Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Debugmodus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.04.2003, 15:21   #1
casy
 
Debugmodus - Beitrag

Debugmodus



wenn ich auf unterschiedlichste Seiten gehe im Netz kommt ab und zu bevor sich die Seite öffnet ein kleines Kästchen mit folgendem Inhalt:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?"

Zeile: 136
Fehler: Zugriff verweigert
JA NEIN


warum kommt das? wenn ich auf NEIN drücke, baut sich die Seite ganz normal auf. Wenn ich auf JA drücke, wird der Debugmodus gestaret. Sieht aus wie ein Editor.
bringt mich aber auch nicht weiter

Was kann ich tun? Wie kann ich das beheben?

Alt 09.04.2003, 18:48   #2
Sagamore
 
Debugmodus - Beitrag

Debugmodus



Google hat das hier geboten: klick !
__________________

__________________

Alt 10.04.2003, 17:22   #3
casy
 
Debugmodus - Beitrag

Debugmodus



VIELEN DANK!

endlich ist der Mißt ausgeschalten! Das war vielleicht nervig!

merci nochmal
__________________

Antwort

Themen zu Debugmodus
beheben, debugmodus, drücke, fehler, folge, gestartet, inhalt, kleines, kästchen, laufzeitfehler, seite, seiten, zugriff, öffnet




Zum Thema Debugmodus - wenn ich auf unterschiedlichste Seiten gehe im Netz kommt ab und zu bevor sich die Seite öffnet ein kleines Kästchen mit folgendem Inhalt: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der - Debugmodus...
Archiv
Du betrachtest: Debugmodus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.