Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komplett löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdiges Verhalten beim Surfen (vermutlich Hijacker) + WLAN Konfiguration
Komplett löschen - Hallo alle zusammen, Ich beobachte komisches Verhalten bei meinem Rechner: 1) Ich kann alle Funktionen im Internet richtig benutzen, also Mails abrufen, Per FTP arbeiten, Skype oder mirc verwenden, nur wenn ich einen (jeweils neuste Version) Browser (getestet mit IE, Firefox, Opera und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File i.V.m. wkssvc.exe und Win3:Hacdef:F (Trj)
Komplett löschen - Hallo Zusammen, Bekomme seit einigen Tagen von meinem Virenscannprogramm von Avast nach jedem Systemstart die Meldung, dass sich in der Datei C:\msdos.exe der Backdoortrojaner Win3:Hacdef:F (Trj). Mögliche Aktionen daraufhin sind "Löschen" und "in den Container verschieben", was ich beides schon...
Log-Analyse und Auswertung
Salmhook.exe und Salmhook.dll - Wie entfernen?
Komplett löschen - Hallo Leute, ich habe da ein lästiges Problem und hoffe, daß Ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich habe den F-Prot Virenscanner auf meinem System (XP) und der hat mir gestern freundlicherweise mitgeteilt, daß er "Suspicious files" gefunden hat. Alle tragen den Namen SALMHOOK oder SALM im Namen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Smitfraud-C. nicht komplett löschen
Komplett löschen - Hallo Forum, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! Ich habe mir vor kurzem üble Sachen im inet eingefangen. Einmal PSGuard (Smitfraud) mit Warnmeldung, die meinen desktop überlagerte; weiterhin hatte ich noch über Spybot CoolWWWSearch.toon.comics gefunden. Ich habe mir ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
Security Risks
Komplett löschen - Ich habe folgende Meldung von Spybot bekommen: „Security Risks: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify!=dword:0” Ich weiß nicht, was das sind. Soll ich sie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verncihter???
Komplett löschen - Als ich hab seit kurzem den Trojaner TR/Dldr.Agent.NC, und würde den komplett löschen wenn ich ein Prog hatte das irgendwie schneller sucht, weil mein antivir findet nicht auf anhieb alle und bringt dann alle 3 stunden ne meldung, deswegen bräuchte ich mal unbedingt nenn super prog dagegen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte auswerten! HILFE!!!
Komplett löschen - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Log, Log ... bitte helfen!
Komplett löschen - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
doppelte Modelle im Gerätemanger löschen?
Komplett löschen - Hallo, habe einen Lidl Pc von November 1998, WIN98 1.Version, PII, Intel RC440BX Mainboard. Nach einem biosupdate sind in windows abgesicherter modus einige modelle doppelt bis dreifach und im normalen windows doppelt vorhanden(auch systemkomponenten z.B PCI-Bus, motherboard-ressourcen). es ist...
Netzwerk und Hardware
trojaner entfernen?!
Komplett löschen - hab mal ein haufen dummer fragen... :huepp: ich hatte jetzt schon öffters trojaner drauf die ich aber anscheinend gelöscht bekommen habe :-) also ich scanne mit norton av04 oder kav wo dann auch welche gefunden werden. die sind meistens im temp i-net dateien ordner. war auch schon mal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall!
Komplett löschen - Hi, auch mich hat es jetzt erwischt. :heulen: Ich benutze AntiVir das ich auch fast jeden Tag aktualisiere. Nun bekomme ich verschiedene Meldungen: Worm/Bagle.AT (allerdings ist dieser in einem Cab-Archive meines Emailprogs, hab ich wohl vor dem löschen mit archiviert, ist wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
.dll-Dateien löschen
Komplett löschen - Hallo, ich benutze regelmäßig ad-aware 6 und von mcaffee das Anti-Viren-Programm. Dies klappte bisher alles wunderbar. Seit neuesten hab ich irgendwelche toolz drauf die ad-aware erkannt hat, allerdings nicht komplett löschen kann. Und zwar bleiben folgende Dateien stehen: antiveds.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Komplett löschen - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
Komplett löschen - Was kann ich nur tun seit ich die 3 Viren(msblaster32.exe/Lovesan.A/sobig.F) auf dem Rechner hatte kommt kurz nach ein paar Minuten wenn ich Online bin diese Meldung. svchost.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt. Starten Sie das Programm neu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.