Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.06.2012, 10:03   #1
Bassti
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



Hallo Zusammen,

ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem...

ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist...

Ausserdem ist keinerlei Änderung bzw Aktivierung der Firewall mehr möglich...

Somit ist eine völlige Systemlöschung nur die allerallerallerletzte Lösung!!!!

Ich bedanke mich schon mal bei den fleissigen Helfern!!!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt avira.txt (22,3 KB, 169x aufgerufen)

Alt 28.06.2012, 11:29   #2
Bassti
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



und hier noch der Malwarebytes log im Anhang!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-06-28 (10-59-52).txt (2,8 KB, 164x aufgerufen)
__________________


Alt 28.06.2012, 12:27   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



hi
nutzt du deinen pc zum onlinebanking, für einkäufe oder sonstige zahlungsabwicklungen, oder für ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________
__________________

Alt 28.06.2012, 13:03   #4
Bassti
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



Hey markus,

Ja tue ich. Allerdings onlinebanking per chipkarte inkl. Leser.

Alt 28.06.2012, 13:14   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



das ist vorbildlich!
bitte trotzdem die bank anrufen, banking wegen zero access sperren lassen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.06.2012, 13:18   #6
Bassti
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
das ist vorbildlich!
bitte trotzdem die bank anrufen, banking wegen zero access sperren lassen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.

banking sperren lassen?
na das is mal echt schlecht weil ohne kann mein geschäft nicht laufen...
na klasse ich bin mir nicht mal sicher ob ich mir das alleine alles zutraue...

Alt 28.06.2012, 18:01   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



hi
1. ist es nicht nötig komplette zitate reinzustellen, das macht den thread nur sinnlos lang.
2. es ist nötig, oder zu formatieren und das banking sperren zu lassen, oder möchtest du, dass jemand sensible kunden oder privat daten abgreift?
und dafür das das nen geschäfts pc ist, bist du, muss ich sagen, sorglos damit umgegangen, kostenloses antimalware programm, was lizenzrechtlich schon mal verboten ist, keine windows updates usw.
also wenn du da kundendaten drauf hast ist es ein leichtes dort mit trojanern etc rann zu kommen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.06.2012, 18:17   #8
Bassti
 
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Standard

Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!



Danke hat sich erledigt!
Kann geschlossen/gelöscht werden

Antwort

Themen zu Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
aktivierung, angehängt, befallen, firewall, hallo zusammen, helfer, hilfe!, hilfe!!!, hoffe, keinerlei, logfiles, lösung, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, troja, trojaner, trojaner tr/atraps.gen, trojaner tr/atraps.gen2, w32/patched.ua, zusammen



Ähnliche Themen: Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!


  1. TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (5)
  2. TR/ATRAPS.Gen2 sowie W32/Patched.UC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (23)
  3. TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (10)
  4. TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (19)
  5. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  6. Avira findet TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in Windows\Installer und W32/Patched.UA in Windows\System32\service.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (23)
  7. W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (7)
  8. Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  9. W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe" + TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (2)
  10. (2x) W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
    Mülltonne - 07.08.2012 (2)
  11. Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  12. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  13. TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.Gen2 6 seit ein paar Minuten auch noch ein Sirefef.P.528
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (1)
  14. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  15. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (28)
  16. TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (15)
  17. W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.GEN und GEN2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)

Zum Thema Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ - Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.