Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 18.07.2018, 18:56   #1
cauchemar
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



die Seiten laden und laden immer wieder von neume öffnen aber die Serie nicht mehr

natürlich an dieser Stelle schon vielen Dank für die Hilfe

Alt 18.07.2018, 19:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Icon32

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Ja und? Was hat das mit Schädlingen zu tun? Auf solchen offensichtlichen grauen bis illegalen Seiten wo man "für lau" irgendwas anschauen kann wird man mit Werbung zugekleistert und oft mit Malware bombardiert. Tausend Banner da, zig Nebenfenster dort und man wird gedrängt erstmal irgendeinen scheiß player runterzuladen sonst könne man ja nix sehen

Hab ich Recht mit meiner Annahme, so eine Streaming-Seite meinst du?
__________________

__________________

Alt 18.07.2018, 20:12   #3
cauchemar
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



also ja ich kann da kostenlos Serien gucken

nein bei mir öffnen sich keine Werbeseiten und keine Banner und ich musste auch keinen Player installieren

und Eure Seite hier ist doch sicherlich auch nicht dafür gemacht um die moralische Frage zu diskutieren ob man da schauen sollte oder nicht

meine Frage wäre könnt/wollt ihr mir behilflich sein oder nicht..... und ein Nein wäre auch kein Problem

schönen Abend
__________________

Alt 18.07.2018, 20:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Deswegen hab ich ja auch nach Diskussion verschoben. Ich sehe aber nicht, dass man hier verpflichtet ist, bei irgendwelchen anrüchigen Webseiten zu helfen. Hat nichts mit Moralapostel zu tun sondern, dass man sich nach bestem Wissen an Gesetze hält - anderes Beispiel: Wir unterbrechen hier auch nicht aus Spaß oder weil wir solche Moralapostel und Oberlehrer sind den Support, wenn wir Cracks, Keygens oder anderes illegales Zeugs finden.

Ich würde solche Seiten einfach nicht nutzen allein schon wegen der Gefahr, die von denen ausgeht. Schongarnicht unter Windows
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2018, 20:17   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Für derartige Anfragen gibt es keine Hilfe auf dem TB.


Alt 18.07.2018, 20:28   #6
cauchemar
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



nun dann vielleicht lieber noch mal die Gesetzgebung zu dieser "grau Zone" studieren

wie gesagt es ist natürlich keiner verpflichtet zu Helfen aber das Internet ist ja zum Glück riesig und andere hatten keine moralischen Bedenken mir unkompliziert zu Helfen

in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und alles Gute

und vielleicht könnten Sie veranlassen meinen Account zu löschen da ich dazu in den Einstellungen nichts finde

vielen Dank

Alt 18.07.2018, 20:33   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Trotzreaktion? Die bösen Oberlehrer wollen nicht helfen, also will man gehen und laut die Tür zu knallen oder was soll jetzt diese Account-Lösch-Aktion
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2018, 20:38   #8
cauchemar
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Ich denke aus dem Trotzalter bin ich raus

Ich hab eine Seite gefunden die für mich einfach den unkomplizierteren und schnelleren/besseren Service bietet.... das ganze Geheimnis meiner bitte um Löschung

da ich keinen Account haben möchte auf Seiten die ich dann eh nicht nutze

Alt 18.07.2018, 20:42   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Das Verhalten erinnerte aber stark an einer Trotzreaktion...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2018, 20:42   #10
stefanbecker
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Lass mich raten: Illegal HD ? Die neue Art zu sehen oder so ähnlich?

In jedem seriösen Forum würde deine Frage abgewürgt / gelöscht etc.

Muss man auch machen, sonst kriegt hinterher der Forenbetreiber den Ärger.

Alt 18.07.2018, 20:47   #11
cauchemar
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das Verhalten erinnerte aber stark an einer Trotzreaktion...
das darf Sie gern daran erinnern, wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht und nichts liegt mir ferner als Ihnen diese abzusprechen

nicht desto trotz fände ich es großartig wenn Sie einfach meiner Bitte nach der Löschung nachkommen würden oder mir sagen wo ich den entsprechenden Link finde

Ansonsten ist doch eigentlich auch alles gesagt

Alt 18.07.2018, 21:30   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



Schonmal davon gehört, dass nur Admins User löschen können?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.07.2018, 14:04   #13
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - Standard

ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen



In den Nutzungsbedingungen, denen du bei der Anmeldung zugestimmt hast, steht beschrieben, was zu tun ist, wenn der Account gelöscht werden soll.

Thema geschlossen

Themen zu ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen
immer wieder, laden, nicht, nicht mehr, nicht mehr öffnen, seite, seiten, öffnen



Ähnliche Themen: ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen


  1. Win 10 Performanceschwierigkeiten, Links kann man nicht mehr senden und Dateien lassen sich nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2016 (1)
  2. Kann meine Worddokumente und eingescannte Dokumente nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2015 (5)
  3. Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (1)
  4. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  5. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  6. Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  7. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  8. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  9. Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  10. Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  11. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  12. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  13. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  14. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  15. Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  16. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen - die Seiten laden und laden immer wieder von neume öffnen aber die Serie nicht mehr natürlich an dieser Stelle schon vielen Dank für die Hilfe - ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: ich kann serien auf serienstrem und bs nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.