Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen - Befall auf windows 7 System
Trojaner tr/atraps.gen - Folgende Trojaner befinden sich auf meinem Laptop in Avira-Quarantäne: TR/Atraps.Gen TR/Atraps.Gen2 TR/Crypt.xPack.Gen7 TR/Zacess.H TR/Sirefef.A.37 TR/Sirefef.A.7 ..die Virusmeldung wird meist beim starten des Betriebssystems angezeigt.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt TR/ATRAPS.Gen - Fehlalarm Avira Scaner?
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten mal an euer Forum, nachdem ich schon des öfteren darin gestöbert habe. Auf dem Laptop meiner Freundin (Acer, Win7, 64bit) wurde beim Scannen mit Avira Free Antivirus ein Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden (Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen entdeckt // Fehlalarm?
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich erhielt gestern abend auf meinem Laptop (Windows 7) vom Avira-Echtzeitscanner eine Trojaner-Virenmeldung. Hiernach wurde der Trojaner "TR/ATRAPS.Gen" (ohne weitere Bezeichnung wie z.B. Gen5 o.ä) in der Datei C:\Program Files(x86)Common Files\Nokia\Adapless\NCL Voice.dll...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 seit zwei Tagen auf dem Rechner
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich habe seit zwei tagen die Meldung, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Laptop sitzt. Ich nutze als Virensoftware Avira Antivir Personal - Free Antivirus. rechts unten kommt die Fundmeldung mit der Option der Problembeseitigung. Ich habe seitdem mehrfach auf Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo und Frohe Weihnachten! Es geht um den Laptop meiner Eltern, der ein Geschenk war, um ihnen das Internet näher zu bringen. Leider haben sie sich scheinbar auf ihren Exkursionen einige Viren und/oder Trojaner eingefangen, was mir nun bei meinem Besuch aufgefallen ist. Es erschien in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall: TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2
Trojaner tr/atraps.gen - Ich bekomme von Avira AntiVir seit gestern immer wieder die Warnung, dass sich verdächtige Dateien auf dem Rechner befinden. Habe entfernen gedrückt. In der Quarantäne lese ich, dass es sich um den Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 handelt. Habe dann log-files wie dieses: Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mit Avira gefunden
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Ich hab evtl. mal wieder ein kleines Problem mit Trojaner. Gestern hat Avira angeschlagen und gemeldet, daß sich in einer Datei D:\Program Files\Steam\SteamApps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe der Trojaner TR/ATRAPS.Gen sein soll. Nun weiß, daß das eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - hallo ich bin auch opfer des TR/ATRAPS.Gen2 geworden. ich hab mir in anderen forenbeiträgen schonmal grob durchgelesen, was zu tun ist. und zwar hier den Vollscan (alle lokalen laufwerke) mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich bereits gemacht. hier der log nach dem Scan Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, da müssen Fachmänner ran. Ich hab mir den/die Trojaner Tr/ATRAPS.Gen und Tr/ATRAPS.Gen2 eingefangen. Antivir meldet Sie zwar, hat aber keine Chance, Sie zu entfernen. Auch ein Start im abgesicherten Modus war nicht erfolgreich, da die Trojaner so nicht zu finden waren. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Trojaner tr/atraps.gen - Servus, habe vor kurzem meine externe Festplatte an einen fremden Computer angeschlossen. Als ich sie später wieder an mein Netbook angeschlossen habe, hat Avira angezeigt das sich der Trojaner TR/ATRAPS.Gen darauf befindet. Nach einem Scan wurden alle infizierten Dateien in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Trojaner tr/atraps.gen - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner atraps/gen.2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Atraps.GEN2. AVIRA hat sich bei mir mit dem immer selben Sicherheitshinweis gemeldet, und als ich auf Entfernen gedrueckt habe kam 2 min spaeter die selbe Meldung. Ich habe mir dann das Malwarebytes Programm heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/ATRAPS.GEN & Virus W32/PATCHED.UB
Trojaner tr/atraps.gen - Hi Leute, meine Mutter meinte gestern "da kommen ständig so komische Meldungen vom Antivir". Schön, dachte ich! :kaffee: Also bin ich heute vorbei gefahren und nach kurzer Info am PC sieht es nicht gut aus. Hab leider keine Infos darüber wie und wann es passiert sein könnte. Mein Vater meinte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Trojaner tr/atraps.gen - so, jetzt aber, hat ein bisschen gedauert. Sry dafür OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.09.2012 12:41:35 - Run 7 OTL by OldTimer - Version 3.2.64.0 Folder = C:\Users\DP\Downloads\Maleware 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Mülltonne
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich bekomme seit ca. 2 Stunden von Avira alle paar Minuten die Meldung, dass der Scanner Viren oder unerwünschte Programme gefunden hat namens TR/ATRAPS.gen2 im verzeichnis C:\$Recycle.bin\S-1-5-18\... Ich habe bereits Löschen und in Quarantäne verschieben über Avira ausprobiert, dies hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und Angst
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich bin Neu hier auf anraten eines Freundes, der von Berufswegen mit IT Systemen zu tun hat und gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht hat. In Sachen PC bin ich ein Nutzer, weniger ein Fachmann, der mit vielen Fachausdrücken was anfangen kann. Ich habe mir die Trojaner TR/ATRAPS.Gen +...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, bekomme dauernd Nachrichten von Anitivir, dass die unerwünschten Programme TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurden. Leider lassen sich diese nicht entfernen. Hab bis jetzt erst mal die Schritte befolgt, die man vorm Start eines neuen Themas beachten soll. Leider kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im moment an der schriftlichen Ausführung meiner Doktorarbeit und habe mir anscheinend etwas eingefangen. Leider bin ich nicht sehr erfahren in PC-Fragen und ehr mit der Bedienung von Word und Exel betraut.:balla: Daher bitte ich Euch um Hilfe! Hier mein Problem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lassen sich nicht entfernen
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (System windows 7) findet Avira ständig die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896. Ich habe diese mittlerweile 83 mal in Quarantäne. Wenn ich mit Malewarebytes suche findet er 1 infizierte Datei und löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich habe auf meinen Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.Gen2. Avira bringt im Minuten-Takt die Meldung, dass diese Trojaner gefunden wurden. Ich habe nun eine QuickScan mit Malewarebytes gemacht und es wurden 6 Objekte gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich bin ganz neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe. Avira hat bei mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 gefunden und jetzt hab ich den Scan mit Malware, wie in der hier bereitgestellten Anleitung durchgeführt. Das ist der Report. Was nun :confused: Ich werde jetzt erstmal den PC neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 in c:\windows\installer...
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, mein Avira Free Antivir zeigt mir seit einigen Stunden immer mal wieder den Fund des folgenden Trojaners an: TR/ATRAPS.Gen2 Habe nach gleichen Fällen im Forum gesucht und als erste Maßnahme nun den OTL installiert und drüber laufen lassen. Hier die Log-Files: OTL.Txt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.