Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner Verncihter???

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.07.2005, 19:45   #1
Dunpeal
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Als ich hab seit kurzem den Trojaner TR/Dldr.Agent.NC, und würde den komplett löschen wenn ich ein Prog hatte das irgendwie schneller sucht, weil mein antivir findet nicht auf anhieb alle und bringt dann alle 3 stunden ne meldung, deswegen bräuchte ich mal unbedingt nenn super prog dagegen. Vielleicht habt ihr eins.

Achja und , kann es sein das ein Hacker dne Trojaner auf mich losgelassne hat, weil der is meine firewall umagangen und normal müsste die doch was anzeigen oder?

Alt 15.07.2005, 19:53   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Zitat:
Zitat von Dunpeal
Achja und , kann es sein das ein Hacker dne Trojaner auf mich losgelassne hat,
Unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass du mit einem unsicheren Browser im Netz unterwegs bist. U.U. in Verbindung mit einem unsicheren Betriebssystem. Das reicht vollkommen aus.
Zitat:
weil der is meine firewall umagangen und normal müsste die doch was anzeigen oder?
Nein. Du hast ihn dir ja (über einen unsicheren Browser) selbst installiert. Eine (Personal-)Firewall kann dich nicht schützen.

Scan mit eScan, und beachte die Anleitung genau:
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17492

Gruß
Yopie
__________________


Alt 15.07.2005, 19:54   #3
Dunpeal
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



alles klar danke

aber ich hab ne windows firewall und halt windows xp professional mit IE
__________________

Geändert von Dunpeal (15.07.2005 um 20:04 Uhr)

Alt 15.07.2005, 19:56   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Zitat:
Zitat von Dunpeal
aber ich hab ne windows firewall und halt windows xp porfessional
Und surfst vermutlich mit dem Internet Explorer.

Gruß
Yopie

Alt 15.07.2005, 20:04   #5
Dunpeal
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



also in den sicheren modi schalten oder wie o_o


Alt 15.07.2005, 20:06   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Wenn du das auf eScan beziehst, dann JA.
__________________
--> Trojaner Verncihter???

Alt 16.07.2005, 09:22   #7
big_surfer
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Probier mal den Firefox Browser. Du wirst, wie ca 25% der Computernutzer in Deutschland begeistert sein.

Alt 19.07.2005, 11:33   #8
Sethx1
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



aber ich persönlich finde den Netscape browser am sichersten von allen ist schnell und ist bedienungsfreundlich

Alt 19.07.2005, 14:16   #9
Yopie
Moderator, a.D.
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



Zitat:
Zitat von Sethx1
aber ich persönlich finde den Netscape browser am sichersten
Welche Version? Version 8 ist nicht wirklich mein Fall, und die vergangenen Versionen der Baureihen 4 und 7 haben mittlerweile etliche Sicherheitslücken. Von daher würde ich dir, wenn du Netscape-Feeling willst, zu Mozilla-Suite 1.7.8 raten. Bald kommt 1.7.10 (Security-Update).

Die Mozilla-Suite wird in Zukunft unter dem Namen "Seamonkey" weiterentwickelt.

Gruß
Yopie

Alt 19.07.2005, 23:54   #10
cronos
 
Trojaner Verncihter??? - Standard

Trojaner Verncihter???



@ Sethx1

Du kannst sogar mitlerweile den IE sicher nutzen-man muß diesen halt ständig updaten und vor allem konfigurieren.
Malware kann ich mir auch mit Mozilla,Firefox und Opera einhandeln.
Der Browser ist nicht alles entscheident-wichtig ist auch dein Surfverhalten, die Konfiguration des PCs/Routers und vor allem die Bereitschaft sich mit seinem OS und seinen Macken außeinander zu setzen.
So lernt man auch noch was dazu!
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (20.07.2005 um 08:39 Uhr)

Antwort

Themen zu Trojaner Verncihter???
antivir, anzeige, anzeigen, bedingt, bräuchte, firewall, hacker, komplett, komplett löschen, kurzem, löschen, meldung, schneller, stunde, stunden, sucht, super, troja, trojaner, unbedingt, würde



Zum Thema Trojaner Verncihter??? - Als ich hab seit kurzem den Trojaner TR/Dldr.Agent.NC, und würde den komplett löschen wenn ich ein Prog hatte das irgendwie schneller sucht, weil mein antivir findet nicht auf anhieb alle - Trojaner Verncihter???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Verncihter??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.