Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/patched.ua

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 'W32/Patched.UA' festgestellt
W32/patched.ua - Hallo Community, Avira hat auf meinem Rechner den Trojaner/Virus W32/Patched.UA detektiert. Der Scan läuft im Moment noch und somit konnte ich die Log-files noch nicht mitschicken. Könnt Ihr mir bitte bei der Beseitigung des Problems helfen? Ich würde gern ohne Formatieren auskommen, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen - TR/ATRAPS.Gen2 - W32/Patched.UA - BDS/ZeroAccess.Gen
W32/patched.ua - Hallo als neues Forummitglied :)) ich bin nach dem Anstecken einer Externen Festplatte an meinem Laptop Win7 HomePremium 64bit mit nem paket von Trojanern überfahren. Der Suchlauf über Avira dauert noch an. Ich füge im Anhang ein SnippingTool Ausschnitt bei, für die Erste Übersicht ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
W32/patched.ua - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
W32/patched.ua - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
W32/patched.ua - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
W32/patched.ua - Liebes Trojaner-Board Avira meldete heute mittag befall mit W32/Patched.UA, und seit dem TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2. Entfernen macht Avira (wie bekannt) nicht. Habe die Biester also auch erwischt, mache gerade malware-Scan, und würde mich ganz gerne an den Versuch einer Entfernung mit...
Mülltonne
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
W32/patched.ua - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt
W32/patched.ua - Hi Leute, also ich hab mich hier heut angemeldet weil mir diese Viren echt sorgen bereiten. Alle 5 min sagt mir Antivir das er 2 Funde hat und es Handelt sich immer um die 2.....zudem hat er noch 2 andere Gefunden zu einem W32/Patched.UA und TR/Small.FI die aber nur jeweils einmal auftreten. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA , TR/ATTRAPS.Gen , TR/ATTRAPS.Gen2 , TR/Crypt.XPACK.Gen
W32/patched.ua - Hallo allerseits! hab mir gestern beim Surfen (auf der Suche nach S^3 Apps, hab aber nix runtergeladen) wohl W32/Patched.UA ; TR/ATTRAPS.Gen ; TR/ATTRAPS.Gen2 ; TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen :/ Erst vom Windows Defender entdeckt, wenige Sekunden später startete Avira 3 Suchläufe und packte...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
W32/patched.ua - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist... Ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.