Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office word

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.my web search
Microsoft office word - Hallo liebes Trojanerboard Habe soeben einen malwarebytes scan durchlaufen lassen und der Rechner (Laptop mit Windows 7) hat nun oben angegebene Meldung gebracht bzw. malware gefunden. Logfile habe ich beigefügt. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? mfG Lurchi Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt minutenlang, temporär extrem langsam, hohe cpu-Auslastung
Microsoft office word - Hallo und guten Tag! Mein Notebook (ASUS x51RL mit Intel Core 2 Duo) hängt seit Tagen immer wieder minutenlang, arbeitet temporär extrem langsam, dabei hohe cpu-Auslastung (30 - bis 50 % etwa, Systemleistung zeigt, auf ersten Kanal bis zu 100 %, auf dem anderen wenig). Processexplorer zeigt dann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
Microsoft office word - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat bei mir angeschlagen und die oben genannten Trojaner ausgemacht, und in Quaratäne verschoben. Ist mein PC jetzt wieder sicher oder können einige Bestandteile der Viren noch unentdeckt sein? Kann ich die Schädlinge irgendwie komplett loswerden ohne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum soll weg!
Microsoft office word - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
Microsoft office word - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Microsoft office word - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - ohne verschlüsselte Dateien
Microsoft office word - Hallo liebe TB-Cracks, heute erhielt ich eine Meldung, dass mein Computer nun gesperrt sei, war auch so. Unterlegt war das ganze mit einer Zahlungsaufforderung (100 €) und einem Bundespolizeilogo. Die Meldung sah in etwa so aus wie bei Mitglied "itsme42" vom 24.06..Habe mich dann in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm: GVU Trojaner (light?)
Microsoft office word - Moin tolles TB-Team! Schön, dass es euch gibt und nicht nur die Gefahren des weltweiten Webwerks. Ich war vor fünf Tagen spät dran für ein Fußball-NM-Freundschaftsspiel letzte Woche (ging 5:3 gegen D aus) und wollt schnell mal bei google schauen, ob es da ein streaming gibt. Zwei klicks weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2
Microsoft office word - Hallo, AVIRA hat mir heute wiederholt TR/ATRAPS.Gen angezeigt. Ich habe die Dateien immer in die Quarantäne verschoben, aber die Anzeige kam immer wieder. Ich bin dann über Google auf diese Forum gestoßen und habe die Anweisungen für die Hilfesuchenden befolgt. Leider konnte ich gmer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Microsoft office word - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
Microsoft office word - Hi, ich habe seit heute auch den Trojaner, anscheinend Version 1.13. OS: Windows 7 64 Bit. Unten die Logs von Malwarebytes und OTL. Könnt ihr mir helfen? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.EB.28 in C:\Users\***\AppData\Roaming\Microsoft\torrent.exe
Microsoft office word - Hallo, der Trojaner TR/Ransom.EB.28 wurde von Avira Antivir Premium gefunden. Wahrscheinlich wurde der Rechner infiziert als meine Mutter auf einen Link in einer SPAM-Mail, von einem gehackten GMX-Account einer Freundin, klickte. Da die Mail von einer Freundin kam, dachte sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verschickt Mail
Microsoft office word - Liebes Helfer-Team, vor einigen Wochen wurde von meinem Email-Account (gmx) eine Mail an verschiedene Leute versandt. Eine Bekannte berichtete mir, dass in dieser Mail lediglich ein nicht zu öffnender Link gestanden hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein sehr neuer Laptop (Kauf im Mai)...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus OTL.txt und extra.txt
Microsoft office word - Hallo, Ich habe mich bereits durch das Forum gelesen und OTL ausgeführt. Hier ist OTL.txt: OTL logfile created on: 13.07.2012 20:24:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\togu\Downloads Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Microsoft office word - Hallo liebes Trojaner-Team, habe mir heute auch diesen Bundestrojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen:lmaa: im normalen modus ging gar nix mehr, bin dann in den abgesicherten und hab mir dort...
Log-Analyse und Auswertung
Life Security Platinum entfernen
Microsoft office word - Hallo an alle da draußen, ich habe nach langer Recherche diese Website gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem Live Security Platinum-Virus. Ich habe mir eure generellen Anleitungen durchgelesen ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren (EXP/CVE-2012-0507.BR; Trojan.Agent.Gen; HEUR/SystemFile.modified) nach Bundespolizei-Trojaner
Microsoft office word - Hallo allerseits, ich konnte auf meinem Laptop (Windows Vista) nach Befall mit dem Bundespolizei-Trojaner entsprechend einer Anleitung bei Chip (hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html) per Kaspersky Windows Unlocker wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Microsoft office word - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich?
Microsoft office word - Hallo, ich hatte mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus mit Malwarebytes alles entfernt was er gefunden hatte :kloppen: . Jetzt wollt ich mal nachfragen ob alles restlos entfernt wurde. OTL logfile created on: 22.07.2012 23:22:54 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar eingefangen - Tab-Weiterleitung
Microsoft office word - Hallo, ich habe mir kürzlich (ich glaube von chip.de) den PdfCreator runtergeladen und hatte anschließend eine Incredibar-Toolbar im Firefox, die ich entfernt habe. Allerdings wird nach wie vor beim Öffnen eines neuen Tabs auf mystart.incredibar.com/mb139?a=6R8y5NSL8t&loc=FF_NT weitergeleitet. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner und Viren
Microsoft office word - Ich dachte eigentlich mein Laptop wäre relativ sauber, seid einer Woche meldet mir jedoch Antivir öfters Viren/Trojaner und nach einem Scan hat es 17 Funde zu verzeichnen. Ich hab das jetzt alles mal in Quarantäne, aber was ich hier so gelesen hab, ist das eigentlich nie eine Lösung des Problems,...
Log-Analyse und Auswertung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Microsoft office word - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
Log Files nach Entfernen von Live Security Platinum - Was muss ich nun noch tun?
Microsoft office word - Hallo, mein Laptop wurde eben von Live Security Platinum eingenommen. Nach einem Neustart konnte ich glücklicher Weise wieder Programme öffnen, das "Programm" lag aber noch auf dem Desktop. Ich habe dann zunächst Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und einen Quick-Scan gemacht. Dabei wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield eingefangen +LOGS (MB-AM,OTL,ESET)
Microsoft office word - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Security Shield eingefangen :headbang: (Logs in der geposteten Reihenfolge gemacht) Malwarebyte Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Microsoft office word - Hallo an alle, jetzt hat es mich auch erwischt. Dieser Computer ist gesperrt...... Bin mit Systemwiederherstellung auf den Rechner gekommen und konnte Malwarebytes und otl.exe starten hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.