Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: email-Account wird von Exkollegen genutz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2009, 22:35   #1
userxyz
 
email-Account wird von Exkollegen genutz - Standard

email-Account wird von Exkollegen genutz



Ich vermute daß ein Admin meiner Exfirma meine emails liest und mich online stalked, und zwar in meinem eigenen Account.
An dem Tag meiner Kündigung war mein email-Account offen, ich durfte jedoch nicht mehr an meinen Computer, jemand konnte meine emails lesen, wenn er gewollt hätte.
Das vermute ich, weil ich merkwürdige emails bekomme.
Wie kann ich das beweisen ? Kann ich jemanden bitten (z.B. yahoo) zu prüfen von welcher IP Adresse sich jemand einloggt außer von meiner ?
Ich möchte ihn ungern komplett löschen, weil ich vieles dort gespeichert habe.
Andererseits werde ich ihn löschen müssen fürchte ich.

Danke im Voraus für Tips

Antwort

Themen zu email-Account wird von Exkollegen genutz
admin, adresse, compu, computer, einlogg, emails, gespeichert, ip adresse, komplett, komplett löschen, konnte, liest, löschen, merkwürdige, nicht mehr, offen, online, prüfen, vermute, vieles, yahoo




Ähnliche Themen: email-Account wird von Exkollegen genutz


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Kontosicherheit bei Freenet Email Account
    Diskussionsforum - 21.04.2015 (24)
  3. AOL Email Account gehackt?
    Diskussionsforum - 23.10.2014 (7)
  4. BSI Email Account gehackt. PC mit Trojaner befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (1)
  5. Probleme mit dem MSN-EMail Account. Absoluter Laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  6. Missbrauch von meinem AOL-EMail-Account
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (10)
  7. "Stille" email an vorhandenes email-account senden um emails mitzulesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  8. Email-Account versendet selbstständig Spam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (6)
  9. Spam-Email von meinem Account verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  10. Email Account von der Telekom gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (5)
  11. gehackter email- & ebay-account
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (11)
  12. Nach Email-Account-Hack: Malware auf dem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (4)
  13. Email - Account bot auf dem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (1)
  14. Mein email Account schickt Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  15. Keylogger email account gehackt! wer weiß was
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2010 (1)
  16. Steam Account und Email Adresse geklaut!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (14)
  17. Account löschen ohne Pw oder Email
    Mülltonne - 20.04.2008 (3)

Zum Thema email-Account wird von Exkollegen genutz - Ich vermute daß ein Admin meiner Exfirma meine emails liest und mich online stalked, und zwar in meinem eigenen Account. An dem Tag meiner Kündigung war mein email-Account offen, ich - email-Account wird von Exkollegen genutz...
Archiv
Du betrachtest: email-Account wird von Exkollegen genutz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.