Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office word

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Office Word reagiert nicht mehr
Microsoft office word - Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Microsoft Outlook verlasse, poppt eine Nachricht hoch, dass Windows Office Word nicht mehr funkioniert. Dann öffnet sich Word. Oder ich bin in Outlook und es poppt die gleiche Nachricht hoch. Habt ihre eine Idee, was ich machen kann? Mein Rechner ist...
Alles rund um Windows
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Microsoft office word - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Microsoft office word - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol trojaner
Microsoft office word - Hallo, wie einige hier ist auch mein Laptop von einen Interpol-Trojaner befallen. Habe bereits die ersten Schritte nach Anleitung durchgefüchrt. Bitte um hilfe. OTL Extras logfile created on: 14.05.2013 22:10:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Microsoft office word - Hallo TB-Team, auf meinem Rechner kam die Meldung, das ich gegen Urheberrechte verstoßen hätte und mein PC jetzt gesperrt ist. Gegen Zahlung von 100 Euro wird er wieder freigeschalten. Ich habe danach mein System mit HitmanPro gescannt, welches auch etwas fand und löschte. Wenn ich jetzt denn...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach GVU-Virus
Microsoft office word - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
Microsoft office word - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Microsoft office word - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
Trojaner ZAccConf-A
Microsoft office word - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen ... lt Sophos heißt er Mal/ZAccConf-A. Es hat sich so geäußert, dass nach einem Neustart, da die Internetverbindung unterbrochen war, ein Feld aufgegangen ist, mit "SystemRepair" und weiter kleine Felder mit Warnmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Microsoft office word - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Microsoft office word - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Microsoft office word - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Microsoft office word - Nun habe ich Ihn auch, könnt Ihr mir helfen ? Anbei died Log-files von OTLOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.11.2012 16:58:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Microsoft office word - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
Microsoft office word - Hallo, wie der Betreff bereits beschreibt sind 2 Rechner (Laptop sowie stationärer Desktop) meines Vaters mit multiplen Trojanern befallen. Da es sich bei den Rechnern um teilweise die selben Trojaner handelt, wollte ich nach bereits hier im Forum positiv gemachter Erfahrungen, fragen wie am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Microsoft office word - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner komplett entfernen
Microsoft office word - Hallo, ich habe auf einem Rechner mit Win XP den Bundestrojaner gehabt. Durch die Systemwiderherstellung ist der Zugriff auf den PC wieder möglich. Ich will das System aber wieder komplett wvirenfrei bekommen. Die folgenden Schritte wurden bereits durchgeführt 1. Systemwiderherstellung von...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Microsoft office word - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
Microsoft office word - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, erst mal: ich finde es super das es solch ein Forum mit so erfahrenen Profis die ihr KnowHow und ihre wertvolle Zeit kostenlos zur Verfügung stellen gibt ! :daumenhoc Auch ich habe mir leider den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Ich habe zuvor auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Microsoft office word - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Microsoft office word - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
Microsoft office word - Hallo alle zusammen! Leider erhalte ich in letzter Zeit bei jedem Sytsemstart folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:/Users/xx/AppData/Local/Temp/0.12077690018228271.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich kann diese Fehlermeldung mit ok schließen und sie taucht erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/mebroot Trojaner im Arbeitsspeicher
Microsoft office word - Hallo, also ESET Smart Security hat im Arbeitsspeicher einen Win32/Mebroot Trojaner gefunden. Allerdings kann ich diesen nicht bereinigen. Hier habe ich die Logfiles: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:48 on 22/07/2012 (Enrico) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Microsoft office word - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt (mit der o.g. Überschrift) und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen. Nach einigem suchen hier im Forum habe ich jetzt den Rechner im abgesicherten Modus gestartet, Malwarebytes Anti-Malware installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net-Acc wurde gehackt nach Echtgeldeinkauf
Microsoft office word - Hi Leute, Ich habe gestern Abend noch ne Runde Diablo3 gespielt und bin dann schlafen gegangen. Hab mich heute Abend wieder rangesetzt und musste einen gesperrten Acc vorfinden. Daraufhin habe ich durch die Blizzard-Hotline meinen Acc wieder entsperren lassen und habe erfahren dass ich von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.