8. Problem mit Maleware und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  9. Habe ein Problem mit Trojanern, darunter Kilav.T und andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (1)
  10. Problem mit diversen Viren, Trojanern in eMails !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (6)
  11. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  12. Problem mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (6)
  13. Mein Problem mit den Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2005 (1)
  14. Hilfe bei Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (4)
  15. Problem mit verschiedenen Trojanern und Exploits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (6)
  16. Problem mit Spybot S&D und vielen Trojanern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (4)
  17. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (1)

Zum Thema Problem mit Trojanern! - Hallo, ich habe mir wohl einen oder mehrere Trojaner eingefangen und weiß nicht genau, wie ich diese wieder entfernen kann. Habe Antivir, ZoneAlarm und Spybot auf dem rechner. Antivir findet - Problem mit Trojanern!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojanern! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.