Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/atraps.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 auf dem Mac
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 wohl über eine E-Mail eingefangen. Avira meldete diesen nach vollständigem Prüflauf und hat ihn in Quarantäne geschoben. Ich nutze ein MacBook mit Os X 10.9.3. Leider wurde ich aus den vorherigen Beiträgen nicht schlau da sie nur auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
Trojaner tr/atraps.gen2 - Ich habe mir den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen.Wie werde ich den wieder los? die Logs sind im anhang gespeichert ich habe zusätzlich Malwarebytes scannen lassen und das ergebniss mit gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder. Gibt es dafür eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo Computer-Cracks, ich befürchte, dass ich mir zwei Trojaner eingefangen habe. Wie weiß ich nicht, da ich mich daran erinnern kann, etwas herunter geladen zu haben. Der Avira-Guard zeigte mir heute die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 an, ansonsten bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Antivir sowie den gestern Abend runtergeladenen Malwarebytes haben folgende Trojaner gefunden die sich nicht löschen lassen. W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 TR/Small.FI Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr dazu....
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist... Ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Atraps.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Trojaner tr/atraps.gen2 - Avira hat auf meinem Laptop die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden. Wenn ich über Avira versuche die beiden zu löschen geht das nicht. Kurze Zeit später meldet sich Avira wieder mit dem gleichen Fund. Kann mir jemand helfen? Habe Malwarebytes laufen lassen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 auch bei mir eingeschlagen
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, Avira meldet seit gestern immer wieder die beiden Viren TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Siref.Ag.35. Versuche diese mit Avira zu löschen scheiterten. Ich habe dann Malwarebytes AntiMalware drüberlaufen lassen: Log siehe Anhang. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe Probleme mit o.g. Trojanern. Vermutlich kamen die als ich Adobe Flashplayer aktualisert habe. Aufjedenfall habe beschwert sich AntiVir alle paar Minuten. Ich habe schon in den vorangegangenen Threads gelesen und die Scan usw. durchgeführt. Als Logs im Anhang. Ich hoffe jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, kann mir bitte jemande helfen Antivira meldet peramnent zwei Funde Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 nicht löschbar... Quelle:'C:\Users\user\AppData\Local\{e270155b-82c3-f8d5-9d5f-5a98c59effe6}\U\800000cb.@' Was soll ich jetzt tun, kenn mich mit PCs nicht so gut aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir hat tr/atraps.gen2 gefunden - was tun?
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo ihr da draußen, mein Computer hat heute um 12:17 Uhr tr/atraps.gen2 gefunden. Dann habe ich auf entfernen gedrückt, aber seit dem findet er immer wieder das gleiche.... in abständen von 5-20 Minuten. Manchmal habe ich auch auf in Quarantäne verschieben gedrückt. Aber es passiert immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erneuter TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner- Befall
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo! Am 30.12. hat mein Antivirenprogramm Avira zum ersten Mal den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 auf meinem Computer entdeckt. Den Report habe ich beigefügt. Ich habe mich über Google informiert und darüber dieses Forum gefunden. Daraufhin habe ich am 06.01. das Malwarebytes-Antimalware-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 von avira gefunden; mediashifting.com öffnet sich; Win7 64bit
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo an alle Experten des Trojaner-Boards, Seit etwa 6 Stunden (25.1.2012) öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Avira hat seitdem auch den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antivir hat den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Antivirus heute den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt hat und zu vor wurde mein Emailaccount sowie ein Spielaccount von mir gehackt. Ich weiss nicht inwiefern dies alles in Verbindung steht, aber da ich mir keinen anderen Rat weiss, möchte ich mich an...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo leute, ich bin auf euer Forum gestoßen und sehe das ihr sehr hilfsbereit seit. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal nen Blick auf mein Problem bitte werfen könntet. Dankeschön schonmal im voraus. Mein Antivir hat vor ein paar Tagen den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 entdeckt. Als Auswahl...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 über Facebooklink eingefangen
Trojaner tr/atraps.gen2 - Hallo zusammen, ich habe soeben eine Nachricht mit einem Link zu einem Bild bei Facebook bekommen und diesen wider (eigentlich) besseren Wissens geöffnet. Daraufhin hat sich eine Screensaverdatei installiert und ich bekam von Antivir die Meldung, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 gefunden wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.