Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/atraps.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Atraps.gen2/TR, Crypt.ULPM.Gen, TR/Nedsym.G.400 und Rootkits
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich benötige schon wieder Hilfe beim Entfernen von Trojanern und Co. Der Befall besteht offensichtlich schon seit Anfang April. Da der PC jedoch selten genutzt wird, ist er jetzt erst aufgefallen. Die Namen der von Antivir gefundenen Trojaner s. im Titel. Dummerweise habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Trojaner tr/atraps.gen - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
Trojaner tr/atraps.gen - Ich hab ihn nun leider auch :( Vorweg erstmal ein paar fragen.. Ich hab mit malewarebytes und avira komplette scans durchlaufen lassen, die haben den auch gefunden, aber leider nicht beseitigen können.. :( nach den neustarts kam gleich die meldung von avira.. kann ich das system jetzt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen kommt immer wieder
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich habe den Virus oder Trojaner TR/Atraps.gen jeden Tag wieder. Er wird immer wieder von meinem Virusprogramm Avira neu gefunden immer an anderer Stelle. Habe ihn da schon in Quaratäne gesetzt, ohne Erfolg. Ich habe es auch schon mit dem Programm mailwarebytes probiert. Nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen in C:/Windows/Installer/... - wer hilft mir bitte, ihn auszulöschen?
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo! Erstmal ein dickes Danke an alle fleißigen Helfer hier! Seit heute Nacht findet Avira bei mir den Trojaner AR/ATRAPS.Gen unter C:\WINDOWS\Installer\{5ab4a4f5-03fb-d6c0-8ce7-22d0618bc2bd}\U\80000000.@ Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht entfernen
Trojaner tr/atraps.gen - Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass Antivir ständig fiept, weil es eine infizierte Datei gefunden hat. In Quarantäne verschieben hat bisher nichts gebracht - die Meldung kam immer wieder bis dann vor etwa einer halben Stunde sogar zwei Dateien gefunden wurden. Die Dateien heißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Computer-Cracks, ich befürchte, dass ich mir zwei Trojaner eingefangen habe. Wie weiß ich nicht, da ich mich daran erinnern kann, etwas herunter geladen zu haben. Der Avira-Guard zeigte mir heute die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 an, ansonsten bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe bei Trojaner TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und TR/Dldr.Cutwail.BE.36
Trojaner tr/atraps.gen - Gestern abend kam die Avira Melduung alle paar Minuten: TR/ATRAPS.Gen + Gen2 , wurden in Quarantäne gesteckt. Eben kam noch der TR/Dldr.Cutwail.BE.36 hinzu, Aus Avira: Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\28523909.exe' C:\Users\Frank\AppData\Local\Temp\28523909.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen & tr atraps.gen2 von AntiVir gemeldet
Trojaner tr/atraps.gen - Hey, Vor einigen Tagen hat AntiVir mir mehrmals den Fund der Dateien tr/atraps.gen, tr atraps.gen2 und TR/Small.FI gemeldet und sie in Quarantäne verschoben. Auch nach mehrmaligen Löschen schien der Trojaner noch vorhanden. Folglich habe den Quickscan von Malwarebytes durchlaufen lassen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small.FI
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, seit heute Vormittag meldet Avira dauernd Trojaner mit den o.g. Namen. Zuerst habe ich Avira scannen lassen. Die Reportdatei poste ich hier: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Juni 2012 11:37
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen TR/ATRAPS.Gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Notebook und er lässt sich leider nicht durch Avira entfernen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Avira zeigt an, dass er sich in dem Verzeichnis C:\Windows\Installer\...\80000032.@' befindet... Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2
Trojaner tr/atraps.gen - Guten Abend, ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Heute bekam ich von meinem AntiVir Programm die Meldung, es sein eine Malware gefunden worden, und zwar ein Trojaner tr/atraps.gen2 Sobald ich auf entfernen klickte, kam diese Meldung nach kurzer Zeit wieder, und auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo. ich habe seit kurzem Trojaner auf meinem Rechner. Antivir meldet nach jedem Neustart die Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 Malwarebytes AntiMalware meldet nach jedem Neustart Trojan.Small; Trojan.Sirefef und Rootkit.0Access Ich habe die Trojaner bisher in Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist... Ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
Trojaner tr/atraps.gen - Hi, ich bekomme seit ein paar Tagen des Öfteren die Meldung, dass mein DNS-Client nicht mehr funktioniert. Daraufhin funktionieren die Browser (Google Chrome und Firefox) nicht mehr, teilweise lahmt das gesamte System. Nach einem Neustart läuft dann erstmal alles wieder. Nun habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, hab seid letzter Woche diese 2 Plagegeister auf meinem XP Rechner. Bin was den PC betrifft nicht so gut informiert,habe mir aber schon mal folgende Programme heruntergeladen und auch laufen gelassen: Defogger dabei kam das heraus defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Trojaner tr/atraps.gen - habe trojaner bitte um hilfe OTL Extras logfile created on: 09.06.2012 10:21:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\Serdar\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Trojaner zu entfernen, bin ich auf euer Board gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe mir laut Anivir folgende Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Atraps.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Trojaner tr/atraps.gen - Avira hat auf meinem Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden. Wenn ich über Avira versuche die beiden zu löschen geht das nicht. Kurze Zeit später meldet sich Avira wieder mit dem gleichen Fund. Kann mir jemand helfen? Habe Malwarebytes laufen lassen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in Quarantäne und danach Probleme mit Internet
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe gestern auf meinen Rechner den Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden. Anfangs ließ ich Malewarebytes durchlaufes, wie ich es in einiges Foren gelesen hatte. Nur leider fand Maleware keine infizierten Dateien. Erst als ich einen Vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Avira meldet ständig zwei Trojaner, nämlich TR/ATRAPS.GEN2 (Quelle: 'C:\Windows\Installer\{82f33d23-dd60-2c75-7961-fff8bd55fa5e}\U\800000cb.@') und
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 auch bei mir eingeschlagen
Trojaner tr/atraps.gen - Hallo, Avira meldet seit gestern immer wieder die beiden Viren TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35. Versuche diese mit Avira zu löschen scheiterten. Ich habe dann Malwarebytes AntiMalware drüberlaufen lassen: Log siehe Anhang. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.