Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
o2 werbung auf dem server
Wegklicken - Hallo allerseits! Ich habe seit ca 3 monaten meine hp im internet. Nun berichten mir einige freunde, dass seit neuestem eine o2-werbung erscheint wenn man auf die seite geht. Man kann´s zwar wegklicken aber es nervt trotzdem. Ich hab das problem allerdings nicht. Gibt es irgendein tool womit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Ich weiss nicht womit ich infiziert bin!
Wegklicken - Also erst mal entschuldigung zu dem Titel und das ich einen neuen Thread aufmache! Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter Ich habe irgend einen Wurm/Virus oder sonstwas der von meinem Rechner E-Mails verschickt an Adressen die ich überhaupt nicht kenne und der Norton meldet ständig: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollt ins Internet !!!
Wegklicken - Hallo , ich habe mal wieder ein kleines Problem . Jedesmal wenn ich Windows XP starte will der Rechner sofort ins Internet . Das Einwahlfenster wird immer zwischen 2 und 5 mal angezeigt und ich muß es wegklicken . Habe schon überall nachgesehen aber nichts gefunden was dieses auslöst . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialogfenster "Verbinden mit ..."
Wegklicken - Hallo! – Wer hilft? – Neuerdings kommt bei mir beim Hochfahren von Windows ME zu allererst das Dialogfenster „Verbinden mit“. In diesem Fenster ist nicht ungewöhnliches (z.B. eine fremdartige Dialer-Nummer) zu erkennen. Jedoch muss ich schon in der nächsten Sekunde das Dialogfenster wegklicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen von Nachrichtendienst
Wegklicken - Hallo! Unter Win XP habe ich neuerdings folgendes Problem: Wenn ich online bin bekomme ich dauernd vom Nachrichtendienst irgendwelche überflüssigen und sinnlosen Warnungen, die zwar nicht unbedingt gefährlich, aber eben nervig sind, weil man das Fenster immer wegklicken muss. Weiß jemand wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinter diesem Link ein Dialer?
Wegklicken - Hallo! Kann mir einer sagen ob sich hinter dieser Adresse ein Dialer verbirgt? h**p://webpdp.gator.com/4/message/94/offer/content9-1.html?q= cD0xNjkmZD01MDI4Jgekürzt Die Adresse ist wirklich so lang. Ich habe eine schwedische Bahnseite besucht, dabei ist dieses Fenster aufgegangen. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Dvldr
Wegklicken - hallo! Hoffe mein laptop ist nun nach Virenpruefung mit Kaspersky virenfrei (der Report sagts zumindest)...nun aber naechstes Problem: wenn ich Internetseiten oeffnen will, erscheint eine Fehlermeldung von KAV Script Checker: "Cannot load library for language "JScript" Path:C:/....Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV durch Webseite deaktiviert
Wegklicken - ich hatte gerade ein Problem.Ich habe eine Seite aufgerufen auf der sich gleich 20-30 neue Seiten öffneten.Ich immer fix am wegklicken und auf einmal die Meldung NAV2003 + Internetsecurity deaktiviert.Ließ sich auch nicht mehr einschalten,Taskleiste wurde auch fast leergeräumt.Blieb aber online....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.